Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • vshool99 vs. The Swabian Warrior 6:2


    https://lidarts.org/game/iSKajZR1


    Die ersten 4 Legs liefen ziemlich ausgeglichen. Im ersten Leg hing es mal wieder am Doppel das nach langem hin und her The Swabian Warrior für sich entscheiden konnte. Nach dem 4 Leg fand ich besser ins Spiel und traf dann auch ab und zu mal das Trippel Feld. Auch das Doppel aus machen fiel mir jetzt leichter so das ich die nächsten 4 Legs und somit das Spiel für mich entscheiden konnte.

    Danke nochmals für das Spiel und weiterhin viel Glück in der Liga.


    Ich verabschiede mich jetzt erst mal 2 Wochen in den Urlaub. Hoffe die haben eine Dartscheibe vor Ort :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8. Spieltag

    fidelorama - smark180 6-1


    Hier der Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/TYnOyFJC


    War ein eher unspektakuläres Spiel. Von meiner Seite aus wenig Highlights. Das erste Leg recht nervös und verdient abgegeben. Das zweite Leg wollten wir beide nicht zu machen und duselte ich mich zum 1:1. Danach wurde mein Scoring und Finish deutlich besser, sodass ich das Spiel am Ende für mich entscheiden konnte. Schöner Abschluss durch ein 104er Finish zum 6-1.


    Vielen Dank an Smark180 für das Spiel und den netten Plausch. Ich wünsche Dir, dass der Erfolg schnellstmöglich wieder kommt und sich eine Ende der Durststrecke einstellt! Es ist Dir jedenfalls hoch anzurechnen, dass Du es hier durchziehst und nicht einfach das Handtuch schmeißt!


    Lg, fidel

  • Spieltag gegen HB-MathiasKoenig 5:5 ;HF 141 Steven

    https://lidarts.org/game/Dm7-lOCL


    Den Start habe ich komplett verpennt und so stand es schnell 0:2. Die nächsten legs waren alle hart umkämpft und beide waren immer im finish Bereich und haben nicht locker gelassen, dennoch konnte ich mich etwas absetzen und so stand es 4:2. Das 7 leg bin ich nur hinterher gelaufen und hatte keine Chance, einfach stark runter gespielt. 4:3. Das 8 leg war ich wieder weit hinterher und Mathias stand bei 32 Rest, ich noch bei 141. Aber in diesem leg sollte es ein highfinish sein und so checkte ich die 141. (Persönlicher Rekord). Unentschieden also sicher, jedoch direkt eingebrochen und so stand es 5:4. Also ins letzte leg und das war sehr ausgeglichen das wir beide unsere Chance auf die Doppel bekommen haben. Am Ende trifft Mathias das Ding und entscheidet so zum verdienten und ausgeglichenen Unentschieden. Das Spiel hat super Spaß gemacht und es ging wirklich immer gut hin und her, es hat einfach keinen Sieger verdient. Ein gerechtes Unentschieden.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Plausch danach, war wirklich klasse und ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg.


    Danke und Grüße

    Steven

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    TierSus180 vs Dieter71 6:3

    https://lidarts.org/game/NZh8ip_o


    Vielen Dank für die schnelle Terminfindung! :)


    Ich bin stark gestartet und konnte so schnell 2:0 führen. Dieter71 kam dann aber schnell zurück und so stand es 2:2.

    Danach war es ein Duell auf Augenhöhe. Beide spielten nicht das was sie können. Ich hatte in den ersten 9 Darts aber die Nase vorne und das hat mich etwas gerettet. Wobei wir meistens auch beide auf Doppel geworfen haben. Am Ende gewinne ich 6:3. Ich war einen Tick besser aber es hätte auch 5:5 ausgehen können. Wäre auf jeden fall verdient gewesen!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Danke auch für die netten Gespräche vor und nach dem Spiel! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Glückwunsch zum Sieg, ein verdienter Sieg da ich im Gegensatz zu dir in den richtigen Momenten nicht gut gescored bzw die Doppel nicht getroffen habe.

    Dir TierSus180 auch noch viel Erfolg in der Liga

    Viele Grüße

    Dieter

  • Vorgezogendes Spiel vom 13.Spieltag


    HB-MathiasKoenig vs. Smark180 6:2


    https://lidarts.org/game/9BGyxMdp


    Vielen Dank Sascha für den Termin und das nette Spiel.


    In den ersten Legs, war die Partie ausgeglichen. Nach dem 3:1 für mich, was ein Bullfinish wurde, holte sich Sascha mit einer sehr guten Runde das 5 Leg.

    Die folgenden Legs gingen an mich.

    Am Ende siegte ich mit 6:2.


    Wünsche Sascha weiter alles Gute und

    Good Darts.


    Lg Mathias

  • Vom Wurf-Gefühl her etwas besser als sonst, aber vom Ergebnis natürlich wieder mal eine Katastrophe.


    Durch die beiden vorgezogenen Spiele ist dieser Alptraum für mich aber wohl somit früher vorbei.


    Ab der nächsten Saison werde ich eine längere Liga-Pause einlegen hier aber diesem Format trotz allem irgendwie treu bleiben.


    Trotz Allem schonmal großes Lob an diese Liga. Schöne Gespräche nach den Matches, alle Termine (vorgezogen wurde wegen der Urlaubszeit meiner Gegner) wurden top eingehalten! So muss das sein!


    @all noch viel Spaß im weiteren Verlauf und mir ein weiter besser werdendes Wurf-Gefühl und vielleicht (aber wohl eher Unwahrscheinlich) noch n Pünktchen! 😉

  • Er gewinnt und gewinnt und gewinnt. Kann ihn denn niemand stoppen? ||;(

    Ganz starke Saison bisher von dir, großen Respekt. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er gewinnt und gewinnt und gewinnt. Kann ihn denn niemand stoppen? ||;(

    Ganz starke Saison bisher von dir, großen Respekt. :)

    Die Saison ist noch lang.. Viele Spiele kommen noch und jetzt kommen fast nur noch Spiele gegen dir oberen Plätze! Also es ist noch alles möglich. Natürlich macht es mich auch ein bisschen Stolz Noch ohne Punkt Verlust zu sein. Aber die meistens Spiele waren auch sehr knapp und hätten auch andersherum ausgehen können. Ich freue mich schon auf unser Spiel Bleko. Du stehst ja auch sehr Gut da in der Liga! Und stehst auch noch ohne Niederlage da. Ich habe da ja noch eine kleine Revanche offen Gegen dich 😃

    Euch allen weiterhin Good Darts! 💪🎯

    Gruß

    Tier 🎯

  • Spieltag 7


    Smark180 vs. StevenDarts 6:4 https://lidarts.org/game/E5y6Ej99


    Hurra Hurra, Ich gehe nicht komplett unter in dieser Liga :huepf:!

    Die ersten 3 Legs fühlte ich mich eigentlich ganz gut und führte ziemlich schnell 3:0, profitierte dabei allerdings von der Doppelschwäche von Steven!

    Bis zum 5:1 nutzte ich auch für meine Verhältnisse konstant meine Chancen.


    Der Sieg war zum Schluss aber in großer Gefahr, da meine bekannten Schwächen wieder zum Vorschein kamen und Steven sein Kämpferherz zeigte (Unter Anderem 215 Punkte in Leg 8 mit 6 Darts löschte) !


    Im Decider bewies ich aber, dass ich doch ein bisschen Darts spielen kann ^^ und machte dann den Sack auch endlich mal zu!


    Danke StevenDarts für dieses spannende Spiel und den mal wieder sehr netten Kontakt! Da kann ich mich nur wiederholen!

    Viel Erfolg und vor Allem Spaß bei Deinen verbleibenden Spielen!

  • Ich kann dem nur komplett zustimmen. Es war ein eher schlechtes Spiel von mir aber Smark180 hat dafür umso stärker gespielt und auch verdient geführt und ebenso verdient gewonnen. Ein Unentschieden wäre für dich nicht gerecht gewesen, du hast den Sieg verdient. War trotz meiner Niederlage ein schönes Spiel und der Plausch danach super nett. Vielen Dank für das Spiel und du holst noch weitere Siege :thumbup:

  • Spieltag 10

    fidelorama vs TierSus180 1:6


    Wir haben unser Spiel jetzt schon gespielt da fidelorama in in den Urlaub fährt. Und Urlaub kann man bekanntlich schlechter verschieben als ein Dartspiel ^^Deswegen war das aus meiner Sich kein Problem unser Spiel jetzt schon zu spielen!


    Es war ein enges Spiel. In vielen Legs war fidelorama vorne aber ich konnte immer wieder wenn es eng wurde mit einer hohen Aufnahme zurück kommen. Die Doppel waren bis auf das erste Leg wo ich einen großen Vorsprung hatte und dann wahrscheinlich 15 Darts am Doppel vorbei werfe, immer gut. Konnte so die engen Legs für mich gewinnen. Am ende war es denke ein verdienter Sieg für mich aber mit ein bisschen mehr Glück für fidelorama hätte er min eine Punkt mitgenommen. Was ich finde auch verdient gewesen wäre.


    Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen und in der Liga wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin!

    Bis bald!


    Kurze Frage noch in die Runde.. Kennt jemand Timboo01 ? Ich wäre diese Woche gegen ihn dran. Aber leider war er noch nicht wieder online um einen Termin abzusprechen.. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit..


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • Auch hier nochmal vielen Dank fürs unkomplizierte Vorverlegen & die gute Kommunikation. Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Obwohl man immer das Gefühl hatte mehr oder weniger auf Augenhöhe zu spielen, steht am Ende ein klares Ergebnis, das so auch verdient ist. Aktuell bin ich einfach in entscheidenden Momenten zu unkonstant und mein Finish ist zu schwach. So stand ich jederzeit unter Druck und konnte den Sack, in den paar Situationen, die mir blieben, nicht zu machen.

    Dann liegt man schnell 0:3 hinten und rennt hinterher. War ein starkes Spiel von TierSus180 der, eines Tabellenführers würdig, seine Qualität aufs Board brachte und mir wenig Chancen ließ.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga und beim Spiel:daumen:


    Lg, fidel

  • Punkt ergattert ohne große Highlights. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Im Abstiegskampf ist jeder Punkt wichtig.:vic:

    Dir noch viel Erfolg

  • Spieltag 7:

    Bleko vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/8C8Zu-My)


    Was soll ich sagen... 6. gespieltes Spiel, 4. Unentschieden...


    Bleko legt los wie die Feuerwehr, in den ersten 2 Legs darf ich keinen auf Doppel werfen. Das dritte Leg hole ich mir überraschend mit dem 35. Dart, nachdem mein Gegner einiges liegen lässt. Ab hier treffe ich auf einmal Trippel aber die Doppel wollen nicht. Tiefpunkt die Madhouse-Party im 4. Leg, die Bleko für sich entscheidet mit dem 54. Dart!


    Nach 5 Legs steh ich mit dem Rücken an der Wand. Doppelquote unter 3%. Leg 6 und 7 gehen deutlich an mich. Leg 8 holt sich Bleko mit nem schönen 70er Finish, nachdem ich die 92 knapp verfehle... die letzten beiden Legs gehen mit ein bisschen Glück an mich, mein Gegner lässt einige Matchdarts aus.


    Ich kann mit dem Unentschieden nach dem Spielverlauf deutlich besser Leben als Bleko. Unbegreiflich, warum ich in diese Liga-Saison keine Konstanz rein kriege... Entweder laufen die Trippel ODER die Doppel, aber nie beides und nie beides über die Distanz...


    Danke fürs Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache, viel Erfolg noch!


    PS: Wir haben uns darauf geeinigt, über die Statistik den Mantel des Schweigens zu decken, insbesondere die Doppelquote werde ich aus der Lidarts-Statistik löschen :D

  • Spieltag 7


    Bleko 5:5 wadenkneifer (Lidarts)


    Unfassbar starker Start für mich. Dann konnte ich davon profitieren, dass wadenkneifer die Doppel nicht trifft und gehe 4:1 in Führung. Gefühlte 2-3 Legs habe ich kein Triple mehr getroffen. wadenkneifer jedoch scorte dafür umso besser. Irgendwann habe ich es ihm dann nachgemacht und bin auch auf die 19 gewechselt, dann kam kurz der Aufschwung und das ersehnte fünfte Leg. Dann einige Matchdarts liegen gelassen und wadenkneifer (unser Unentschieden-König) macht es dann zum 5:5.


    Bei weitem nicht unser bestes Spiel, schon gar nicht auf die Doppel, aber am Ende ein gerechtes Unentschieden. Vielen Dank fürs Match und den kleinen Plausch. Viel Erfolg noch für die restlichen Matches (bei einem drücke ich dir ganz besonders die Daumen) ;)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!