Ich gehe auch von einer deutschen TC morgen aus.
Einer aus Krohne/Gruellich/LML wird es machen, Wenig nicht.
Ich gehe auch von einer deutschen TC morgen aus.
Einer aus Krohne/Gruellich/LML wird es machen, Wenig nicht.
Darren Webster steht bei
Punkten. Also irgendwie noch einer... .hoffentlich
Hat ja die letzten 2 jahre schon so überzeugt auf der Tour. den braucht man zwingend. ![]()
Brauche sowieso keinen Unterbuchner auf der Tour, der seine Karte nur zu 10% nutzt.
Da sehe ich 10 mal lieber einen Baetens, der wohl alles mitnehmen wird und eine gute Rolle spielen kann.
Danke.
Find sowieso unfassbar wie viele hier für Deutsche mitjubeln, deren namen sie vor 2 Tagen wahrscheinlich zum ersten mal gelesen haben, nur weil die 2 mal nen 90er Average werfen.
Krohne würde ich sehr gerne auf der Tour sehen wollen. Von den anderen brauche ich keinen einzigen auf der Tour, auch Wenig nicht.
Spellman spielt so eine überragende First Stage aber in der Final Stage geht absolut gar nichts mehr..
Und genau diesen Worten wird er heute erneut gerecht.
Er lässt dieses Jahr wirklich beste Auslosungen fahrlässig und leichtsinnig liegen und kommt somit leider völlig zurecht nichtmal ansatzweise in die Nähe der Tourcardplätze.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ihn deutlich stärker einschätze als er letztendlich ist, wahrscheinlich weil mir sein sehr sauberer und geschmeidiger Wurfstil gefällt und ich bei ihm egtl. echt Potential gesehen habe.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde ihn in den nächsten Jahren innerhalb der QS bei meinen Tipps nicht mehr berücksichtigen, aber wahrscheinlich spricht da gerade einfach nur die Enttäuschung aus mir, da ich mich auf jeden Fall als Sympathisant von ihm oute und ich auf ihn immer subjektiv schaue.
Bialecki hat das "Glück" dass es so langsam in der Development Tour keine sehr starken Spieler ohne Tour Card mehr gibt
Würde zumindest behaupten, dass er da daher trotzdem noch einer der oder vlt sogar der größte Favorit auf die TC ist.
Ändert aber nichts daran, dass seine Spiele in der Q-School absolut enttäuschend sind
Baetens spielt grade gefühlt sein erstes überzeugendes Spiel der ganzen Q-School
Mal sehen ob ein EU-Neuling im ersten Jahr 67,5k £ einspielt, wie Veenstra. Das sehe ich eher eine der UK-Neulinge diesmal machen.
Wir schreiben Dezember nochmal zum Thema.😉
Also Vandenbogaerde oder Plaisier (wenn er sich die TC holt, was ich sehr hoffe) wären da so meine ersten Namen. Vlt nicht ganz das Preisgeld von Veenstra aber zumindest das von Zonneveld würde ich schon sehen.
Siehst du Spieler mit der Qualität van Veen oder Veenstra?
Ich nicht.
Wie van Veen? Natürlich nicht. Spieler die in Regionen von Veenstra stehen können gibt es mmn aber definitiv.
Wird diesmal nicht so werden.
Als nächstes hätte ich gerne die Lottozahlen
Hopp in R2 wenn dann gegen B.Robb
Stimmt, machts aber auch nicht viel angenehmer.
Krohne hat ne Auslosung, bei der er eigentlich gut ins Viertelfinale kommen kann und somit 3 Punkte bekommen würde
Wenig in Runde 1 gegen Bellmont...
Hopp würde in Runde 2 auf Bialecki treffen, auch nicht grade einfach
Unterschied zwischen EU und UK im Average lag gestern im übrigen nur noch bei einem Punkt.
Wie erwartet --> Breite in UK (deutlich) besser, Spitze sehr ähnlich
Wie nah ist Puha an einer TC mit seinen bisherigen Punkten?
Er hat 5 und alle mit 6 werden sehr wahrscheinlich durchkommen.
Benjamin Drue Reus zeigt nach der wackligen First Stage jetzt endlich, wieso ich ihn in EU mit ganz vorne auf dem zettel hatte. Spielt 102,5 und damit den ersten 100+Average in der EU Final Stage
Bin froh, dass er das heute noch mal bestätigt hat. Hat auch definitiv das Potential sich in die Top 64 zu spielen.
Lauby und Drue Reus ![]()
![]()
![]()
bei manchen hier hat man echt den Eindruck, die verfolgen die Q-School zum ersten mal. Kam doch schon zig mal vor, dass sich am letzten tag spieler noch ne TC über Finaleinzug oder tagessieg gesichert haben, die vorher keinen Punkt hatten. abwarten.
John Michael hat sich die Tourkarte schon viermal geholt, wenn ich mich nicht irre.
Ein gewisser Ross Smith hat sich auch erst mit seiner 4.TC etabliert. kann man sich eigentlich kaum vorstellen wenn man den heute so spielen sieht
Tourkarte von Dragt nervt mich irgendwie, kann mir gut vorstellen, dass das einer gewesen wäre, der selbst mit Niederlage im Finale noch aus den TC-Plätzen rausgerutscht wäre, naja.
Lennon hingegen natürlich absolut verdient wieder mit TC
Außer vielleicht Houdek gibt es keine Viertelfinalisten, die man nicht auch erwarten hätte können.
Dragt finde ich auch nicht wirklich erwartbar, wobei die leistungen von ihm natürlich ordentlich sind heute
Willie Borland war gestern zwischenzeitlich schon in der First Stage raus und steht heute mit 3 Punkten in der Final Stage da![]()
Frage ist dann, ob Horvath morgen überhaupt weiter spielt. Klingt ja nicht so, als ob er die Tour wirklich spielen könnte.