Q-School 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Wenn man jetzt schon 6 oder 7 Punkte hat , und für sich selbst theoretisch sicher ist das dies genügt, dürfte man dann auch einfach ab jetzt nicht mehr antreten ? (um sich die LD nicht zu verschlechtern FALLS man der Meinung ist die Ausgangsposition reicht so für ne TC)


    Also gab es solche Fälle schon?

  • Wenn man jetzt schon 6 oder 7 Punkte hat , und für sich selbst theoretisch sicher ist das dies genügt, dürfte man dann auch einfach ab jetzt nicht mehr antreten ? (um sich die LD nicht zu verschlechtern FALLS man der Meinung ist die Ausgangsposition reicht so für ne TC)


    Also gab es solche Fälle schon?

    Wenn es mich nicht täuscht hat Rupprecht letztes Jahr den letzten Tag ausgelassen, weil er so safe die Card hatte. Bei einem Antreten und 0-6 hätte es noch schief gehen können. Also ja es ist möglich.

  • Zum lachen ist das nicht. Wenn man derart "van Gerwen Hater" ist, hier Spaß zu empfinden, ist man nicht ganz in Ordnung. Oder besser, gar nicht in Ordnung.

    Jeder Schwerverbrecher gilt selbst nach langjährigem Gefängnisaufenthalt als rehabiliiert. Im Dartsforum aber fordern die meisten lebenslängliche Verdammnis für eine Sache für die ein Richter nur 16 Sozialstunden und 400 Euro Geldstrafe als Strafe gegeben hat:thumbdown:

  • Rock your Dart!
  • Zum lachen ist das nicht. Wenn man derart "van Gerwen Hater" ist, hier Spaß zu empfinden, ist man nicht ganz in Ordnung. Oder besser, gar nicht in Ordnung.

    Keine Ahnung was du meinst aber ich bin weder Van Gerwen Hater noch Pro Jelle Klaasen die sind mir beide relativ egal, okay ich hätte mir den Spruch sicher schenken können aber mich jetzt deswegen als Van Gerwen Hater an zu sehen ist schon relativ merkwürdig.

  • Im "thedartsforum" hat jemand geschrieben, es wäre ja keine Q-School, wenn Dennant nicht zum hundertsten Mal irgendwie an der Tourkarte vorbeisegeln würde ^^ Dabei macht er es bis hierher ziemlich gut.



    Und mal ganz nebenbei: nachdem hier letztes Jahr beim World Cup soviel Lob und Trubel um Drue Reus gemacht wurde, finde ich hier erstaunlich wenig Reaktionen. Mich freut es einfach nur riesig, dass er heute so gut spielt :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jeder Schwerverbrecher gilt selbst nach langjährigem Gefängnisaufenthalt als rehabiliiert. Im Dartsforum aber fordern die meisten lebenslängliche Verdammnis für eine Sache für die ein Richter nur 16 Sozialstunden und 400 Euro Geldstrafe als Strafe gegeben hat:thumbdown:

    Diese Strafe war lächerlich zu gering.

    Ausserdem hätte es Reue, Entschuldigung und vernünftige Aufarbeitung des Geschehens seitens Klaasen geben können. Dann hätte er meine zweite Chance verdient. Mit totschweigen und hoffen das die Zeit seine Wunden heilt, verdient er meinetwegen jegliche sportlicher Misserfolg. Punkt!


    dstyle ohne Lachsmiley hätte ich nicht, oder anders reagiert. Die Sache ist übrigens weit ernster als der Fall Nijman, der trotz vollumfängliche Aufarbeitung durch mehrere hier immer noch negativ dargestellt wird. Das ist nicht okay.

  • Diese Strafe war lächerlich zu gering.

    Ausserdem hätte es Reue, Entschuldigung und vernünftige Aufarbeitung des Geschehens seitens Klaasen geben können. Dann hätte er meine zweite Chance verdient. Mit totschweigen und hoffen das die Zeit seine Wunden heilt, verdient er meinetwegen jegliche sportlicher Misserfolg. Punkt!


    dstyle ohne Lachsmiley hätte ich nicht, oder anders reagiert. Die Sache ist übrigens weit ernster als der Fall Nijman, der trotz vollumfängliche Aufarbeitung durch mehrere hier immer noch negativ dargestellt wird. Das ist nicht okay.

    Alles okay ich hab den Post wieder gelöscht, er war nicht so gemeint wie er vielleicht rüber gekommen ist, ich habe überhaupt kein Problem mit Michael van Gerwen.

  • Heute mit 16 neuer rekord. Rehabilation zu gestern

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!