Ach scheisse man war das geil Max wieder so spielen zu sehen. Diesem Menzies gönne ich eigentlich nichts mit seinem theatralischen Getue
Schade!
Ach scheisse man war das geil Max wieder so spielen zu sehen. Diesem Menzies gönne ich eigentlich nichts mit seinem theatralischen Getue
Schade!
Wann gehts denn heute zweimal los?
Beau Greaves bockstark mit 103 avg gewinnt gegen Josh Rock.
Das ist mein Highlight heute😄😄 haha josh rock der zukünftige Major Gewinner verliert gegen greaves
Auf gehts Flo! Bin rießen Flo Fan, Gaga ist mir viiel zu langweilig.
Hier auch mein Kommentar zum Modus: Auch ich fand' den Satz- und Gruppenmodus etwas seltsam. Insbesondere, da 2 Legs für den Satzgewinn reichten...
Auch, dass Nr. 25 - 56 direkt für die K.O. Phase gesetzt sind finde ich eigenartig.
Letztlich haben jetzt 126 Spieler an der Vorrunde / Qualifikation (wie immer man es jetzt auch nennt) teilgenommen.
Was spräche dagegen einen "simplen" K.O.-Modus von Beginn an mit Best of 11 Legs zu spielen. Von mir aus, wenn man auf den Satz-Modus besteht, Best of 3 Sets, aber den Satz Best of 5?
Die PDC hat doch klar gesagt, dass sie kein BO5 beim Masters möchte. Also warum dann damit in der VorVorVorrunde anfangen, die gefühlt 0,1% der Dartfans interessiert.
Was für ein bescheuerter Modus, da wid man sich in Zukunft 3x überlegen ob man für 25 Minuten Boardzeit nach England fliegt
Also so ein Schwachsinn, müssen halt besser spielen. Der Modus ist in dem Fall super, dass viele Spieler die Chanche bekommen. Wenn du es nicht schaffst, gegen 2 super Pflunzen dich durchzusetzen, egal über welche Distanz, dann hast du es nicht verdient, beim Major dabei zu sein. Bin mir sicher der Littler holt sich den Gruppensieg 9 von 10 mal.
Was war das bitte für ein Spiel von Sherrock?! Wird das Highlight der kompletten First Stage sein. Sau Stark
So ich habe mir nun viele Kommentare hier zum Thema Ricardo durchgelesen. Unfassbar dass es hier wirklich noch „viele“ gibt, die ihn verteidigen. Sein Verhalten war heute (wieder mal) unter aller Sau. Jubeln beim WalkOn des Gegners - Schwachsinn. In die Kamera lachen beim Siegerinterview - Schwachsinn. Sein Auftreten nach Satz 2 - Schwachsinn. Nach den ganzen „Skandälchen“ in der Vergangenheit muss er sich ändern. Die ganzen Insta/Facebook Kommentare alle negativ. Wie kann man so (verzeiht) dumm/arrogant sein und sich keinen guten PR Berater suchen + Sportpsychologen. Er muss doch wissen, dass er weder Entertainer wird, noch beliebt ist mit seiner Art. Also lass dich von Topleuten beraten und vermarkte dich besser. Der Abend heute hat wieder gezeigt, dass er noch meilenweit weg ist. Er braucht ne Mischung aus Price/Hempel und etwas ruhiges, das mögen die Leute, kann doch nicht so schwer sein.
Kurze Frage:
Ist das "Scolia Home 2 FLEX"
kompatibel mit folgendem Dartlicht: Dart Illumina Lighting Dartboard
? Also sind die Kameras an einem Ring bzw müssen die so angebracht werden das eine frontal oben ist?
LG und vielen Dank!
Bin am überlegen welches System ich mir kaufe, entweder omni mit VIRT oder Scolia Home 2. Wie lange wird es dauern bis es ein gutes Turniersystem bei Target geben wird? Das ist mir die wichtigste Funktion.
Liebe Grüße
Michi
Warum ist denn Schindler nicht gesetzt? Platz 13 der Pro Tour
Littler ist einfach der geilste! Da geht nichts drüber. Was ein Finale und sau stark auch von Cross
Die Reaktion von Ricardo war drüber. Aber das Forum steht sich hier teilweise vom Verhalten im nichts da.
Ricardo hat ja nichts schlimmes getan. Und hier wird über den Menschen geurteilt. Die Hälfte benimmt sich wahrscheinlich auch nicht besser, wenn sie ein Liga Spiel verlieren
Ne eben nicht, das ist ein kleines Kind, was sich dauernd aufregt über Nichtigkeiten. Und dann auf beleidigte Leberwurst macht. Und genau so ein Verhalten ist lächerlich und zu kritisieren!
So ein schwachsinn mal wieder
Ich muss mal wieder was loswerden. Der Pikachu hat nen Vollbatscher und ich hoffe er wird in der Zukunft noch öfters ausgebuht. So ein Unsympath
Tatsache ist ja auch einfach, dass die deutschen Spieler hier deutlich mehr im Fokus stehen und die Allermeisten diese Spiele intensiver verfolgen. Dadurch fallen "Fehler" natürlich auch eher auf als bei Briten oder Niederländern. Diese vergeigen natürlich auch mal Spiele, die sie nicht verlieren durften. Aber das bekommt man hier natürlich nicht so mit. Insbesondere dann nicht, wenn wie hier bei den UK Open oder bei PC reichlich Spiele gleichzeitig laufen.
Tatsache ist aber auch, dass man hier schon sehr oft etwas liest, was sich ähnlich wie: "Toll gespielt, aber das Timing passte nicht/die Doppel liefen nicht/das Scoring ist weggebrochen" liest, oft verbunden mit einem Satz wie: "Mund abputzen, weitermachen/Das macht Hoffnung für die Zukunft/ Nächstesmal gewinnt er so ein Match" Und das tritt dann eben wieder nicht ein und führt zu Enttäuschungen, auch bei den Fans. Den Eindruck, dass manche deutsche Spieler an sich selbst scheitern und nicht die Nerven für ganz oben haben, habe ich leider auch manchmal. Trifft aber nicht nur auf Darts zu.
Ich finde, gut sehen kann man es bei Gaga. Dieser Mensch kommt einfach nur super sympathisch rüber. Ich glaube, mit dem kann jeder ein Bier trinken gehen und niemand würde hinterher ein schlechtes Wort über ihn verlieren. Aber gerade dieses Sympathisch treibt mich auch mal zur Weißglut. Er wirkt nach Niederlagen (auch nach unnötigen Niederlagen!) bei Interviews immer so, als wenn er gerade ein Turnier gewonnen hätte. Als Profi muss man vielleicht manchmal auch etwas mehr A...loch sein. Vielleicht auch zu sich selbst?!
Absolut wahre Worte! Ich bin sogar wegen seiner Art auf der Bühne und danach leider kein Fan mehr. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es diesen Arschloch Modus braucht! Mal ein lautes ComeOn, mal etwas fies zum Gegner sein. Mal was machen, was im Kopf bleibt! Und nach der Partie auch mal sich aufregen wenns scheisse war. Ähnlich Richtung Trappatoni! Mal Ausrasten
Wann ist die Auslosung denn?
Bitte livetickern, bleids Dartsconnect
Wird die Auslosung Live auf Sport1 / DAZN übertragen? Und wann findet diese statt?
Bisschen schade, dass die gesetzten Spieler erst so spät einsteigen. AB Runde 3 wäre noch schöner gewesen