Servus zusammen,
Ich muss leider ebenfalls auf die Bank und setze aus.
LG
Servus zusammen,
Ich muss leider ebenfalls auf die Bank und setze aus.
LG
Servus zusammen,
Ich hatte mich bereits aus den Anderen Wettbewerben abgemeldet und werde hier ebenfalls nicht Teilnehmen können.
LG
Sascha
Moin, Moin... Sry könnt ihr mich bitte wieder raus nehmen?...Danke euch
Moin, Moin... Sry könnt ihr mich bitte wieder raus nehmen?...Danke euch✌🏻
Display More1/4 Finale:
Drago_79 - MaSei8467 1:3 Spielübersicht - lidarts.org
Hl.: Sascha 180er Matthias 180er 18Darter
Danke nochmal fürs kurzfristige Einrichten des Spiels.
Ich weiß, du hattest einen richtig langen Tag hinter dir – dafür hast du dich trotzdem super reingehauen.
Man hat gemerkt, dass du normalerweise noch eine Schippe drauflegen kannst, aber das kurze Format verzeiht halt keine Fehler.
Ich bin gut reingekommen und hab die ersten beiden Legs geholt, dann hast du mich direkt zum 2:1 gebreakt. In deinem Anwurf hattest du dann ja schon drei Darts aufs Doppel. Ich stand auf 82, treffe die 18, dann die 14 und das Bull zum Match – manchmal läuft’s einfach.
Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg für dich. Hat Spaß gemacht!
LG
Matthias
Der Checkt hat immer recht!! In dem Spiel warst DU mir Überlegen und somit Verdient gewonnen. Ja der Tag war echt Mega laaaang und glaube mir wenn ich dir sage das ich vor 2-3Uhr in der Früh nie ins Bett gehe, aber nach dem ich die Sommerumstellung vergessen habe und nur 2tsd. schlaf hatte und auch so langer Tag war, war ich echt Froh das es sooo schnell ging. Danach bin ich tot ins Bett gefallen und heute Morgen um 7:30 sabbernd aufgewacht![]()
. Danke für die Kurzfristige zusage und wünsche dir erstmal viel Spaß im Urlaub und anschließend viel Erfolg im HF Spiel.
LG
Sascha
Display MoreSpieltag 9:
Tobinho10 - Drago_79 6:1 (Spiel)
Tobin: 14er, 17er, 2x 18er, 180
Drago: 18er, 180
Ja was soll ich sagen ... die Saison lief einfach vom 1. bis zum letzten Spieltag rund für mich. Sowohl Scoring und vor allem auch die Doppel waren konstant gut und mit dem Quäntchen Glück zur richtigen Zeit, durfte ich tatsächlich alle Spiele gegen so starke Mitspieler gewinnen - verrückt.
In diesem Spiel waren es vor allem die Doppel, die Sascha letztlich keine Chance ließen. Dazu muss man aber auch sagen, dass Sascha nicht in sein gewohnt starkes Scoring gekommen ist, sonst wäre das sicherlich enger gewesen !!
Da es das letzte offene Spiel der laufenden Saison war, einmal ein großes Danke an Max_Yasgur als Ligaleiter und an Mokka-Edel , der nach verschiedenen Lösungsansätzen bzgl. der Ergebnispflege, letztendlich die Homepage für alle Ligen weitergeführt hat - vielen Dank dafür
Und natürlich auch ein großes Danke an alle Mitspieler in Liga 1, es war wieder total unkompliziert in der Terminfindung und immer eine schöne Atmosphäre am Board, macht einfach spaß mit euch zu spielen und ich freue mich schon auf die nächste Saison!!
Bis dahin - good Darts
Sehr schön, Kontant Stark und Konsenquent durchgespielt, das kann man dir blöderweise nicht Übel nehmen... Die volle Saison über haste uns im Griff gehabt und stehst Verdient da oben wo Du bist... HGW
..... Aber die nächste Saison kommt, und diese wirst Du nicht zu Null da oben stehen....Versprochen ![]()
Vielen Dank an an die Mädels und Jungs aus der Liga und selbstverständlich an die Orga!!! ![]()
LG
Sascha
LG
Achtefinale
sonne-theGamer vs Dr4go 0:3
https://lidarts.org/game/9Asi0X1Z
Vielen Dank für schnelle Terminfindung... zum Spielablauf... etwas Besseren Score bei mir DQ ziemlich gut, bis auf zweiten Leg, da hatten wir beide paar Pfeile vergeben... ich mit etwas mehr Glück.. Im Letzten leg konnte ich mich deutlich absetzten und checkte dann auch noch mit ersten Dart.
Vielen Dank für das Spiel und wünsch die noch viel Erfolg beim Darten ![]()
LG
Sascha
Ahoi Ronny,
Tobin und ich Spielen unsere Pokal sowie Ligaspiel am Dienstag Abend.
LG Sascha
Servus Jungs, Servus Mädels,
Wir sind Eigentlich am Ende der Lidarts-Liga Saison 27angekommen...aber...
erstmal das Positive ![]()
Ihr habt Fleißig gespielt und schöne Spiel Gezaubert, der ein oder andere war auch richtig Bombe ![]()
So....
es sind leider noch Spiele OFFEN!!! Stichtag war der 15.03.2026.
Spieltag 8 disorder vs Tenryubito
Spieltag 9 Denni vs Tenryubito
Bitte schaut das alle Spiele zum Sonntag 22.03.2026 durch sind!
Ich wünsch euch allen noch einen Angenehmen Abend und GD ![]()
LG
Drago
Servus Jungs, Servus Mädels,
Wir nähern uns laaaangsamm aber sicher dem Ende der Lidarts-Liga Saison 27!
Ihr habt Fleißig gespielt und schöne Spiel Gezaubert, der ein oder andere war auch richtig Bombe ![]()
Wir bedauern ebenfalls den Ausstieg vom Sir aus Gesundheitlich Gründen Hiermit Gute Besserung! Erhole dich gut und wir sehen uns dann in der nächste Saison wieder
.
So:
Es sind noch paar Spiele offen und die sollten bis zum spätestens 29.03.2026 gespielt worden sein.
Spieltag 5 Matz300 vs HartAmLimit
Spieltag 8 HartAmLimit vs Bentastic
Spieltag 9 goldenlion vs Twenty5one
Spieltag 10 Kanternova vs Matz300
Spieltag 10 goldenlion vs thebull2010
Spieltag 11 goldenlion vs Matz300
Bitte schaut das auch zum Stichtag alle Spiele durch sind!
Ich wünsch euch allen noch einen Angenehmen Abend und GD ![]()
LG
Drago
L32
legendharry vs Dr4go 2:3
https://lidarts.org/game/wcgRSVeo
Schneller Termin, Schnelles Spiel, und etwas Glück zum meinen Gunsten. Jeder hat seinen Leg nach Hause gebracht und wenn der David das Bullen gewonnen hätte, sehe das nun anders aus!
Danke nochmal und alles gute!!! ![]()
LG
Sascha
Hansafan vs 26-Average findet morgen um 18 Uhr statt.
ich hätte jetzt gesagt habe es verschlafen... War nicht so, wir haben uns noch nicht geeinigt.. Er konnte nur am Sonntag ich leider nur bis 14Uhr Uhr und Blöderweise Nachricht erst am Abend gesehen. Habe ihn Angeschrieben ob es heute 17Uhr gehen würde.
LG
Sascha
Spieltag 10
Silvivanderdart vs Dr4go 4:6
https://lidarts.org/game/EmugG7hq
Heute mal ein Bericht von Chat GPT schreiben lassen ![]()
Spielbericht: Drago vs. Silvi – oder „Doppel sind auch nur Vorschläge“ 🎯
Vor dem Spiel war die Ausgangslage klar:
Silvi mit leichtem Druck im Abstiegskampf… und ich mit dem Druck, gegen Silvi spielen zu müssen, obwohl ich ganz genau weiß, wie gefährlich sie am Board sein kann. 😅
1. Leg
Silvi legt los wie die Feuerwehr.
Saubere Scores, ruhige Hand – und zack: 1:0 für Silvi. Da gab’s für mich erstmal nur zugucken und nicken.
2. Leg
Jetzt dachte ich mir: So, jetzt bist du auch mal dran.
Scores waren gut, eigentlich ein bombensicheres Leg…
…wenn da nicht diese berüchtigten Doppel wären.
Ich spiele 4 Runden auf Doppel, Silvi macht aus Solidarität ein bisschen mit…
und am Ende steht trotzdem 2:0 für Silvi.
Doppel sind halt manchmal eher eine grobe Empfehlung. 🤦♂️
3. Leg
Beide ziemlich gleichauf.
Und plötzlich passiert etwas völlig Unerwartetes:
Ich treffe Doppel… und sogar ein High Finish.
Keine Ahnung wie das passieren konnte nach der Doppel-Comedy im Leg davor –
aber ich nehme es einfach mal mit.
2:1
4. Leg
Silvi hatte zwischendurch Aufnahmen, da flog gefühlt nur ein Dart Richtung Board.
Ich dachte mir: Super, jetzt kannst du dich etwas absetzen.
Dann sagt Silvi plötzlich:
„Hier, fang mal… 180.“
Und BÄM, Drago war wieder im Rückspiegel. 😅
Sie lässt mir noch eine Chance auf Doppel – aber das war’s auch schon.
3:1 für Silvi, kurze Verschnaufpause, innerlich wahrscheinlich: läuft doch.
5. Leg
Endlich durfte ich auch mal erleben, wie es ist, drei Pfeile halbwegs gerade zu werfen.
Leg sauber nach Hause gebracht.
3:2
6. Leg
Auch dieses Leg lief gut bei mir.
Plötzlich steht es 3:3.
Der Druck steigt – und man merkt, jetzt will keiner mehr nachgeben.
7. Leg – das Chaos-Leg
Silvi startet brutal stark:
125 / 43 / 135 / 140
Ich stehe daneben und denke nur:
Was zur Dart-Hölle passiert hier gerade?!
Silvi steht irgendwann auf 58, ich noch gemütlich auf 279.
Sie verpasst Tops, dann D10 – Rest 10…
Und dann passiert etwas, das man im Darts eigentlich nicht sehen will:
Double Trouble.
Währenddessen brauche ich gefühlt eine halbe Ewigkeit, um überhaupt runterzukommen…
und klaue mir irgendwie dieses Leg.
Ganz ehrlich:
Eigentlich nicht verdient, denn normalerweise macht Silvi sowas mit verbundenen Augen zu.
Aber gut… Dartsgötter waren kurz auf meiner Seite.
3:4 für mich – erste Führung.
8. Leg
Beide wieder Kopf an Kopf.
Silvi bekommt ihre Chance und nutzt sie direkt.
4:4
9. Leg – Matheunterricht auf dem Board
Bis zur dritten Aufnahme alles gleich, dann bin ich wieder im Rückspiegel bei Silvi.
Bei 149 Rest werfe ich:
T19 – verfehle T20 – treffe S5
Kurz überschlagen…
runter auf 17… und treffe sie auch noch dreifach.
Problem:
Ich hatte keine Ahnung mehr, was ich eigentlich geworfen habe oder was noch übrig ist. 🤯
Also erstmal raus aus der Aufnahme und das Gehirn neu starten.
Falls ich dich da kurz aus dem Fokus gebracht habe:
Sorry nochmal Silvi – war wirklich nicht geplant.
Am Ende aber gutes Setup auf 36.
Silvi verpasst D8 gaaaanz knapp und ich mache das Leg mit dem ersten Dart zu.
4:5 für mich
Letztes Leg
Plötzlich läuft der Score bei mir.
Bei 200 Rest:
T20 – T20
Ich gehe leicht nach rechts…
und keine Ahnung wie, aber der letzte Dart landet in der T12.
Silvi kommentiert trocken:
„Schöner letzter Dart.“ 😄
Ich glaube ehrlich gesagt, ich habe den Dart einfach nicht loslassen können…
Die 44 Rest konnte ich dann mit 3 frischen Darts checken –
und damit ging das Spiel tatsächlich an mich.
Fazit:
Ein Spiel mit allem, was Darts so ausmacht:
180er, Doppel-Drama, Rechen-Blackouts und eine ordentliche Portion Glück.
Danke dir fürs Match, Silvi – hat wie immer Spaß gemacht!
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen in der Liga. 🎯
![]()
LG
Sascha
War schon spät gestern, oder?
Link fehlerhaft und auch noch das Ergebnis falsch rum 😜😜😘😘
Lg
Joerg
Das siehst Du wie sehr ich es ihm gegönnt hätte das er das Match gewinnt 😬🙈
Spieltag 6
MaSei8467 vs Dr4go 5:5
HL Matthias 1+17er & 1*180
HL Dr4go 1*15er
https://lidarts.org/game/J-kF_D4j
Ein Spiel auf Augenhöhe? Nicht ganz.
Matthias „The Maschine“ war heute wirklich stark und hat mich mit einigen speziellen Moves immer wieder aus dem Rhythmus gebracht. Auch wenn der Spiel-AVG nicht so weit auseinander ist, war er über weite Strecken der stärkere Spieler.
Umso mehr freue ich mich am Ende über das Unentschieden – das hätte auch gut anders ausgehen können.
Danke dir für das faire und spannende Spiel, Matthias! Viel Spaß noch und bis zum nächsten Match.![]()
Gruß
Sascha
VF
The Invisible vs Dr4go 6:2
6https://lidarts.org/game/SzMry1FX
Ein Battle um die Bessere DQ.... Das können wir beide Besser...
Beppo ich Danke dir für die kurzfristige Terminzusage und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim ![]()
Einen Schönen Abend ![]()
Gruß
Sascha
L64
Jürgen1909 vs Dr4go 2:3
https://lidarts.org/game/305WDU_R
Ein Spiel ohne HL und nicht so ganz Verdienten Sieg für mich, weil Jürgen Spielerisch mir überlegen war.
Danke dir Jürgen
, ich wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Rest Abend noch ![]()
LG
Sascha