Beiträge von GordonShumway

    Das Spiel von Hannes Schnier gegen Raymond van Barneveld wäre sicherlich gezeigt worden, wäre es bei der Aufzeichnung nicht zu technischen Problemen gekommen! Schade, ich habe mich auch ein wenig geärgert, da das Spiel wirklich sehr spannend und gut war. Aber was soll man machen, wenn einem die Technik einen Strich durch die Rechnung macht? Schicksal...


    Das Spiel von Ray gegen Andy Hamilton konnte man nicht aufzeichen, da es sich um ein sogenanntes "Floor-Match" handelte, welches auf einem "normalen" Board stattfand! Und laut Regularien der PDC durfte es nicht auf der Bühne stattfinden, sonst hätten die beiden Spieler einen Vorteil gegenüber den anderen Viertelfinalisten gehabt!


    Sicherlich wäre es schlau gewesen, wenn man z.B. einen Michael Rosenauer, Andy Kröckel, Frank Mast, oder wie sie alle heißen, für ihr erstes Spiel auf die Bühne geholt hätte! Fehler sind dazu da, damit man sie beim nächsten mal nicht macht. Beim nächsten Pro Ranking Tournament wird man sicherlich einen der Deutschen Spieler im Fernsehen sehen.


    Ansonsten fand ich den Bericht nicht schlecht! Den Trailer am Anfang finde ich sogar richtig klasse.


    "Game on..."


    Gordon

    Barney feiert heute seinen 40.-sten Geburtstag! Von meiner Stelle die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, dass er noch lange dem Dartsport erhalten bleibt!


    Alles Gute!!!


    "Game on..."


    Gordon

    Das Forum sollte nicht dazu dienen Spieler zu beleidigen! Raymond van Barneveld ist ein sehr sehr netter und sympatischer Mensch!


    Er hat mittlerweile ebenfalls eine Diat begonnen und mehrere Kilos verloren!


    "Game on..."


    Gordon

    Zitat

    Original von Barney II.
    auf planetdarts.tv steht:
    25g Triple B Ghost Grip 90% Tungsten


    Das stimmt nicht mehr! Barney spielt seit einiger Zeit einen neuen Dart(25gr.), welchen man sehr schön unter http://www.mcdart.de sehen und bestellen kann! Dort gibt es auch die neuen goldenen Barney-Flights...


    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte! :streichel:

    Hallo...


    Ja, es gibt die tollen 180er-Schilder, es gibt etwas zu essen und zu trinken und es gibt Merchandising!


    Des Weiteren kann ich Dir glaubhaft versichern, dass in englischer Sprache gecallt wird! :D


    Wieviele Boards dort stehen werden kann ich Dir jedoch nicht genau sagen!


    Liebe Grüße


    Gordon


    Ha ha ha.... Da hast Du natürlich recht! Ich habe mir in Polen in einer 10-stündigen Operation den Arm von Phil Taylor annähen lassen! Das Problem ist, es war der Linke... 8o Aber wenigstens kann ich jetzt total professionell die Darts aus dem Board ziehen! Hat ja auch was!


    Wir sehen uns...

    Zitat

    Original von Smasher
    das wird bestimmt wieder ein toller Tag.


    ....aber was anderes. Schläfst Du eigentlich nie?? 8o


    Sag mal Andy, woher hast Du denn das Bild von Andy "The Hammer" Hamilton? Ha ha ha... Die Ähnlickeit ist wirklich klasse!