Barney in Bad Soden

  • Eine tolle Gelegenheit den amtierenden PDC Weltmeister Raymond van Barneveld persönlich zu erleben wird sich im Rahmen des GDC ProTour Event in Bad Soden ergeben.


    Wer von euch plant schon nach Bad Soden zu fahren? Anmeldungen für das Turnier können schon jetzt auf der GDC Homepage unter http://www.gdc-online.info vorgenommen werden.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Smasher
    HI Echse.
    Dachte da muss man unter den ersten 64 sein?


    Hi Smasher,
    die ersten 64 der GDC Rangliste sind automatisch für dieses Turnier qualifiziert, das Teilnehmerfeld ist aber auf 256 Teilnehmer begrenzt, und ich glaube kaum daß 192 PDC Profis kommen, auch wenn das echt toll wäre ;)


    Soll heißen die offenen Plätze werden unter den Anmeldungen ähnlich wie beim Meet the Power II in Geiselwind vergeben.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Smasher
    ....aber was anderes. Schläfst Du eigentlich nie?? 8o


    Naja, irgendwie müssen die Infos ja auf diese Webseite kommen, und wenn man "nebenbei" noch nen Fulltime Job hat müssen halt mal die Nachtstunden dafür herhalten, an den Wochenenden treibe ich mich ja inzwischen meistens auf Turnieren rum :P


    Vorletztes Wochenende NWDV Ranlistenturnier, letztes Wochenende German Gold Cup in Bremen, kommendes Wochenende Premier League in Hagen mit Wayne Mardle, danach Masters of Darts in Hengelo (wenn meine Presseakreditierung angenommen wird), danach Dortmund Open, dann 1. GDC Ranking Turnier und ich glaube dann habe ich endlich mal ein Wochenende frei und Zeit für meine Freundin :D


    Aber was tut man nicht alles für den Dartsport 8o


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Smasher
    das wird bestimmt wieder ein toller Tag.


    ....aber was anderes. Schläfst Du eigentlich nie?? 8o


    Sag mal Andy, woher hast Du denn das Bild von Andy "The Hammer" Hamilton? Ha ha ha... Die Ähnlickeit ist wirklich klasse!

  • Hallo alle zusammen,


    werde natürlich auch da sein.
    Südbayern!!!!!!! 8)8) muss doch in der Gemeinschaft vertreten sein.
    Hy Gordon, weisst du nicht, wie billig solche Äusserlichen Veränderungen in Polen sind.????? :D


    Gruss
    Matchbox1001

    Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:


  • Ha ha ha.... Da hast Du natürlich recht! Ich habe mir in Polen in einer 10-stündigen Operation den Arm von Phil Taylor annähen lassen! Das Problem ist, es war der Linke... 8o Aber wenigstens kann ich jetzt total professionell die Darts aus dem Board ziehen! Hat ja auch was!


    Wir sehen uns...


  • Das ist die Antwort von Andy Hamilton auf die Frage das es in Deutschland einen Spieler gäbe der ihm sehr ähnlich schaut.


    Hi. My Name is Andrew Hamilton. Everybody call me Andy. I got a stepbrother. He lives in Germany. His Name is Andy, too. He´s a very nice person and a good Dartsplayer, too.
    The Lads call him Smasher, cause he always beats me, when we play darts together.


    ...von wegen Polen.


    Nun wisst Ihrs. ;)

  • Rock your Dart!
  • Mahlzeit zusammen!


    Da dies mein/unser 1. post ist, erstmal was zur uns allgemein:


    2 brüder,ich 20,mein bruder 13.
    beide seit ungefähr einem halben ahr dartbegeistert/fasziniert.kommen aus einem kleinen dorf in rheinland-pfalz.


    nachdem wir auf DSF den ein oder anderen spieltag gesehen hatten,musste sofort ne unicorn eclipse,sowie einiges an zubehör und natürlich pfeilen her.


    seitdem sind wir regelmäßig am spielen,und haben uns auch beide bedeutend verbessert.


    gerade eben habe ich die karten für das GDC ProTour Event in Bad Soden aus dem briefumschlag genommen.


    und da dies die erste veranstaltung ist,zu der wir fahren,hab ich ein paar fragen,die ihr "alten hasen" sicherlich beantworten könnt.


    1. wird bei dem turnier auf englisch gecallt oder auf deutsch oder sogar beides?


    2. gibt es eine tv-aufnahme,da dsf ja einer der sponsoren
    ist.


    3. bekommt man bei dem turnier die tollen 180-Schilder?
    hab im netz noch keine gefunden. mein kleiner bruder
    wollte sich schon eins basteln :)


    4. auf wievielen scheiben wird gespielt? kann mir nicht vorstellen,dass auf nur einem platz alle matches ausgetragen werden. und weiss jmd wo der tisch E anzusiedeln ist? hoffe nämlich auf gute sicht ;)

    5. wie sieht es vor ort mit essen und trinken aus?
    wird es dort etwas zu kaufen geben?


    6. wird es merchandise zu erstehen geben?



    MfG und danke schon mal im vorraus für eure antworten.

  • Hallo...


    Ja, es gibt die tollen 180er-Schilder, es gibt etwas zu essen und zu trinken und es gibt Merchandising!


    Des Weiteren kann ich Dir glaubhaft versichern, dass in englischer Sprache gecallt wird! :D


    Wieviele Boards dort stehen werden kann ich Dir jedoch nicht genau sagen!


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Wir freuen uns schon riesig auf Bad Soden! Wir waren auch schon im November bei MTPII dabei.
    War auch ein super tolles Wochenende.


    Weiß jemand, ob es wieder Nebenturniere geben wird?

  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Des Weiteren kann ich Dir glaubhaft versichern, dass in englischer Sprache gecallt wird! :D
    Liebe Grüße


    Gordon



    hehe, man könnte jaaaaaa............inovative Wege beschreiten :D hihi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Putzi
    Gordon callst du ?


    Wer denn sonst ??? Gordon ist doch unser Callboy Nr. 1 :D


    Zitat

    Original von dartbrothers
    eine frage hab ich aber noch:


    ist es erlaubt,während des turniers fotos/videos zu machen?


    Da gehe ich mal ganz stark von aus daß du das machen kannst, zumindest bei den Vorrundenspielen, aber eigentlich sollten auch während der Finalspiele Fotos aus dem Publikum erlaubt sein, pack also die Kamera ein ;)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Man sollte allerdings vermeiden, den Spielern während des Spiels das Blitzlicht ins Auge zu halten! :D
    Nicht wahr Echse :P

  • ok..


    hab mir eben mal die bilder von meet the power angesehen..das hätte mir schon fast alle fragen von selbst beantworten können..


    habt ihr noch en zimmer im ramada bekommen oder wo pennt ihr? für mich und meinen bruder is es leider zu spät.


    hab schon mehrere hotels in bad soden angeschrieben,aber noch keine antwort erhalten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!