Phil Taylor......Diät?

  • Der gute Herr Taylor hat aber richtig abgenommen, das is ja wahnsinn, oder seh das nur ich??
    Respekt, aber das fällt richtig auf.....

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor sieht wenigstens wieder anständig aus. Schlankere Figur und wieder mehr Haare. Aber Barney sieht nicht mehr so gut aus. Mein Freund hat mal gesagt, er sehe aus wie eine Schweinehälfte.

  • Da hat dein Freund aber Tomaten auf den Augen ;)


    Barney wird nur immer etwas rot wenn er die ganze Zeit in den Scheinwerfern steht, ansonsten ist er natürlich auch nicht der Schlankeste, aber der Vergleich hinkt dann doch ein wenig ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Forum sollte nicht dazu dienen Spieler zu beleidigen! Raymond van Barneveld ist ein sehr sehr netter und sympatischer Mensch!


    Er hat mittlerweile ebenfalls eine Diat begonnen und mehrere Kilos verloren!


    "Game on..."


    Gordon

  • Das ist das Gleiche wie mit dem Papst und den Moslems:
    Ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur gesagt, dass Barney nicht sonderlich schlank ist. Beleidigt hat ihn mein Freund. Du kannst Dich ja bei ihm beschweren.

  • Hat den Mist mit der Schweinehälfte Dein Freund oder Du geschrieben? Ich denke Du warst es! Oder?


    Man kann denken was man will, nur schreiben muss man nicht jeden Schund! Schon gar nicht, wenn es die Aussage eines Dritten war!


    Danke!


    "Game on..."


    Gordon

  • naja.......ob jetzt jemand aussieht wie eine schweinehälfe oder nicht.......es ist doch schön zu sehen das die Darter im profi zirkus alle was für ihre Gesundheit tun wollen.....
    also ich finde der wille zählt...
    ob das jetzt auch so mit Taylor und der Diät und dem Fittnesstudio so bleibt wird die zeit zeigen :s?:


    gruß
    Kraemer

  • Da bin ich Deiner Meinung! Die "älteren" Spieler müssen sich nun nach und nach umstellen, da die jungen Wilden in den Startlöchern stehen! Fitness ist mittlerweile auch im Dartsport ein Thema, denn durch die Vielzahl der Turniere steigt die Belastung stetig! Bei den zu verdienenden Preisgeldern ist die Motivation zur Fitness ja auch begründet! Wem will auch schon im Endspiel der Weltmeisterschaft die "Puste" ausgehen?


    "Game on..."


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Meine Güte, reg Dich ab. Glaubst Du denn, das war ernst gemeint? So was ist schnell gesagt (und schnell geschrieben) und war auch nicht mehr als ein Witz. Meinst Du ich wollte Barneveld beleidigen? Guck mal wie ich heiße. So was hab ich nicht nötig. Ich finde ihn genial.
    Ich wollte mich auch mal an dem Thema beteiligen und den Gegenpart zu Taylor bringen. Dass
    er auch eine Diät macht, wusste ich nicht.
    Asche auf mein Haupt.

  • Ich reg mich doch gar nicht auf! Aufgrund Deines Nicknames habe ich mir schon gedacht, dass Du ein Barney-Fan bist! Du kannst mir glauben, dass er mit seinem Gewicht momentan nicht glücklich ist! Sein Bauch unterscheidet sich aber deutlich von denen anderer Spieler! Seiner kommt wirklich vom Essen...! *lol*


    Gordon

  • Wie wärs wenn wir das mal sein lassen?
    Dein Freund hat es gesagt, du hast es geschrieben - ich finds einfach geschmacklos. Wenn man so eine Meinung hat, darf man die für sich behalten bzw. etwas gepfelgter ausdrücken, das ist für mich eine riesen Sauerei, im wahrsten Sinne des Wortes, gehört für mich nich hierher.
    Ich denke Barney weiß ganz genau, das er nich der schlankeste ist. Wenn er sich so wohl fühlt, ist es doch ihm selbst überlassen. Ihm ist es selber zu überlassen ob er eine Diät macht oder noch dicker wird.
    Sorry, aber das finde ich widerlich, was hier ein paar von sich geben.


    MFG
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hallo Leute,
    Barney II ist da was rausgerutscht, denke nicht daß sich sowas in Zukunft wiederholt, also genug der Aufregung :prost:


    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle einfach noch einmal auf die Netiquette verweisen :vertrag: , welche auch in diesem Forum unbedingt beachtet werden sollte:


    http://www.dartn-forum.de/thread.php?threadid=1&sid=


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Da kann ich mich nur anschließen. Hätte ich gewußt, wie manche hier reagieren, hätte ich das nicht geschrieben. Und ein kleiner Scherz wird doch wohl noch erlaubt sein (nun ja, auch wenn er aufkosten anderer geht). Das ist heutzutage nämlich sehr oft der Fall (ich sag nur Stefan Raab). Und dann denkt man halt einfach nicht an die Reaktionen anderer.

  • Rock your Dart!
  • sein Erscheinungsbild im Internett wird nicht gebildet durch das was man denkt, sondern das was man der Umwelt zumutet. Jeder ist für sein Schreiben verantwortlich. Hat nix damti zu tun was du meinst, sondern mit dem was DU falsch gemacht hast. Nicht nette Sachen schreiben kann jeder, zu dem Fehler nacher stehen nur die wenigstens. Red dich nicht unütz raus, ist halt passsiert, dir tuts leid, Haken dran.


    Mädelz, morgen ist das German Open. :huepf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!