Beiträge von carusse88

    Spieltag 7 gegen RoadRunner13 Statistik


    Ein Unentschieden mit dem ich Ende zufrieden sein muss und auch bin. Die Doppelquote von Robert war superstark. Nach dem gestrigen Spiel beim Lucky Loser-Turnier und dem Superspiel gegen bonita kurz zuvor schwante mir fürs heutige Spiel schon böses aber vielleicht war die Luft etwas raus bei ihm.


    Nach vier Spielen nun zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Darauf lässt sich aufbauen.


    Danke Dir Robert für die beiden Spiele gestern und heute. Hat mir tortz unserer eher bescheidenen Leistung Spaß gemacht.


    Ich hoffe, ich habe Dich durch mein Fluchen nach den gelungen Checkouts von Dir nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht. Das war nicht böse gemeint. Ich war nur frustriert, dass die Doppel bei mir heute teilweise nicht so gut funktionert haben und bei Dir eben - fast immer - direkt.

    Letzte 64


    carusse88 vs Twenty5one 1:2 (3:1;2:3;1:3) HF 104 (Carusse88) https://lidarts.org/game/gGJooiYQ

    Danke Dir fürs Posten. Du hast das sehr treffend beschrieben. Heute war komplett der Wurm drin. Du hast nicht unverdient gewonnen, von daher alles ok. Solche Tage gibt es leider. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Die letzten Spiele sind überwiegend positiv verlaufen.


    Danke Dir fürs Spiel und noch viel Glück im Pokal.

    Lucky Loser - Letzte 16 Statistik


    Ein super spannendes und zum Teil auch hochklassiges Spiel ist soeben gegen Crusi-the Dogfather zu Ende gegangen. Mein Gegner legte los wie die Feuerwehr und checkte direkt im ersten Leg 107. Ich konterte mit einem 90er-Check. Von den nachfolgenden 4 Legs holten wir beide 2 und so stand es 3:3. Crusi ging wieder in Führung, ich konterte in einem Katastrophen-Leg und konnte wieder ausgleichen. Von den kommenden 4 Legs konnte ich drei gewinnen und mir so auch den Sieg holen. Hätte es Unentschieden ausgehen können, wäre dies wohl das gerechte Ergebnis gewesen. So aber hatte ich das bessere Ende auf meiner Seite.


    Gegen meinen Ligakonkurrenten ist es immer wieder schön zu spielen. Wir sehen uns bald wieder.

    3. Spieltag gegen Jürgen1909 Statistik


    Haben wir uns letzte Saison noch in Liga 3 getroffen und beide ein grausames Spiel abgeliefert, war das heutige Spiel doch schon eine Klasse besser. Der Sieg fällt natürlich deutlich zu hoch aus, Jürgen hätte sich mindestens noch zwei Legs holen müssen, scheiterte aber immer wieder auf die Doppel. Ich konnte hingegen die für mich "magische" Grenze von 20% knacken.


    Bis auf 2-3 Legs war es ein gutes Spiel von mir, ich konnte den guten Saisonstart mitnehmen und den 2. Sieg im 3. Spiel holen.


    Es hat wir immer Spaß gemacht gegen Dich zu spielen, lieber Jürgen. Viel Erfolg noch in der Liga und allen anderen Wettbewerben.

    Achtelfinale gegen @AndreasM Statistik


    Einen überraschend klaren Erfolg hat es für mich im Achtelfinale gegeben, der so nicht vorhersehbar war. Stand es am Anfang noch 2:2, konnte ich mir die folgenden 6 Legs allesamt holen. Wenn mach sich die Statistiken anschaut, sehen diese nicht nach einem so klaren Erfolg aus. Es war jetzt auch kein besonders hochklassiges Match, aber natürlich freue ich mich sehr über diesen Sieg. Einzig auf die Doppel war ich sichtbar stärker als mein Gegner.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben.


    Die beiden Highfinishes hatte ich völlig vergessen. Andreas mit einer schönen und 106 und ich eine 114 zum Sieg.

    Letzte 128 gegen KlausD Statistik


    Meine gute und ansteigende Form aus dem Lucky Loser-Turnier konnte ich halten und so auch dieses Spiel glatt mit 6:0 in den Legs gewinnen. Mein Gegner hätte sich auch das ein oder andere Leg holen können. Ein Doppelquote von 35% lassen mich sehr zufrieden auf das Spiel zurück blicken.


    Vielen Dank lieber Klaus für das nette Spiel und den kleinen Plausch am Ende. Wünsche Dir in den anstehenden Spielen viel Erfolg.

    Lucky Loser - Letzte 32 gegen AustrianSlinger Statistik


    Ach, wie schön wäre es doch, würde es immer so laufen. Ein First 9 Avg. von fast 80, ein Highfinish und ein Shortleg führten zu einem glatten 6:1 für mich. Lediglich in Leg 4 habe ich satte 15 Darts am Doppel vorbei geworfen. Dieses Leg konnte sich dann mein Gegner schnappen.


    Vielen Dank für die problemlose Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg in sämtlichen Wettbewerben.

    Ich spiele die Condor Axe jetzt seit fast einem 3/4 Jahr und bin extrem zufrieden... DIe ersten haben zwar nur 3 Wochen gehalten weil bei einem Bouncer ein Pfeil gegen eine Kante am Bett geknallt ist und ein Bruch entststanden ist. Aber der Nachfolge Satz tut seitdem seinen Dienst. Es werden halt nur irgendwann die Kanten an den "Flights" ein wenig aufgearbeitet. Das schleife ich mir aber mit ein bisserl Schmirgelpapier wieder glatt, das keine Grate vorhanden sind. Ist halt nur optisch nicht mehr ganz so schön. Am Anfang habe ich die nur beim Steeldart Set gespielt, inzwischen seit über 6 Monaten auch auf den E-Darts... auch da trotz zwangsläufig häufigerer Bouncer keine Probleme.

    Genauso hier. Ich spiele immer noch meinen ersten Satz Condor AXE Flights.

    Die Dinger scheinen ewig zu halten, so kommt es mir mittlerweile vor.

    Hallo ihr zwei!


    Wo bestellt ihr? Habt ihr einen Link für mich?


    Würde ich auch gerne mal testen.

    2. Spieltag gegen bonita Statistik

    Highlight: 17er von bonita


    Die Doppel, die mir im 1. Spiel noch zum Sieg verholfen haben, haben mich jetzt leider im Stich gelassen. Mein Gegner hat das gut gemacht und war immer zum entscheidenden Zeitpunkt zur Stelle und hat somit auch verdient gewonnen, auch wenn ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Im letzen Leg vergebe ich zwei Checkdarts auf D18.


    Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht gegen Dich zu spielen.


    Viel Erfolg noch in der Liga und in allen anderen Wettbewerben.

    Letzte 24 gegen AlexCapitano180 Statistik


    Am Anfang des Spiels nichts getroffen, so lag ich dann folgerichtig mit 4:1 zurück. Ab dann liefen die Doppel aber richtig gut und so konnte ich mir die nächsten 6 Legs zum Sieg holen. In Leg 9 hat mein Gegner dann mehrere Checkdarts zum 5:4 aus seiner Sicht verpasst. So ist das Spiel aber komplett in meine Richtung gekippt.


    Vielen Dank Alex, für das schöne Spiel, obwohl es bis auf ein Highlight nicht hochklassig war, aber wenigstens spannend.


    Viel Erfolg noch in sämtlichen Wettbewerben.

    1. Spieltag gegen double F Statistik


    Mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Bis zum 5:1 für mich, lief es - auch zu meiner Verwunderung - nahezu optimal. Die Doppelquote war sehr, sehr gut, ich habe starkt gescored und mich wohl gefühlt. Mit dem 5:1 lief es aber auch fast gar nicht mehr. In den folgenden 4 Legs kamen nur 2 100+ Aufnahmen hinzu und Frank wurde auch immer besser und hätte - so ehrlich muss man sein - das Unentschieden verdient gehabt. Er hat nicht aufgegeben und auch soger einen Checkdart zum Unentschieden auf die Doppel 20 verpasst.


    Ich konnte die 55 über den Umweg 10 und anschließend 13 und Doppel 16 checken. Auch hier hat mich meine Doppelquote wieder gerettet. Hätte ich nicht gecheckt, wäre es wohl Unentschieden ausgegangen.


    Ich danke Dir, lieber Frank für das geniale Spiel auf - wie ich finde - sehr ansprchendem Niveau. Hat wirklich Spaß gemacht meine Saisoneröffnung mit so einem sympathischen Gegner zu bestreiten.


    Viel Erfolg noch in der Liga. Wenn Du das Niveau halten kannst, kommt auch bald der 1. Sieg.


    LG

    Carsten