Tach erstma,is ja richtig schön hier zu schreiben...hätt ich das gewusst,ich hätt ja schon viel länger nen Account
ist einfach nur Polemik.
Es läßt sich mit dem Dartsport nicht vergleichen.
Ja,richtig.eigentlich sogar noch viel schlimmer.....
und das der vergleich hinkt,dazu brauchs keine schrifliche Niederlegung,haben so auch alle gemerkt
ich wage sogar zu behaupten,das war ABSICHT!
Auch im Fußball gibt es Tuniere mit weniger als 22 Mann auf dem Feld.
ja,auch richtig...aber die verlangen dann nicht gleich das man das von Ihnen favoriesierte Spielformat auf alle anderen überträgt!!!!!
Zweitens wird sich auch niemals was ändern, da innerhalb der Landesverbände die Altetablierten genau so ihren Samstagabend verbringen möchten und am Darts eigentlich nur nebensächliches Interesse habedas ist definitiv falsch
Das ist definitiv in meinem Falle falsch,die anderen müssen da für sich selber sprechen.In meinem Landesverband ist der Spieltag schlicht und ergreifend auf nen Samstag gelegt,und da wollen wir möglichst erfolgreich spielen.
wenns dabei noch Schnitzelchen gibt find ichs ok.
Ach ja, die Landeier haben demnach auch nicht verdient mal Deutscher Meister zu werden. Stimmt, die Angst der alten Zossen, kann man förmlich spüren. Sie würden es allerdings selten zugeben.
Doch,definitiv hats jeder verdient der besser Darts spielt als die anderen,egal woher.Aber die Städter deswegen benachteiligen? Nö!
Wie würde das den auch ausehen wenn auf der DDV Hompage steht Hintertupfingen Deutscher Meister.
Probiers aus,ab nach Hintertupfingen,Dartsverein gründen und loslegen(jetzt schon mal bedenken wie oft aufsteigen unmd vor allem wieviele Spieler brauch ich dann....)
Also ich fänds schön.
Gruss
Maulwurf