PDC European Championship in Deutschland !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon, aber wenn Du bei dem Ticketservice anrufst wissen die nix... Zumindest gestern!


    Nach umherfragen im Büro wurde dann gesagt das die nur am Schalter im Bahnhof direkt verkauft werden, und deswegen nicht online im Angebot erscheinen.


    Da dies dem Absatz der Karten nicht wirklich förderlich sein wird nehme ich mal an das wird geändert, eventuell kann ja einer von euch noch mal da anrufen wenn er Zeit und Lust hat...


    CU Stefan

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  • Des is ja mal voll behindert, wer da das sagen hat den sollte man mal :box:
    ich fahre ja wohl net von Nufringen anch Frankfurt einafch mal so weil ich hoffe ne Karte zu kriegen....

  • Wo?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von mason
    Des is ja mal voll behindert, wer da das sagen hat den sollte man mal :box:


    also bisher gab es auch immer karten online.....


    Gestern wurde erst bekannt das es jetzt Frankfurt ist, da wird noch kein Ticketservice etwas von karten wissen....


    Die dinger müssen ja auch erst mal gedruckt werden etc..... es steht doch auch:


    Zuschauertickets:
    Achtung: Ab übernächster Woche erhältlich!
    Ticketpreise für Stehplätze folgen in Kürze.


    Zitat

    Original von mason
    ich fahre ja wohl net von Nufringen anch Frankfurt einafch mal so weil ich hoffe ne Karte zu kriegen....


    ich fahre nachher an nufringen vorbei..... bzw. jeden tag....

  • Hallo erstmal...
    Also ich versuche Tickets für die beiden Vorrunden Tage und das Finale zu bekommen.



    edit: Gibt es denn schon neue Informationen wann der Kartenvorverkauf offiziell beginnt?

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von mason
    is ja erfreulich das es noch andere menschen gibt die dieses kaff kennen :!D


    na ich arbeite in der nähe.... entweder ich fahre über "dieses kaff" zur autobahn oder beim solid vorbei und genieße die landschaft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!