Teilnahme an der Q-School 2014 vom 15.01-18.01

  • 300€ Startgeld ist doch ein happen!


    Interesse hätte ich auch, da ich auch geplant habe bei einem der Qualis von der European Tour teizunehmen um auch einfach zu sehen wie weit man ist! Da kommt die Q-School glaube ich einfach noch ein Tick zu früh! Wobei der Reiz da ist, aber dann muss man auch wissen ob man die Turniere teilnehmen kann wenn man die TourCard hat.
    Wünsche aber allen vielen Erfolg dafür!

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber für die Teilnehmer der Q-School die sich nicht qualifizieren gibts doch die Möglichkeit dann die neue Challenge Tour zu spielen. Ist wohl der Grund warum das Startgeld erhört worden ist. Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Wegen den wenigen Anfragen bin ich leider gezwungen die Q-School abzusagen, jedoch habe ich mir überlegt eine Gemeinschaft aufzubauen um die Qualis der EuroTour spielen zu können. Wer wurde gern mitmachen so aus dem Raum Ruhrgebiet :?:

  • Hmm, verstehe ich nicht, Ostek; Du sagtest du doch "ihr" wollt hinfahren. Dann gabe es doch schon einige die mit Dir und ein wenig unterstützung durch deine Firma da hinfahren wolltet, oder hab ich da was falsch verstanden.
    War es nicht möglich sich mit Willy zu besprechen das ihr euch ggf. Wilys Gruppe anschließt und du trotzdem von deiner Firma einen Teil sponsorst? Die Leute die zur Q-School fahren hätte ich doch sicher über eine gewisse Finanzielle Unterstützung gefreut.


    Nun ja, es ist wie es ist. Das du letztes Jahr angemeldet warst und nicht fahren konntest und jetzt dieses Jahr den Aufruf startest und wieder nicht hinfährst, erhöht deine Chancen im nächsten Jahr mehr Teilnehmer zu finden nicht gerade.
    Verstehe aber auch wenn es beruflich nicht geht, aber dann vielleicht vorher mehr mit Konjunktiv arbeiten. Nur so ein Vorschlag. Wünsche trotzdem alles gute.

  • Rock your Dart!
  • Ich drücke Euch in jedem Falle schon mal die Daumen für die Q School. Ich hätte auch Lust, aber leider bin ich zu schlecht. Ich würde es aber cool finden, wenn sich hier tatsächlich über das Forum n kleines Sponsoring für unsere Hoffnungsträger findet. Ich würde das ja auch machen, aber ich brauch mein Bafög selbst ;)

  • Ich hatte auch Bock teilzunehmen aber ich bin zu Schlecht... :thumbdown: . Ich denke ohne eine Ave. von 85+ braucht keine da hin. 4 Tage mit die Großen spielen hat auch was und bringt eine in DE bestimmt auch weiter. Erfahrung ist alles .


    Viel Erfolg wunsche ich alle :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!