• Hallo Zusammen.


    Ich hatte vor mir 10 Satz Shafte und 10 Satz Flights zu bestellen. Nun wenn ich auf Menge x10 Eintrage, kommt so ein Ladesymbol von Mcdart. Nur es passiert nichts weiter ? es lädt und lädt, aber es wird nicht fertig und landet auch nicht im Einkaufswagen. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir ? Habe auch schon verschiedene Browser probiert.


    Gruß Paddy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann noch über die Schnellbestellung Sachen bestellen, habs dann auch alles fertig gemacht und bestellt, leider keine Stellbestätigung bekommen,
    ich gehe mal davon aus, das das auch nicht funktioniert hat...

  • Hallo und Danke für den Hinweis. Es sollte nun wieder möglich sein Artikel in den Warenkorb zu legen und die Bestellung wieder normal abzuschliessen. Es kann unter Umständen in den nächsten Minuten noch zu leichten Verzögerungen kommen, da die Arbeiten an der Seite noch nicht vollständig abgeschlossen sind.


    Wir bitten die Probleme zu entschuldigen!




    Gruß
    McDart_Thorsten


    Edit: Arbeiten abgeschlossen!

  • Moin. Ab wann kann man bei McDart den Bulls Mobile Dartstand wieder bestellen? Will endlich wieder Dart spielen können, aber das Teil ist irgendwie dauer vergriffen :D


    Ist schon ne Lieferung in Sicht?

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

    Einmal editiert, zuletzt von Matze88 ()

  • Ist es üblich in den Onlineshops, dass man die Gutscheine zum einen vollends ausnutzen muss und zum anderen Versandkosten zahlen muss?


    - Mindestbestellwert ist ja 40€, ein Gutschein über z.B. 50€ hieße ja, dass diese Summe bereits bezahlt wurde. Wieso muss ich auf die Lieferung dann trotzdem Versandkosten zahlen wenn der Warenwert diese 40€ überschreitet? Der Gutschein an sich hat ja keine Versandkosten verursacht...


    - Um den Gutschein zu nutzen, muss ich Artikel auswählen in mindestens der Höhe, die der Gutschein beträgt. Wieso kann ich ein Restguthaben nicht einfach verfallen lassen, wie es in jedem Shop vor Ort auch gang und gebe ist? Durch solch einen Gutschein möchte ich ja je nach Höhe den Warenwert mindern oder aber gratis bestellen.


    Da man mindestens den Gutscheinwert im Warenkorb haben muss, musste ich also Artikel zusammenbastelnin exakt der Gutscheinhöhe, was schon Fummelarbeit genug war. Soweit so gut, würde der Shop durch den Gutschein nicht den Gratisversand durch 4,30€ tauschen :rolleyes:


    Ich habe also einen Gutschein für 50€ und einen Artikel für 44,95€ ausgewählt. Sprich es bleiben 5,05€ Restguthaben.
    Entweder addiert man die 4,30€ Versand dazu, so dass ich auf 49,25€ Bestellwert komme und 0,75€ verfallen lasse oder aber ich nehme "unnötiges Zeug" mit in den Warenkorb um auf die geforderten 50€ zu kommen, dann möchte ich aber auch keine Versandkosten zahlen.


    Es sollte ja möglich sein einen Geschenkgutschein ohne Kosten nutzen zu können - ist ja schließlich in dem Sinne schon "bezahlte Ware" und kein einfacher Rabattcode der dem Händler Vorteile/Kundengewinnung verschafft.


    Oder sehe ich da etwas falsch?

  • Da ich mit Radi bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich vorschlagen, 'ne mail an McDart zu senden, in der Du eben diesen Sachverhalt darlegst. Das sollte das Problem schon lösen... .

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Um ehrlich zu sein: ich vermute den Fehler nicht auf der McDart-Seite... (und das nur anhand Deines Beitrags...)
    8|

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • also ich kann dazu nur soviel sagen das ich dieses problem mit einem anderen shop auch schon diskutiert habe und mir wurden die versandkosten erstattet ;) liegt ja auch in ihrem sinne um kunden zu halten...
    Anderes muss. Ich dazu sagen das geldgutscheine in einem warenladen nicht verfallen... auch bei mehrfachkarten für sportangebote skilaufen,schwimmen, etc. auch hier verfallen die 10er oder 11er karten nicht sollte sich die gebührenordnung jedoch ändern muss man nur die differenz nachzahlen.... ist zwar offtopic aber ne info denk ich wert...



    Gruss


    Gesendet von meinem GT-I5510 mit Tapatalk 2

  • Kann man bei Mc Dart keine negative Bewertung abgeben ?


    Habe mir die Q Metallic Flights in weiß und in schwarz bestellt. Die weißen sind gute Qualität und die schwarzen sind Müll. Wollte mit ner negativen Bewertung für die die schwarzen andere vorwarnen aber das geht nicht.


    Finde überhaupt nur positive Bewertungen auf denen ihrer Seite.


    Schon jemand erfahrungen damit gemacht ?

    180er: irgendwann aufgehört zu zählen
    High F
    inish: 158
    Bestes Leg: 14-Darter



    :dart:

  • Doch kann man.


    Du gehst auf das Produkt, dann auf Bewertungen (neben der Beschreibung) dann runter scrollen und doch kannst du von 1-10 Punkte auswählen.


    Habe ich alles so gemacht und sollte dann eine Bestätigungs-E-Mail bekommen, aber weder die Mail kam noch war bzw. ist die Bewertung zu lesen.

    180er: irgendwann aufgehört zu zählen
    High F
    inish: 158
    Bestes Leg: 14-Darter



    :dart:

  • (wollte deswegen keinen neuen Thread erstellen)
    Hab heute meine große Bestellung von McDart erhalten. Alles ist wirklich gut, nur ein (noch verpackter) Schaft ist gebrochen. Habt ihr damit Erfahrungen?
    Bekomm ich da kostenlos Ersatz? Weil ich möchte nicht wegen einem Schaft ne Welle machen und dann noch Versandkosten zahlen müssen oder so ^^

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

    Einmal editiert, zuletzt von dartenmarten ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!