28.-29.12.2013 - Mini Dart WM (Westfalen Meisterschaft) zur Dart WM 2013 in Münster

  • Am 28. und 29.12.2013 veranstaltet dartn.de in Kooperation mit dartprofis.de und der Barbès Dart & Cocktail Lounge in Münster ein Turnier, wer also einmal Lust hat sich eine der schönsten Dartanlagen Deutschlands live vor Ort im Rahmen eines schönen Turniers anzuschauen der darf gerne vorbei kommen. Und weil zu der Zeit parallel die "große" PDC Dart WM läuft haben wir natürlich zwei Großleinwände auf denen wir gemeinsam die WM auf Sport1 verfolgen können...


    Wer von euch von weiter weg anreisen möchte kann sich auch gerne bei Kubi oder mir melden, wir helfen euch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft weiter!


    Alles weitere entnehmt ihr bitte dem Plakat hier unten:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Plakat_Turnier_BarBes_2013_Web.jpg
    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach so wie ich gerade sehe geht es am 28.12. ja bereits um 13:30 Uhr mit der Dart WM los -> Ich kann sicherlich mit unserem Wirt abklären daß wir dann bereits ab 13.00 Uhr den Saal öffnen damit wir auch keinen einzigen Dart des Spieltags verpassen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hochgesteckte Ziele, mein Gutster. Aber nachdem sie DKO spielen, lohnt sich Deine Anreise auf jeden Fall. ZWEI Spiele für Dich :thumbsup: ... und nicht, wie beim sonst üblichen KO, nur eines :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Rock your Dart!
  • hehe, Henry, das wär mal was



    aber noch kann ich gar nicht sagen, ob ich überhaupt kann. Komm also ruhig her, nicht spielen kannst du dann immer noch :ver:

  • Gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort.


    Ist das Turnier denn wohl was für Anfänger? Ich meine jetzt nicht darttechnisch sondern schreibtechnisch. Würde das erste Mal ein Steeldartturnier mitspielen. Aber ich denke, dass dürfte doch kein Problem sein oder?


    Gruß Brinki

  • Rock your Dart!
  • Oh das ist wirklich gar kein Problem, du sagst einfach kurz vor dem Spiel welches du schreiben musst den beiden Spielern bescheid daß du nich nicht so oft geschrieben hast und dann schauen diese Spieler normalerweise einfach zweimal nach und rechnen zur Not auch für dich mit. Und wie Toffi das schon geschrieben hat: Übung macht den Meister -> Aber genau so gut haben wir alle auch irgendwann mal mit dem Schreiben angefangen -> Und sicherlich wird dir keiner den Kopf abreissen wenn du dich mal verrechnest :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Und sicherlich wird dir keiner den Kopf abreissen wenn du dich mal verrechnest :daumen:


    Das nicht, aber :box::panik:


    Ne Spass beiseite! Jeder ist mal angefangen! Das "schlimmste" was Dir passieren kann, ist das Du Dich so oft verschreibst, das die Spieler einen anderen Schreiber einsetzen möchten, und Du abgelöst wirst! Was aber in der Regel nicht böse gemeint ist! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So nur noch sechs Tage - Ik freu mir sooo das wirs richtig gut besucht sein und ein Mega Spass für uns alle...


    ...Soweit ich das mitbeommen habe hat user Wirt Nizar für die "After Turnier Party" sogar Livemusik besorgt, mal munkelt es wäre eine unserer Kellnerinnen und wenn DAS stimmt dann ist die Musik richtig gut!!!


    Bis dann eure Echse


    P.S. Wer kommt denn so alles aus dem Forum???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • 1.) Schreiben tut der Verlierer - Wie immer beim Steeldart!!!
    2.) Kleiderordnung gibt es nicht, aber wenn du im Smoking kommst gebe ich dir einen aus...
    3.) Inzwischen kann es echt Sinn machen sich vorher anzumelden -> Einfach ne PN / Email an mich und ich setze euch schon einmal auf die Liste


    Ick freu mir sooo...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo BamBam, der Modus wird mit ziemlicher Sicherheit Doppel-KO (wie auf dem Plakat auch angekündigt) werden, da ich aktuell von mindestens 70-80 Teilnehmern ausgehe. Da auch schon ein paar Jugendliche angefragt haben wird evtl. auch bei genügend Jugendlichen (und vorhandenem Interesse) parallel ein Jugendturnier gespielt.


    Wenn sich heraus stellt daß wir später noch genügend Boards frei haben dann können wir auch gerne noch ein Lucky Loser Turnier nachschieben, an dem Tag soll der SPASS und das DARTSPIELEN im Vordergrund stehen also werden wir schon dafür sorgen daß jeder der auch viel spielen möchte an dem Tag auf möglichst viele Spiele kommt!!!


    Ick freu mir auf Samstag!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!