Bestellung bei Darts Warehouse in Neuseeland

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab vor kurzem da bestellt, hat 24 Tage gedauert.
    Vorteil sind halt der Preis und die kostenlose Lieferung. Also wenn du Zeit hast, empfehlenswert.

  • Krass ...ihr bestellt Darts aus Neuseeland :nene:


    Ich nehme mal an du bestellst du weil es dir Darts nur dort zur Zeit gibt?
    Weil kann man mir kaum vorstellen, dass die wesentlich künstige sind, als Shops in England ...

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt's in Old Germany nicht....gut,das ist bei vielen Modellen so. Aber hättest du deinen Dart nicht bei den üblichen Verdächtigen von der Insel bekommen? Wäre halt weniger Wartezeit .

  • Um auch mal meine Erfahrung mit zu teilen. Ich habe am 11.3 folgende 2 Sets bestellt:


    http://www.dartswarehouse.com/…+Tip+Dart-SD3303-223.html


    http://www.dartswarehouse.com/…m+Steel+Tip+Dart-2-2.html (sehen dunkelblau aus, sind aber in wahrheit lila! beschreibung lesen)


    heute kam das paket an, also nicht mal 2 wochen hat es gedauert. zum zoll: war zollbefreit, wahrscheinlich weil dartswarehouse als wert 10 $ angegeben hat - bin echt begeistert von den darts und der versand dauer , kann ich nur empfehlen !

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,


    ich überlege auch mir etwas bei Darts Warehouse zu bestellen. Bei den Bezahloptionen sind ja Visa und MasterCard angegeben, aber dort steht auch noch etwas von solchen "secure payment" Diensten, die ich nicht kenne. Arbeiten diese auch nur ausschließlich mit den beiden Kreditkarten, oder besteht auch die Möglichkeit anders zu zahlen? Wie läuft das ab bei der Bezahlung? Ich selbst besitze leider keine Kreditkarte und müsste dann bei Gelegenheit meinen Vater deshalb anhauen.


    ~Tankard

    Darts: Target Carrera C7 18g (Softtip / Titan S), Intermediate Target Pro Grip Vision Shafts, Standard i-Flights 100 micron
    Board: Unicorn Eclipse Pro

  • Kannte der Shop zuvor noch nicht, aber da gibt es echt interessante Sachen, die man hier wohl nicht so schnell bekommen wird.
    Ich denke da wird auch bald mal bestellt.
    Danke für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!