Wo kann ich die Dart WM mitverfolgen?

  • Infotread DART WM > Wo kann ich die WM im TV / WEB etc. verfolgen?


    Free TV / SKY Abo
    SPORT 1 (Free)
    SPORT 1 HD (Sky Abo)
    SPORT 1+ (Sky Abo)
    SPORT 1 HD+ (Sky Abo)


    PDC Stream
    - Der offizielle Stream zur WM > livepdc.tv (Alle Spiele!) ca. 5-6 € / Mnt.
    (könnt Ihr auch nur für 1 Monat buchen). Mind. Vorraussetzung DSL 1000 besser 2000.
    Läuft im Internet auch in HD ! Qualität = Datenrate wählbar!


    - diverse Wettportale ! u.a. bet365.com
    - online-tv.de/online/ITV4.html



    Allzuviel dürfte nicht mehr fehlen. ------------------Bitte ergänzen, auch wenn sich Fehler eingeschlichen haben sollten-----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen () aus folgendem Grund: Ergänzung Info

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin mal so frei und poste es hier rein. Vllt hat ja irgendwer von Euch für mich einen Tipp.


    Wir suchen noch nach einem netten Pub wo wir die Matches, die wir in London nicht live sehen, verfolgen können. Besonders toll wäre wohl ein Lokal wo man/frau evt. auch Dart spielen kann.
    Ich habe gehört das das in London eher schwierig wird, weil Fußball ja noch immer über allem steht. Selbst die Pubs die Sky haben sollen Fußball bringen.

  • Direkter Live Ergebnisstream und alle aktuellen Ergebnisse sofort mit dem aktuellen Ave., Checkout Quote etc. (Live = also in Echtzeit) für Jedermann und jede Frau.
    live.dartsdata.com/Default.aspx ("http://" vor die Adresse setzen).


    http:// ist nicht mehr erforderlich:-)


    :klugscheiss:

  • Ich bin mal so frei und poste es hier rein. Vllt hat ja irgendwer von Euch für mich einen Tipp.


    Wir suchen noch nach einem netten Pub wo wir die Matches, die wir in London nicht live sehen, verfolgen können. Besonders toll wäre wohl ein Lokal wo man/frau evt. auch Dart spielen kann.
    Ich habe gehört das das in London eher schwierig wird, weil Fußball ja noch immer über allem steht. Selbst die Pubs die Sky haben sollen Fußball bringen.



    ich hab schon einige Pubs in GB besuchen dürfen und es ist wirklich so das dort mehr TV-Geräte als Tische stehn.In jedem Winkel hängt da eine Kiste....aber an Dartboards mangelt es da wirklich, kaum zu glauben aber war. Von 10 Pubs kommen vielleicht 2 mit Dartscheibe vor.
    Fußball is auf der Insel halt immer noch das non plus ultra :D

    :prost: Interessantes Land. Dieses... England. :prost:


    180: (0x)
    Best Leg: 24 (25.12.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der PDC Streams ist wirklich sehr, sehr ordentlich! Wenn deine Internetverbindung nicht totaler Schrott ist bekommst du i.d.R. immer die Bilder in HD geliefert und das auch fast vollständig ohne Ruckeln! Zumidnest wenn das Bildmaterial von Sky kommt, letztens bei ITV4 als Quelle war ich jetzt nicht so zufrieden !!!


    Kann man also jedem Dart Fan ohne Probleme zu 100% bedenkenlos empfehlen!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich bin mal so frei und poste es hier rein. Vllt hat ja irgendwer von Euch für mich einen Tipp.


    Wir suchen noch nach einem netten Pub wo wir die Matches, die wir in London nicht live sehen, verfolgen können. Besonders toll wäre wohl ein Lokal wo man/frau evt. auch Dart spielen kann.
    Ich habe gehört das das in London eher schwierig wird, weil Fußball ja noch immer über allem steht. Selbst die Pubs die Sky haben sollen Fußball bringen.

    Vielleicht kannst Du ja hier etwas finden. Ist aber ohne Gewähr :award:

  • ich hab schon einige Pubs in GB besuchen dürfen und es ist wirklich so das dort mehr TV-Geräte als Tische stehn.In jedem Winkel hängt da eine Kiste....aber an Dartboards mangelt es da wirklich, kaum zu glauben aber war. Von 10 Pubs kommen vielleicht 2 mit Dartscheibe vor.
    Fußball is auf der Insel halt immer noch das non plus ultra


    Naja, ein Dartboard muß das Pub nicht zwingend haben. Wär nett, aber wenn nicht auch egal.



    Ich habe aber nun über matchpint.co.uk 2 Pubs gefunden, die anscheinend alle Matches übertragen. (auch die an Fußball-Spieltagen hihi) Das Slug & Lettuce Leicester Square und Philomena´s Irish Pub. .. Kennt das vllt irgendwer hier?

  • Naja, ein Dartboard muß das Pub nicht zwingend haben. Wär nett, aber wenn nicht auch egal.



    Ich habe aber nun über matchpint.co.uk 2 Pubs gefunden, die anscheinend alle Matches übertragen. (auch die an Fußball-Spieltagen hihi) Das Slug & Lettuce Leicester Square und Philomena´s Irish Pub. .. Kennt das vllt irgendwer hier?



    bei den ganzen TV die da aufgehängt sind wird mit sicherheit auch einer Dart übertragen.....dazu läuft es ja auf SkySport UK was in den Pubs rund um die Uhr läuft.Wenn nicht einfach da Fragen und die schalten das scho drauf.

    :prost: Interessantes Land. Dieses... England. :prost:


    180: (0x)
    Best Leg: 24 (25.12.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz ()

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Warum kostet der pdc-Stream £12,99 war doch mal £4,99?

    Kostet immer gleich viel, 4,99£/Monat
    Nur während der WM kostet das Monatsticket 12,99£
    das war aber die letzten 2 Jahre auch schon so!


    Nimmt man aber das Jahresabo, steigt man natürlich am günstigsten aus ;-)
    Sehr zu empfehlen, vor allem auch wegen Premier League, World Matchplay, UK Open und und und

  • Genau Hyperion, und das Englisch der Moderatoren ist sehr gut zu verstehen. Die Bildaussetzer halten sich aber auch in Grenzen. (Ab und zu mal die rechte Maustaste anklicken und "Toogle performance monitor" wählen). Ihr könnt auch mal die Seite refreshen. Ich bin jedenfsalls sehr zufrieden, auch mit dem HD Bild - kann mann lassen.

  • Hi!
    Also ich schaue es mir auch via Live PDC an - allerdings nervt es etwas, dass dieser Stream zum einem meistens 20-25 Sekunden hinterher hinkt, und auch, dass es so extrem teuer ist während der WM!
    Bei bet365 läufts dann ja auch und das ist dann für umme - nunmal nur im kleinen Bild und nicht in HD, aber who cares?! ;)
    Aber vielleicht kennt ja auch der eine oder andere Waynes Dartworld .....
    Game on!
    Schmuddel

  • Kann mir jemand was zum Sport1+ Stream erzählen? Kann ich dort alle Dartspiele der WM verfolgen oder gibt es dort auch Stunden, welche nicht übertragen werden? Wie ist die Quailität? Welches Paket bräuchte ich?


    Vielen Dank im Vorraus! ;)

  • Hallo Community,
    Da ich leider bis zum Finale nicht mehr zu Hause sein werde und nur Internet habe, wäre ich über einen guten Tipp für einen live stream dankbar um die letzten matches der WM sehen kann!


    Vielen dank im voraus!

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!