Lyrik und/oder Limerick

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt


    Darf ich Dich freundlichst darauf hinweisen, dass Du die Qualität meiner Reime schon einmal bewertet hast - und zwar ungefähr so:


    Okay, ich verbessere mich, Dir sind vo Deinen 271 Versuchen (oder waren es nicht noch mehr?) 2 (ich wiederhole: zwei) geglückt. Was ist denn das für eine Quote? :blink:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtung Jungs, wir kriegen aus dem Nachbarthread "Ireland" ziemlich Zunder von der lebenden Dartn-Forum-Legende MR180. Duckt Euch, da kommt bestimmt bald ein Mod um die Ecke und sch**** uns an wegen der vielen Zitate.

  • Rock your Dart!
  • Außerdem sind wir doch im
    OFF-TOPIC-TOBT-EUCH-RUHIG-MIT-LYMERICKS-AUS-UND-ZITIERT-EUCH-DIE-FINGER-WUND-THREAD !!!!! :!D

  • Ich mach' jetzt mal auf anständig und versuche zu vermitteln.


    imho geht's beim Zitieren wie sonst auch um die Verhältnismäßigkeit der Mittel.


    Das zitieren eines kompletten 32zeiligen Beitrages, um dann am Ende ein "Richtig!" oder ein "Falsch!" oder gar nur einen Smilie reinzuklatschen - das ist sicherlich nicht so prickelnd (vorallem, wenn' s direkt im Anschluß an den erwähnten 32-Zeiler passiert).


    Beitragsauszüge zu zitieren, um Zusammenhänge herzustellen, finde ich dagegen nicht sonderlich verschmeisslich.



    Ende des Anstandes!
    Kevin: Sei vorsichtig! Hier hat sich bisher jeder die Finger verbrannt,
    der unserem derzeitigen Lieblingsspielzeug zu nahe getreten ist! ;)

  • Zitat


    Ende des Anstandes!
    Kevin: Sei vorsichtig! Hier hat sich bisher jeder die Finger verbrannt,
    der unserem derzeitigen Lieblingsspielzeug zu nahe getreten ist! ;)


    Und nun ein gut gemeinter Rat
    an unseren geliebten Kevin Barth
    ich würd mich nicht mit den Dichtern anlegen,
    weil die Dich sonst (mit Lymericks) zusammenfegen
    spiel lieber noch ne Runde Dart
    :duw:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von DC_MalAndersEV
    Und nun ein gut gemeinter Rat
    an unseren ...


    Genau das meinte ich, Kevin. Irgendeiner von uns Vier passt immer auf! :banana::huepf::banana:

  • Ja, wir sind hier ganz schön helle,
    denn einer ist mindestens zur Stelle,
    denen, die den Thread mies machen
    zu vertreiben jedes Lachen,
    damit Echse nicht kommt mit der Kelle :closed:

  • Es war mal ein dichtender Darter aus Gießen
    der war zu letzt nur noch am Niesen
    Die Nase war zu
    ließ ihm keine Ruh
    Jetzt kann er´s Leben wieder genießen.


    Gewidmet Henry

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • :huepf::lol::huepf: na, ein Segen er lebt noch, der Tony


    Seine Frau heißt wohl Moni
    ich mein' die von dem Tony


    so treibt sie ihn an
    beim Dichten voran


    da verliert er so und so nie

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Rock your Dart!
  • VollVersemmelt und Brummi, die beiden Chaoten,
    was die hier so treiben gehört langsam verboten,


    sie reimen und dichten,
    um sich zu vernichten,


    haben an den Händen schon fast Gichtknoten.



    Mir platzt jetzt aber bald der Kragen,
    was ist das für ein übles Betragen?


    Kein Sinn mehr für anderes,
    verlottert ihr Äußeres,


    Ihr solltet euch endlich vertragen!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif]

  • Ich habe hier nur gesagt, daß Du uns gerade verpetzt und nicht, daß Du diesen Thread schlecht machst.
    Wat is n los mit Dir? :blink:

  • Zitat

    Original von Springmaus
    Ihr solltet euch endlich vertragen!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif]


    Endlich mal wieder weise Worte hier im Forum, was ist denn nur in letzter Zeit los? Erst vergrault es (oder ich) den Cobra, dann fühlt sich Kevin angegriffen :s?:


    Ich meine klar befinden wir uns momentan noch in den letzten Ausläufer des Sommerlochs und wir haben keine kontroversen Dart-Themen über die wir momentan diskutieren können, aber müssen wir uns deswegen gegenseitig an die Gurgel gehen ???


    Ich meine wir lassen das Forum hier schon ganz bewußt an der langen Leine laufen und versuchen uns als Admins so weit wie es geht rauszuhalten weil wir denken daß wir hier alle vernünftig denkende Menschen sind. Nur wenn es beleidigend oder wirklich unmöglich wird greifen wir auch ein.


    Zu uns Admins bleibt natürlich zu sagen daß wir auch nur Menschen sind und versuchen immer alles gleich zu bewerten und zu behandeln, was uns vielleicht jedoch auch nicht so immer gelingt.


    Echse


    P.S. Und alles was hier im Reim Forum läuft ist eh sicherlich nicht so ernst gemeint.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!