Bull's Super League Darts Germany 2014

  • Hoffentlich sind die, die für die Quali melden, diesmal im Durchschnitt ernsthafter daran interessiert als letztes Mal, als von den gemeldeten Spielern dann gut 30 oder 40% nicht erschienen sind...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hoffentlich sind die, die für die Quali melden, diesmal im Durchschnitt ernsthafter daran interessiert als letztes Mal, als von den gemeldeten Spielern dann gut 30 oder 40% nicht erschienen sind...


    :pro:

  • Also, es wird wohl so sein, dass generell Zuschauer erlaubt sind, es kostet keinen Eintritt, und es liegen schon ein guter Schwung Anmeldungen vor.


    Angaben ohne gewähr

  • Hört sich alles sehr einfach an und mit bisschen können kann man sich sicherlich qualifizieren. Leider könnte ich an einem Termin garnicht da ich dann im Urlaub bin und somit ist die Sache schon erledigt.
    Habe ich das richtig verstanden wenn ich für die Super League qualifiziert bin dann kann ich alle proTour events mitspielen ohne startgeld?? Also bin ich für die quali gesetzt?
    Ist ja ein zusätzlicher Reiz.
    Wünsche allen Teilnehmern ausm Forum viel Erfolg.
    Vielleicht kann ja jemand berichten wie es gerade läuft.


    Gruss aus Düsseldorf

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Hört sich alles sehr einfach an und mit bisschen können kann man sich sicherlich qualifizieren. Leider könnte ich an einem Termin garnicht da ich dann im Urlaub bin und somit ist die Sache schon erledigt.
    Habe ich das richtig verstanden wenn ich für die Super League qualifiziert bin dann kann ich alle proTour events mitspielen ohne startgeld?? Also bin ich für die quali gesetzt?
    Ist ja ein zusätzlicher Reiz.
    Wünsche allen Teilnehmern ausm Forum viel Erfolg.
    Vielleicht kann ja jemand berichten wie es gerade läuft.


    Gruss aus Düsseldorf


    Nicht ganz richtig du bist dann für die bulls superleague Germany qualifiziert, wenn du unter denn letzten vier bei der quali bist. ich glaub dann musst du noch 145€ zahlen. Das hat nichts mit den Turnieren der PDC-europe zu tun. Da musst du dich ganz normel anmelden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe ich das richtig verstanden wenn ich für die Super League qualifiziert bin dann kann ich alle proTour events mitspielen ohne startgeld?? Also bin ich für die quali gesetzt?


    Die 16 Teilneher erhalten abhängig von ihrem Abschneiden in der Liga zwischen 1 und 8 Startgelder für die 2015er Saison der European Tour erstattet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hört sich alles sehr einfach an und mit bisschen können kann man sich sicherlich qualifizieren. Leider könnte ich an einem Termin garnicht da ich dann im Urlaub bin und somit ist die Sache schon erledigt.
    Habe ich das richtig verstanden wenn ich für die Super League qualifiziert bin dann kann ich alle proTour events mitspielen ohne startgeld?? Also bin ich für die quali gesetzt?
    Ist ja ein zusätzlicher Reiz.
    Wünsche allen Teilnehmern ausm Forum viel Erfolg.
    Vielleicht kann ja jemand berichten wie es gerade läuft.


    Gruss aus Düsseldorf


    Hört sich einfach an....?
    Mit bisschen können......qualifizieren....?


    Es ist mit Sicherheit nicht einfach sich zu qualifizieren. Da sind im letzten Jahr doch einige gescheitert.
    Pro Tour Events haben damit gar nichts zu tun. Auf http://www.pdc-Europe.tv kannst du dir mehr Infos holen.



    Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht.

  • Also, es wird wohl so sein, dass generell Zuschauer erlaubt sind, es kostet keinen Eintritt, und es liegen schon ein guter Schwung Anmeldungen vor.


    Angaben ohne gewähr


    Weiß schon jemand, wie es mit Zuschauern aussieht? Gestattet oder Einlass nur für Spieler?


    Frage beantwortet .

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Find ich klasse, dass sie Michael Hurtz die Wildcard geben. Er hat sie sich auch verdient. Klasse Leistungen gegenEnde des Jahres 2013. Ich bin gespannt, wie es für ihn im Jahr 2014 weitergeht.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!