Grand Slam of Darts 2008

  • Ich hoffe mal dass Rosi und noch weitere GDC Spieler bei der Qualifikation teilnehmen. Samstag und Sonntag folgen Player Champs.


    Was:
    Qualifier für Grand Slam of Darts


    Wann:
    17.10.2008 Freitag
    ab 19.00 Uhr Ortszeit


    Wo:
    Magnum Centre, Irvine
    Schottland


    Teilnahmebedingung:
    Jeder kann teilnehmen.
    25 GBP Gebühr


    Spielweise:
    best of 9 legs


    Anmeldeschluss:
    09.10.2008 12.00 Uhr (BST)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • 26 qualifiziert
    27 - Darin Young (wahrscheinlich)
    28 - ITV-Qualifier Gewinner


    29- ITV Qualifier 2
    30- ITV Qualifier 3
    31- ITV Qualifier 4
    32 - Anastasia Dobromyslova


    29-32/Stand-by


    Stand-by = hängt vom Ausgang der 3 nächsten Grossveranstaltungen ab!
    Grand Prix, European und Championship League Darts

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Hi,


    auch hier das Problem, dass Schottland nicht gerade um die Ecke ist, heisst Anreisekosten, Hotelkosten und das ohne Sponsor ist nicht gerade machbar für viele.


    Trotzdem erhoffe ich mir einige bekannte GDC`ler da zu sehen. Ich leider nicht.


    Good Darts

  • Es währe wirklich toll, wenn ein paar deutschsprachige Spieler dort hin kommen könnten...wir haben bei der European Championship ja ebenfalls mindestens zwei GDCler und vielleicht kann Rosi uch beim Grand Prix mitspielen! Dann hätten wir bei drei großen Turnieren in Folge GDC-Stars mit am Start!

  • Heute wurde auf der Website der PDC (http://www.planetdarts.tv) die Auslosung zur ITV Wildcard Qualifikation für den Grand Slam of Darts bekanntgegeben und siehe da, beim durchsehen der Spielernamen, fallen mir zwei besonders auf: Michael Rosenauer und Mike Herold werden beide teilnehmen.


    Die Qualifikation beginnt am Freitag um 19:00 Uhr unserer Zeit und es wird best of 5 Legs gespielt. Wenn mir jetzt noch Jemand sagen könnte, gegen wen genau die beiden in der ersten Runde spielen, denn ich blicke da nicht sooo wirklich durch, wie das da mit den Boards ist.

  • Rock your Dart!
  • klar kevin!


    so wie ich das sehen darf Ivor Phillips gegen Michael Rosenauer antreten und Mike Herold gegen John Quantock


    An rosis board (11) sind auserdem noch:
    Gary Stone, John Dalton, Alan Caves, Dylan Duo, Peter Aleman, Kevin Phaup, Wayne Atwood, Matt Gallett, Ian Gunion, Ben Burton und Paul Hodkin


    an mike´s board (13 ohoho!) sind ausderem:
    AJ Urmston-Toft, Ian Walters, Andy Howarth, Steve Brown, Martin Atkins, Sean White, Tony Eccles (AUA!), Paul Alexander, Richie Burnett, Lee White und Tommy McIntosh



    mist, da war ich ein wenig zu langsam :P

  • Zitat

    Original von MR 180
    Heute wurde auf der Website der PDC (http://www.planetdarts.tv) die Auslosung zur ITV Wildcard Qualifikation für den Grand Slam of Darts bekanntgegeben und siehe da, beim durchsehen der Spielernamen, fallen mir zwei besonders auf: Michael Rosenauer und Mike Herold werden beide teilnehmen.


    Hallo Kevin, das steht da schon etwas länger ;)


    Newsmeldung dazu hatte ich auch schon gemacht: http://www.dartn.de/news?news=…87-4985-8415-556CD8FB054F


    Aber die Mitspieler am Board der Beiden stehen da natürlich nicht drin !!!


    Das Wochenende lohnt sich natürlich für Rosi weil er zuerst die Quali spielen kann und anschließend noch zwei Players Championships am gleichen Spielort stattfinden !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • 26 qualifiziert
    27 Darin Young
    28 ITV-Qualifier Gewinner
    29 Anastasia Dobromyslova


    30 ITV Qualifier 2
    31 ITV Qualifier 3
    32 ITV Qualifier 4



    30-32/Stand-by


    Stand-by = hängt vom Ausgang der 2 nächsten Grossveranstaltungen ab!
    European (2x) und Championship League Darts (1x)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Hallo dartos, ist Anastasia jetzt wirklich qualifiziert ???


    Ach ja, die beiden Erstplazierten vom World Matchplay waren ja schon qualifiziert, damit sind natürlich wieder Plätze freigeworden !!!


    Und Best of 5 Legs ist wirklich nicht prickelnd, allerdings wird es wohl bei mehr als 200 Teilnehmern an dem Qualifier ansonsten viel zu lange dauern...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Eben, genau DA hatte ich eben auch nachgeschaut und dann ist es mir aufgefallen daß nach dem WGP wieder zwei Plätze frei geworden sind!!!


    Das freut mich tierisch daß Anastasia dabei ist, wenn schon die BDO nichts für den Frauendart tut dann kann die PDC ja wenigstens eine Spielerin mit Talent (die "nebenbei" auch noch ganz hübsch ausschaut) unterstützen :daumen:


    Edit: Habe direkt mal die entsprechende Info-Page auf meiner Webseite geupdatet: http://www.dartn.de/Grand_Slam_of_Darts

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Echse
    Eben, genau DA hatte ich eben auch nachgeschaut und dann ist es mir aufgefallen daß nach dem WGP wieder zwei Plätze frei geworden sind!!!


    Das freut mich tierisch daß Anastasia dabei ist, wenn schon die BDO nichts für den Frauendart tut dann kann die PDC ja wenigstens eine Spielerin mit Talent (die "nebenbei" auch noch ganz hübsch ausschaut) unterstützen :daumen:


    Edit: Habe direkt mal die entsprechende Info-Page auf meiner Webseite geupdatet: http://www.dartn.de/Grand_Slam_of_Darts


    :prost:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Die spinnen, die Engländer!!! Haben von heut auf morgen die Startzeit und die Distanz für das Qualiturnier am Freitag geändert!!! Im Artikel zur Auslosung hieß es noch "The Event will begin at 6.00 PM" und im heute erschienen Artikel für die Startzeiten des Wochenendes steht "The Event will begin at 7.00 PM." Außerdem wurde die Distanz von best of 5 auf best of 7 erhöht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!