Welcher UK Shop im Internet ist empfehlenswert ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt Darts, die bekommst Du nur auf der Insel, da hast Du gar keine andere Möglichkeit.

    Kannst du mir bitte ein paar Beispiele, oder Hersteller von Darts nennen die es bei uns nicht gibt, bzw. nur auf der Insel zu bekommen sind?
    Im voraus Vielen Dank.
    Gruß,
    Rene

  • Klar, kann ich.
    Ich hatte habe den Neutrino Slim von RedDragon zb in keinem deutschen Dartshop gefunden. Bei Amazon hätte er mal empfindlich mehr gekostet, obwohl er da letztendlich auch über RD geordert worden wäre.
    Folglich auf der Insel bestellt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich finde A180 Darts fantastisch. billig, super schneller Versand und eine riesengroße Auswahl. Einmal kamen Darts nicht an, weil die Post da wohl was falsch gemacht hat. Es gab schnell eine Entschuldigung, die Darts und als Wiedergutmachung ein SHirt in meiner Größe und gewählten Farbe! Echt super Service und gute Ware. :thumbup:

  • Finde auch a180 am besten! Hatte die auch mal wegen irgendwas per Mail kontaktiert und die haben umgehend und sehr höflich geantwortet und
    haben trotz meines perfekten :lach: Englisch verstanden was ich wollte :daumen:


    Edit: Axo es gibt ziemlich viele Darts die man nur England bekommt. Mal abgesehen von Red Dragon Darts, die man tatsächlich nur in England bestellen kann (soweit mir bekannt)
    Es ist aber auch so, dass es bestimmte Darts von Unicorn oder Target nicht bei deutschen Händlern gibt oder erst einige Monate später verfügbar sind...


    Damit das nicht falsch verstanden wird, habe auch schon viel bei deutschen Händlern gekauft !
    Mit Abstand die besten sind hier ganz klar Dartworld und McDart :sg:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal Lecter ()

  • habe bei a180 eben bestellt, großteil des Weihnachtsgeldes ist weg :D . Wie lange muss ich jetzt circa warten? Hat wer erfahrung?

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Rock your Dart!
  • Max. 1 Woche. Ausnahmen: Ein bestimmtes Produkt ist gerade in der Zulieferung. Dann bekommst Du normalerweise eine Nachricht, dass alles zusammen geschickt wird. Ich habe aber auch schon von einer BE 3 Päckchen bekommen (nur 1 x Porto bezahlt) damit ich die verfügbare Ware sofort habe. Klasse!. Bez. Reklamation hatte ich positive wie negative Erfahrungen.

  • Hi!
    Also ich kann euch wärmstens den Doubletop Dartshop empfehlen!!
    Habe dort schon häufiger bestellt und dieser hat nen super Service und ist mitunter der günstigste, den ich kenne!!
    Versandkosten sind auch nicht überzuckert und das Angebot ist einfach klasse!!
    Ich werde in den nächsten Tagen eine Rezension zu zwei Dartsets, die ich von diesem Shop habe, online stellen auf meiner Seite (und im Youtube Kanal) und darin werdet ihr auch einen bestimmten Link zu diesem Shop finden, der
    euch bei eurer Bestellung noch einmal einen Nachlass geben wird!
    Ich möchte noch dazu sagen, dass ich selber daran NICHTS verdiene, also hier die Werbung nicht mache, weil ich etwas dafür bekomme!
    Game on!
    Schmuddel

  • Also welchen Shop ich sehr empfehlen kann ist http://www.a180.co.uk
    Ich habe mir dort die Adrian Lewis Silica Darts für 35 £ gekauft.
    Das sind umgerechnet ca 42 € (plus 4.95 € Versand)
    Und in Deutschland kosten sie 65 €. Das heißt man spart ca 20 €. Das ist aber auch bei anderen Sets der Fall.
    Im Schnitt bekommt man die Darts 10-15 € billiger als in Deutschland. :award:


    Sehr zu empfehlen!


    Viel Spaß beim vergleichen
    Gruß Luca

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • puredarts.co.uk ist super.
    Gerade bei Sportsdirect 12x Blade4 boards für mein Verein bestellt. €25x12 = €300 (Versand frei ab €100) für 12 Boards.... sie sind schon in Hannover angekommen :thumbsup: . Kommen morgen bestimmt an.
    Ich weiss nicht wie es eure Vereine geht aber wenn wir Ca. €150 nur an boards sparren ist es für uns viel Geld (für praktisch nix tun).

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Das Blade4 kostet bei puredarts aber aktuell 28,79 GBP inkl. Vat.
    Du müsstest mir dann mal erklären, wie Du auf 25€ kommst.
    Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!