Welcher UK Shop im Internet ist empfehlenswert ?

  • Also ich habe keine Versandmail bekommen und ich habe schon X-fach dort bestellt. Hab grad mal in meinen abgelegten Mails nachgeschaut, da taucht nix auf. Wann hast du bestellt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke euch.
    Habe Freitag Abend bestellt, aber da und am Wochenende war ja nichts mehr.
    Aber sind mit gestern und heute trotzdem zwei Arbeitstage, deswegen die Frage, zumal sie ja dispatch in 24 hours garantieren.
    Summe war 42,40 Pfund, aber dass das je nach Preis anders gehandhabt wird kann ich mir nicht vorstellen.

  • ich habe schon öfters bei RedDragon bestellt und jedesmal eine Bestellbestätigung und auch eine Versandbestätigung erhalten. Einmal war etwas nicht vorrätig obwohl beim Kauf die Verfügbarkeit etwas anderes sagte, auch da habe ich 2 Mails dazu bekommen wann voraussichtlich wieder lieferbar und dann als es ins Lager gekommen und an mich versendet wurde kostenlos. ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden.


    Meine 2 Cents.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also im April 2015 habe ich von Red Dreagon noch eine Mail mit Tracking-ID bekommen. Für die folgenden Bestellungen im November 2015 und März 2016 kam dann keine Tracking-Mail mehr.
    Könnte ja evtl. am Bestellwert liegen, da meine erste Bestellung dort über 40 £ war und die anderen darunter.


    Und nach dem Absenden seh ich dann, dass Du auch über 40 £ Bestellwert hast. Hrmpf, lesen bildet...

    Some people just need a high five!


    In the face!


    With a chair!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo.


    Ich hab bei Puredarts Zagatos bestellt. Super schnelle Lieferung !
    Nur leider earen das keine neuen, sondern die waren schon bespielt.
    Am Barrel waren kleine Marker, aber vor allem die schwarzen Spithen waren schon sehr mitgenomnen.
    Die schwarze Farbe ist zum Teil schon abgegangen....


    Hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt??

  • Hallo.


    Ich hab bei Puredarts Zagatos bestellt. Super schnelle Lieferung !
    Nur leider earen das keine neuen, sondern die waren schon bespielt.
    Am Barrel waren kleine Marker, aber vor allem die schwarzen Spithen waren schon sehr mitgenomnen.
    Die schwarze Farbe ist zum Teil schon abgegangen....


    Hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt??


    Mir ist das auch schon passiert. Das war allerdings bei einem deutschen Dartshop. Vermutlich sind die Darts im Shop Probe geworfen worden.


    Wenn du dich an den Support wendest, wirst du sicherlich dein Geld zurückbekommen oder die Darts werden gegen Neue ausgetauscht. Das sollte kein Problem sein.

  • Hier die Antwort :(


    hi we do not sell 2nd hand or used darts , any returns to us are given to charity for raffle prizes . The dart we supplied came direct from Winmau and we supplied unopened. That said there is no issue in returning darts us for winmau to examine and access the issue. keith

  • Rock your Dart!
  • Ich habe jetzt zuletzt bei Dartsmegastore Dartskram bestellt gehabt.


    Die sind unglaublich günstig und schreiben auch:

    Zitat

    OUR PRICE PROMISE :- We promise to be cheaper than Darts Corner on all Target,Unicorn,Harrows and Winmau tungsten dart sets. If you can see a price , special offer or members discount from dartscorner which is cheaper than can be found on our site we promise to try and beat that price.Simply email a copy of their quotation and we will reply with our offer.


    Der Bestellvorgang selber war ganz normaler Standard. Bestellung war abgeschickt und bezahlt hatte ich per PayPal. Bestätigungsemail, dass die Bestellung eingegangen ist kam direkt an, wo drin stand, dass ich über den Versandstatus benachrichtigt werde.
    Dann hieß es warten...
    ...
    ...
    ...und weiter warten...
    ...
    - eine Woche vorbei -
    ...
    ...
    ...keine weiter Nachricht und also weiter warten ...
    ...
    ... noch eine Woche vorbei ...
    Inzwischen hatte ich mal englische Dartsforen nach dartsmegastore durchsucht und bei den eher negativen Berichten schwante mir nix Gutes. :huh:


    Ich wollte schon mal nachfragen bei denen, aber dann gestern ganz unverhofft, war das Päckchen da! 8o
    Alles komplett zu diesen saugünstigen Preis (u.a. Unicorn Wade Phase 2 Darts).


    Mein Fazit:
    Ob ich mir das nochmal so antun würde, weiß ich nicht. Ich bin ein alter Knauser und billig find ich gut. Kann sein dass ich nochmal da bestelle, da nun alles gut war. Ich frage mich nur, was wäre gewesen, wenn jetzt auch noch etwas falsch oder unvollständig gewesen wäre.
    Der Dartsmegastore ist scheinbar so etwas wie die Billigtochter von PureDarts und ich kann mir vorstellen, dass Bestellungen die darüber reinkommen mit geringer Prio oder so abgearbeitet werden.

    Nein! - Doch! - Ohh!

    Einmal editiert, zuletzt von Ravn244 ()

  • Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Dartsmegastore gemacht?
    Sind ja preislich enorm interessant, auch beim Zubehör! Hier kann ich gerne auch mal 2 Wochen warten, daher wären Wartezeiten nicht so wichtig für mich :)

  • Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Dartsmegastore gemacht?
    Sind ja preislich enorm interessant, auch beim Zubehör! Hier kann ich gerne auch mal 2 Wochen warten, daher wären Wartezeiten nicht so wichtig für mich :)

    Ich habe am 29.11. mal eine Testbestellung aufgegeben. 30 Sets Flights (Ruthless, Amazon / Pentathlon extra strong, Taylor vision flights) und 3 Sets Flight Saver. Alles zusammen für gerademal 16,76 € inkl. Versand. Gerade, als nach gut 1 Woche, kam die Lieferung an. Alles vollzählig, alles neu. Lediglich bei den Vision Flights, von denen ich zwei Farbvarianten bestellt hatte, war eine Farbe nicht mehr verfügbar und man hat dafür entsprechend mehr von der andere Sorte eingepackt. Das wurde wurde auf der beilliegenden Packliste vermerkt. Für mich daher völlig in Ordnung.


    Fazit:
    Lieferzeit: ok
    Zuverlässigkeit: top
    Qualität: top
    Preis: top+


    Mir ist wohl aufgefallen, dass die Preise im Onlineshop scheinbar tagesaktuell gepflegt werden. Bei größeren Einkäufen macht es vermutlich Sinn, die Preisentwicklung ein paar Tage zu beobachten.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Darthub gemacht?
    Würde mir dort evtl. das Target Vision Beleuchtungs"system" bestellen wollen und wollte mal nachfragen, ob dort schon mal jemand positive oder auch negative Erfahrungen gemacht hat?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!