Welcher UK Shop im Internet ist empfehlenswert ?

  • Hat jemand Erfahrungen mit Darthub gemacht?
    Würde mir dort evtl. das Target Vision Beleuchtungs"system" bestellen wollen und wollte mal nachfragen, ob dort schon mal jemand positive oder auch negative Erfahrungen gemacht hat?


    Zufälle gibt's! :!:


    Habe mich in den vergangenen Tagen eben mit jenem System beschäftigt, um mich damit zu Weihnachten selbst zu beschenken.
    Der Preis ist echt verlockend!


    Da ich selbst auch noch nix in diesem Shop bestellt habe, schliesse ich mich auf diesem Wege 2PD's Frage an.


    Wer kann hier hilfreiche Auskünfte geben bzw. verfügt über einschlägige Erfahrungen?


    DANKE im Voraus :daumen:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab schon einige Male bei Darts Corner via Amazon bestellt


    https://www.amazon.de/Darts-Co…s_browse-bin=Darts+Corner


    2/3- Preis wie in D, alles gut!


    Prinzipiell "richtig" und ... kann man so machen.
    Aber ich persönlich habe keinen Bock, Amazon dafür noch irgendwelche "Anteile" (und wenn es vlt. auch nur Cent-Beträge sein mögen, weiss ich nicht...) in ihren gierigen Rachen zu werfen. :vogel:
    Die bekommen schon so schon genug von mir für andere Dinge. :tr::umwerf:
    Bei Darts-Corner kann man problemlos direkt bestellen, klappt alles reibungslos und völlig geschmeidig. Kannste glauben. :daumen:


    Ist eigentlich "mein" Stamm-Shop. :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Nun kurz mein Fazit zu Dartmegastore.
    Habe dort eine Testbestellung gemacht, da ich sowieso Shafts gebraucht habe und die Zeit war nicht ausschlaggebend, daher wollte ich mal testen!


    Die Lieferung war nach 5 Tagen da, was ich wirklich gut fand.
    Die Qualität der Artikel ist gut (Original Target oder Winmau)
    Preise sind unschlagbar


    Einziger Kritikpunkt ist, dass das Sortiment nicht so breit gefächert ist.
    Zum Beispiel bekomme ich dort nicht die Rhino Flights von Target, aber so habe ich nun mal als Test die Rhinos von Winmau bestellt.


    Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen, da die Preise sehr attraktiv sind. Die Wartezeit finde ich wirklich ok, wenn man bedenkt, dass es von der Insel kommt und wie gesagt: Es war nicht eilig, daher war es voll ok.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab jetzt mal per Auslandsüberweisung bei dartscorner bestellt. Hoffentlich klappt alles und die Bankgebühren sind überschaubar.


    Ich bestelle da nur ^^ Aber nur mit PayPal ... Geht schneller und kostet auch nichts ... Wenn du Interesse hast, kann ich beim nächsten mal via PayPal für dich zahlen. Müsstest mir nur vorher das Geld überweisen, und mir eine Liste deiner Artikel geben. ^^

  • Ich bestelle da nur ^^ Aber nur mit PayPal ... Geht schneller und kostet auch nichts ... Wenn du Interesse hast, kann ich beim nächsten mal via PayPal für dich zahlen. Müsstest mir nur vorher das Geld überweisen, und mir eine Liste deiner Artikel geben. ^^


    Die Preise sind ja dort wirklich unschlagbar. Danke für das Angebot, aber wenn ich dort öfters bestellen sollte, werde ich mir wohl ein PayPal-Konto einrichten. Hatte mal eines, habe es aber nie verifiziert. Kreditkarte hab' ich nicht.


  • Die Preise sind ja dort wirklich unschlagbar. Danke für das Angebot, aber wenn ich dort öfters bestellen sollte, werde ich mir wohl ein PayPal-Konto einrichten. Hatte mal eines, habe es aber nie verifiziert. Kreditkarte hab' ich nicht.


    Mach das ^^ Paypal schadet nicht :vic:

  • Zitat


    Bei Darts-Corner kann man problemlos direkt bestellen, klappt alles reibungslos und völlig geschmeidig. Kannste glauben. :daumen:


    Ich hatte bisher nur Stress mit denen, bei jeder Bestellung war irgendwas und Kundenservice kennen die nicht.
    Dann lieber über Amazon und keinen Ärger haben, wenn was nicht passt, oder besser gleich bei einem anderen Anbieter bestellen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab auch mal was bei Dartscorner bestellt. Hat ca. 3 Monate gedauert bis es ankam. War vielleicht ein Problem beim Transport aber der "Kundenservice" war echt ne Katastrophe. Haben jedes mal geschrieben, daß sie sich drum kümmern und sich dann nicht mehr gemeldet. Bei der nächsten Anfrage 2 Wochen später gab's dann die gleiche Antwort. Das ging dann so, wie gesagt, etwa 3 Monate. Nachdem ich dann das Paket erhalten hatte, hab ich nochmal geschrieben, daß es angekommen ist aber leider ein Teil ziemlich ramponiert war. Da gab es dann gar keine Antwort mehr drauf. Naja, war nur ein Poster für 2-3 Euro und ich hatte keine Lust mehr mich mit denen auseinander zusetzen. Aber unter Kundenservice stelle ich mir doch was anderes vor.

  • Haha, watt für ne Scheisse. :rolleyes:


    Für die 69€-Überweisung (nach England, dartscorner) muss ich 100€ zahlen, 31€ für die Auslandsüberweisung bei der Sparkasse. :cursing:


    Nie wieder!

  • Hab auch mal was bei Dartscorner bestellt. Hat ca. 3 Monate gedauert bis es ankam. War vielleicht ein Problem beim Transport aber der "Kundenservice" war echt ne Katastrophe. Haben jedes mal geschrieben, daß sie sich drum kümmern und sich dann nicht mehr gemeldet. Bei der nächsten Anfrage 2 Wochen später gab's dann die gleiche Antwort. Das ging dann so, wie gesagt, etwa 3 Monate. Nachdem ich dann das Paket erhalten hatte, hab ich nochmal geschrieben, daß es angekommen ist aber leider ein Teil ziemlich ramponiert war. Da gab es dann gar keine Antwort mehr drauf. Naja, war nur ein Poster für 2-3 Euro und ich hatte keine Lust mehr mich mit denen auseinander zusetzen. Aber unter Kundenservice stelle ich mir doch was anderes vor.


    Kann ich nicht bestätigen. Bestelle nur dort, und alles kam nach Max 7 Tagen an :thumbup: Rekord waren 3 Tage :thumbsup:


    Haha, watt für ne Scheisse. :rolleyes:


    Für die 69€-Überweisung (nach England, dartscorner) muss ich 100€ zahlen, 31€ für die Auslandsüberweisung bei der Sparkasse. :cursing:


    Nie wieder!


    Dann Paypal. Dafür kann der Shop ja nichts :love:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da bist aber halt schon selber Schuld. Selbst als Schweizer, ohne jegliche Sparkassenkenntisse, habe ich das innert 5 Sekunden gegooglet.


    https://www.auslandsueberweisung.org/sparkasse-dauer-kosten/


    ärgerlich, aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Material! :thumbup:


    Datt gleiche hab ich auch ergoogelt. Dachte aber Thailand ist weit. Bei ner anderen Seite hab ich watt mit 11€ gesehen und mit so einem Betrag dann auch gerechnet.


    Nu sei's drum, nächstes Thema bitte. :ohno_

  • Habe 15x mal Dartscorner bestellt und via Paypal bezahlt. 15x ohne ein Problem. Und bei Fragen ist der Support Chat spitze ! Ich weiß nicht was ihr habt? Ist der perfekte Shop ^^


    Kann mich Deinen Ausführungen und Erfahrungen 100%-ig anschließen. :daumen:


    Ich habe da bisher 12x bestellt (hätte ich selbst gar nicht vermutet, nachdem ich meine ganze Bestell-Historie noch einmal durch bin). ;)
    Noch nie Ärger gehabt. Alles immer tip-top und vollständig geliefert - ganz im Gegenteil: Immer mal noch ein kleines "Gimmick" obendrein!!!


    PayPal geht einfach nur einfach und 4 Tage waren bei mir "Rekord"... :takefive:


    Wie gesagt: Für mich persönlich der Shop meines Vertrauens... aber jeder wie er will.

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!