Hy,
wir wollen Morgen Mittag mit dem Auto nach Frankfurt reisen.
Wie ist denn die Parkplatzsituation in der Nähe vom Südbahnhof ? 
Bin schon in heller Vorfreude !! ![]()
![]()
Hy,
wir wollen Morgen Mittag mit dem Auto nach Frankfurt reisen.
Wie ist denn die Parkplatzsituation in der Nähe vom Südbahnhof ? 
Bin schon in heller Vorfreude !! ![]()
![]()
Die ist [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_028.gif]
Am Besten ist es irgendwo am Stadtrand z.B. Eschborn Süd in die S-Bahn zu steigen und bis zum Südbahnhof zu fahren.
Geht das preisgeld eigentlich zur order of merit ? Mensur muss sich steigern in der zweiten runde wenn er robert thornton gewinnen will und ich hoffe mal das hannes heute auch weiter kommt und wenn mensur doch weiter kommen sollte dann macht er aber ein satz in der rangliste oder nicht kann mir da zu mal einer was sagen ?
Ja, das Perisgeld zählt mit für die Order of Merit (und nur für die !!!).
Ansonsten noch brandheisse Infos für Kurzentschlossene aus dem Raum Frankfurt und Umgebung: Die GDC verschenkt für heute und morgen die restlichen Karten als Freitickets!!!
Alle Infos in ein paar Minuten auf meiner Webseite...
Kam eben rein:
QuoteDisplay MoreUnterstützten Sie unsere zwei GDC-Spieler - Hannes und Mensur - die GDC vergibt Freikarten!!!
Wer sich die Chance nicht entgehen lassen möchte und die Top-Spieler der PDC und GDC live erleben möchte, kann sich jetzt noch Freikarten für die European Darts Championship sichern.
Erleben sie die einmalige Atmosphäre, wenn die PDC- und GDC-Spieler gegeneinander antreten. Am heutigen Freitag betritt die GDC-Nr. 3 Hannes Schnier die Bühne im Südbahnhof. Unterstützen Sie Hannes im Fight gegner Adrian Lewis. Nach dem Sieg über Roland Scholten kämpf Mensur Suljovic am Samstag bereits in der 2. Runde um ein Preisgeld von über 10.000,- Euro. Auch hier gibt es noch einige Freikarten.
Da die Anzahl an Freikarten begrenzt ist, müssen diese telefonisch unter 0151-113 525 19 reserviert werden. Die Tickets können vor Ort an der Tageskasse unter dem Stichwort „GDC“ abgeholt werden. Achtung! Diese Aktion gilt nur solange noch ausreichend Karten zur Verfügung stehen!
Jetzt aber schnell ans Telefon und hin da ![]()
Hurra ich fahre hin mit dem auto von meck pomm das ist so Geil freikarten für die EDC
Echse kannst du mir mal bitte die adresse raus suchen vom bahnhof finde die nirgendwo
Stadtteil Sachsenhausen, Diesterwegplatz oder Hedderichstr. 51 ins Navi eingeben wenn ich das richtig sehe.
Alle Infos findest du unter: http://www.suedbahnhof.de/
Hallo zusammen,
es scheint ja nicht viel los zu sein in Frankfurt. Wenn es ausverkauft wäre würde es ja mit Sicherheit keine Freikarten geben. Schade das man selbst zu solch einem Event nicht genügend Zuschauer in Deutschland bekommt.
Aber immerhin hat Mensur gestern gewonnen, wenn auch gegen einen R. Scholten dem man seine Verletzung deutlich angemerkt hat. In dieser Form hätten ihn viele andere GDC Spieler auch geschlagen. Trotzdem hoffe ich das Mensur Thornton auch noch schlägt und ziemlich weit kommt. Da macht das zuschauen dann noch mehr Spass.
Da ist mir auf der Seite des Hessischen Dartverbandes noch etwas unter gekommen.
Dank einer Initiative von Gordon Shumway haben heute (31.10.) und auch am Samstag (zur Nachmittagssession von 13.00 bis 16.00 Uhr) alle HDV-Mitglieder FREIEN EINTRITT bei den PDC European Championships im Frankfurter Südbahnhof.
Leider bestätigt das auch noch meine Aussage von etwas weiter oben, ist natürlich nicht gerade schön für die die ihre Karten teuer gekauft haben
Whiskas
QuoteOriginal von Whiskas 180
Hallo zusammen,
....
Aber immerhin hat Mensur gestern gewonnen, wenn auch gegen einen R. Scholten dem man seine Verletzung deutlich angemerkt hat. In dieser Form hätten ihn viele andere GDC Spieler auch geschlagen. ....
Whiskas
Hm bei einem Ave von 51,60 hätte ich ihm auch ein enges Match liefern können!? ![]()
Was war das denn vorhin für ein Spiel von Ovens??? Haut den Hamilton 5:1 raus!!!
Gerade hat Priestley gegen van der Rassel ein wichtiges Break zur 3:2 Pausenführung geschafft und In knapp 30 Min heißt es: come on, Hannes!!!
ja dennis hat verdient gewonnen und jetzt ist hannes dran
ich freue mich auf morgen ich in frankfurt
In den ersten zwei Legs hat Hannes ein wenig geschlafen, aber er ist jetzt allmählich aufgewacht und hat sein erstes Leg geholt. Er liegt zwar 4:1 hinten, aber vielleicht kann er mit dem Gewinn des nächsten Legs das Ruder noch rumreißen!
Schade Hannes!!! 2:5 verloren, aber es war eine klasse Leistung, mit der du es bei der WM recht weit bringen kannst.
Das war vorhin ein Klasse Spiel von Klaasen!!! Haut Lloyd 5:2 weg! Momentan hat macht sich Barney das Leben selbst schwer, in dem er seine Doppel nicht trifft und deshalb nur 3:2 gegen Jenkins führt.
Edit: Nach der Pause hat Barney noch zwei Legs zum 5:2 gewonnen und James Wade führt 4:1 gegen Alex Roy.
Jawoll der Wade.....5-1, lockerer Sieg gegen den "Golden Boy" ![]()
Und Tabern führt 4:1 gegen Mason. Mir fällt gerade auf, dass es heute noch keinen einzigen Tibreak gegeben hat!!!
haben uns gerade mal die berichte auf planetdarts durchgelesen.
ovens scheint wirklich richtig gut in form gewesen zu sein. finishes von 160,127 und 116.
und lewis' linke hand wird wohl nicht so schlimm sein. ![]()
ein tiebreak könnten wir uns beim match painter vs manley vorstellen.
dartbrothers könnt ihr das Ganze nicht gucken??? Oder warum lest ihr die Berichte bei planetdarts???
@mr 180: nein wir haben kein dsl. lediglich die light version ist hier bei uns verfügbar und die reicht definitiv nicht für stream-schauen aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!