PDC European Championship in Frankfurt

• Wir gehen in Serie
  • Geht das preisgeld eigentlich zur order of merit ? Mensur muss sich steigern in der zweiten runde wenn er robert thornton gewinnen will und ich hoffe mal das hannes heute auch weiter kommt und wenn mensur doch weiter kommen sollte dann macht er aber ein satz in der rangliste oder nicht kann mir da zu mal einer was sagen ?

Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

• Ja, das Perisgeld zählt mit für die Order of Merit (und nur für die !!!).

Ansonsten noch brandheisse Infos für Kurzentschlossene aus dem Raum Frankfurt und Umgebung: Die GDC verschenkt für heute und morgen die restlichen Karten als Freitickets!!!

Alle Infos in ein paar Minuten auf meiner Webseite...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

• Kam eben rein:

Jetzt aber schnell ans Telefon und hin da :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

• :!D Hurra ich fahre hin mit dem auto von meck pomm das ist so Geil freikarten für die EDC

• Echse kannst du mir mal bitte die adresse raus suchen vom bahnhof finde die nirgendwo

• Hallo zusammen,

es scheint ja nicht viel los zu sein in Frankfurt. Wenn es ausverkauft wäre würde es ja mit Sicherheit keine Freikarten geben. Schade das man selbst zu solch einem Event nicht genügend Zuschauer in Deutschland bekommt.
    Aber immerhin hat Mensur gestern gewonnen, wenn auch gegen einen R. Scholten dem man seine Verletzung deutlich angemerkt hat. In dieser Form hätten ihn viele andere GDC Spieler auch geschlagen. Trotzdem hoffe ich das Mensur Thornton auch noch schlägt und ziemlich weit kommt. Da macht das zuschauen dann noch mehr Spass.

Da ist mir auf der Seite des Hessischen Dartverbandes noch etwas unter gekommen.

Dank einer Initiative von Gordon Shumway haben heute (31.10.) und auch am Samstag (zur Nachmittagssession von 13.00 bis 16.00 Uhr) alle HDV-Mitglieder FREIEN EINTRITT bei den PDC European Championships im Frankfurter Südbahnhof.

Leider bestätigt das auch noch meine Aussage von etwas weiter oben, ist natürlich nicht gerade schön für die die ihre Karten teuer gekauft haben

Whiskas

Original von Whiskas 180
    Hallo zusammen,
    ....
    Aber immerhin hat Mensur gestern gewonnen, wenn auch gegen einen R. Scholten dem man seine Verletzung deutlich angemerkt hat. In dieser Form hätten ihn viele andere GDC Spieler auch geschlagen. ....

Whiskas

Hm bei einem Ave von 51,60 hätte ich ihm auch ein enges Match liefern können!? :blink:

Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

• Wir gehen in Serie
  • ja dennis hat verdient gewonnen und jetzt ist hannes dran

ich freue mich auf morgen ich in frankfurt

• Das war vorhin ein Klasse Spiel von Klaasen!!! Haut Lloyd 5:2 weg! Momentan hat macht sich Barney das Leben selbst schwer, in dem er seine Doppel nicht trifft und deshalb nur 3:2 gegen Jenkins führt.

Edit: Nach der Pause hat Barney noch zwei Legs zum 5:2 gewonnen und James Wade führt 4:1 gegen Alex Roy.

• Jawoll der Wade.....5-1, lockerer Sieg gegen den "Golden Boy" :)

[align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen

[align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

• haben uns gerade mal die berichte auf planetdarts durchgelesen.

ovens scheint wirklich richtig gut in form gewesen zu sein. finishes von 160,127 und 116.

und lewis' linke hand wird wohl nicht so schlimm sein. :duw:

ein tiebreak könnten wir uns beim match painter vs manley vorstellen.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!