ohjee 0:5 das sieht nichtgut aus
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Original von Mirko
Gleich heißt es game shot and the match andree welge !
Stimmt zu 50% ... Pech mit so vielen Bouncern ... -
SOrry für die frage gibt es einen live stream für das event würde mir sehr helfen
-
Schade Andree, das war goa nix!!! Gerade führt Taylor 4:1 gegen Barry.
Ich schau über http://www.justin.tv/stusports9
-
Oh ist das böse ein whitewash beim heimspiel und dann noch beim debüt? vor laufen denn kamera aber ist egal andree es geht weiter
-
-
Part führt nach fünf Legs gegen Thornton 3:2, beide haben aber große Probleme mit den Doppeln. Z.B. Thornton hat in fünf Legs 16 Mal auf ein Doppel geworfen und nur zwei Mal getroffen!!!
-
Ich finde Suljovics Wurfstil ja recht lustig, auch die Ähnlichkeit mit Mr. Bean ist nicht zu verkennen. Aber besonders anstrengen muss er sich nicht, Scholten ist völlig außer Form.
-
-
Nicht nur der Mensur, auch der Reporter meinte Mensur kann nicht so gut Englisch, also macht er das Interview auf deutsch !
Und das Deutsch von dem Reporter war gar nicht mal schlecht !!!
-
Original von Echse
Und das Deutsch von dem Reporter war gar nicht mal schlecht !!!
Besser als von Mensur....
-
Ach Du Schande - da hat sich aber Scholten (einer meiner Lieblingsspieler) mit dem heutigen Antreten keinen Gefallen getan (gut - wenn man mal vom 2000GBP-Pflaster absieht). Er hatte Schmerzen in der Schulter - ich in den Augen.
... und noch was:
Fragt mich vor kurzem ein junger Darter, wie er sich am besten ans Oche stellen soll. Komm' ich mit den üblichen Allgemeinplätzen von wegen "muss jeder für sich selbst rausfinden" - aber grundsätzlich gilt: "Hampel nicht!" - "Fuchtel nicht!" - "Hüpf nicht!"Seh' ich vorhin Suljovic (seit langer Zeit mal) wieder und denk' mir:
"Hätte ich nur das Maul gehalten! Genau so kommt man zu mindestens 4000 GBP!"

-
Original von Brummi
das sind 6 Veranstaltungen a 224 Plätze macht 1344 Karten,
verkauf die mal.
Wieviele Zuschauer waren in Bad Soden?
Was hat die Karte für den ganzen Tag gekostet?Ich glaube nicht das es voll wird, außer am Sonntag.
Es war so wie ich einst sagte, der Donnerstag war nur zu 70% verkauft.
Ansonsten kann ich nur sagen der Südbahnhof ist ein geiler Spielort (denglisch: Location).
Wir hatten uns Karten an der Abendkasse geholt,
dadurch dass der Donnerstag nicht ausverkauft war, hatten wir freie Platzwahl und haben uns an den Walk-in gesetzt.Negativ ist mir aufgefallen, dass beim Einmarschieren der Spieler, doch ein erheblicher Teil der Zuschauer am Walk-in sitzen geblieben ist.
Macht einfach kein gutes Bild.
Des weiteren waren während der letzten Partie nur noch 1/3 der Zuschauer da, sieht auch nicht besonders gut aus.
Diese zwei Punkte sind einer Entscheidung, wieder ein PDC-Wettbewerb in Deutschland, speziell in Frankfurt abzuhalten, bestimmt abträglich.
Nochmal zurück zum Südbahnhof:
Gemütlicher Saal, mit guter Atmosphäre und gut arbeitender Klimaanlage.
Preise der Speisen und Getränke sind moderat und haben eine gute Qualität.
Da aber das Weizenbier mit 0,5l für 3,-€ und Äppler 0,25l für 1,8€ vor dem Wasser 0,25l für 2,-€, das günstigste Getränk war,
hatte ich, der sonst so gut wie keinen Alkohol trinkt, nachdem mein Lieblingsspieler Terry verloren hatte, schon ganz schön einen sitzen.
Das wichtigste habe ich ja noch vergessen:
Der Äppler, Apfelwein, Stöffche ist gut aber .....
die haben doch tatsächlich mitten in Frankfurt, dazu noch in Sachsenhausen, keinen Bembel im Ausschank im Südbahnhof.
-
also 70% hört sich für unter der woche eigentlich richtig gut an, denke das heute und morgen aufjedenfall mehr los sein wird....
bekommt man schon jetzt an der abendkasse karten für sonntag?
hatte eventuell vor auch zu kommen aber die fahrt zu machen ohne eine karte zu haben ist auch blöd....
-
Original von padi
bekommt man schon jetzt an der abendkasse karten für sonntag?
Soviel wie ich weiß, ist der Sonntag ausverkauft!
Aber ich kann für dich heute Abend, wenn ich nochmal hingehe, gerne nachfragen. -
Original von Brummi
Soviel wie ich weiß, ist der Sonntag ausverkauft!
Aber ich kann für dich heute Abend, wenn ich nochmal hingehe, gerne nachfragen.gelesen habe ich das auch das sonntag ausverkauft sein soll aber auf der GDC page steht ja das am sonntag die kasse auch auf ist.....
wenn du nachfragen könntest wäre das wirklich supi!
ich weis nicht, echse hatte ja auch vor zu kommen, hat der denn schon ne karte???
-
Phil Taylor 5-1 Jacko Barry
Auch diese Geschichte ist schnell erzählt. Phil Taylor eröffnet mit einem 12-Darter und führte bereits mit 2-0 bevor Jacko Barry mit einem 83'er Finish mit zwei Darts sein einziges Leg gewinnen konnte. Anschließend legte Taylor mit einer 180 nach und einen 12- und einen 11-Darter brachten die 4-1 Führung. Mit einer weiteren 180 sicherte er sich das 6. Leg und nachdem die beiden Kontrahenten nacheinander jeweils eine 180 warfen machte Taylor den nie gefährdeten Sieg mit einer Doppel 7 perfekt.Average: Lloyd 106.10 - 79.50 Painter
100+: Lloyd 6 - 13 Painter
140+: Lloyd 7 - 8 Painter
180: Lloyd 3 - 3 PainterSchau mal einer an da werfen der Lloyd und Painter mitten in the Powers spiel hinnein

-
Original von padi
ich weis nicht, echse hatte ja auch vor zu kommen, hat der denn schon ne karte???Vermute mal Echse hat eine spezielle Karte.
Nennt sich Journalisten-Ausweis
-
QuoteDisplay More
Original von Sharky2k
Average: Lloyd 106.10 - 79.50 Painter
100+: Lloyd 6 - 13 Painter
140+: Lloyd 7 - 8 Painter
180: Lloyd 3 - 3 PainterSchau mal einer an da werden der Lloyd und Painter mitten in the Powers spiel hinnein

Lad die Seite nochmal neu und mach deinen Browser Cache leer, ein netter Mensch hatte mich bereits per PN zuvor darauf hingewisen und vor 15-20 Minuten hab ich das schon geändert !!!