wasn heute los mit Phil???
3-3 und die Qoute auf Doppel ist nicht gerade überragend
oder will ers bloß spannend machen
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Original von mason
wasn heute los mit Phil???
3-3 und die Qoute auf Doppel ist nicht gerade überragend
oder will ers bloß spannend machenKann mir mal einer ein link rein setzen wo ich heute gucken kann
-
Kann mal bitte einer die ergebnisse reinsetzten ich sehe jetzt erst barney-lewis und auf planetdarts steht nichts von heute
-
Das macht Laune, wie die da gerade abgehen.
-
http://de.justin.tv/stusports9
hier mal der Link,
und die Ergebnisse:Taylor-Walsh 9-5
Baxxter- Thornton 6-9 glaub (also Robert hat auf alle Fälle gewonnen) -
3 mal 180 hintereinander im 8ten leg, und lewis haut auch noch ein 98 Finish raus zur 6 zu 2 Führung.
Wahnsinn wie der grad abgeht, gefällt mir.
Aktueller Stand ist 7 zu 2 Führung. -
Was ist denn da los? Wird heute zeitig gegessen im Hause Lewis? Und viel wichtiger was ist denn mit Barney wieder los, der hat ja nicht mal Ansatzweise was dagegen zusetzen.
-
Original von mason
http://de.justin.tv/stusports9
hier mal der Link,
und die Ergebnisse:Taylor-Walsh 9-5
Baxxter- Thornton 6-9 glaub (also Robert hat auf alle Fälle gewonnen)danke den link habe ich schon gefunden und was ist mit barney los ich habe gehofft das wir das traum finale kriegen
-
Eigentlich spielt er schon gut, aber Lewis ist einfach zu stark, da könnte höchstens Taylor mithalten.
-
hab gerade gelesen adrian 108 average und barney 102 average sehr sehr stark
-
Original von Brummi
Im Zusammenhang mit den Shirts fällt mir auf, dass ich mir noch mehr rote Shirts zulegen muß, mit drei Stück wird es doch ein wenig knapp.[/SIZE]
Wie ich eben im Stream sehen konnte hast du aber zumindest eins noch gefunden. -
-
-
Weiss ich doch, aber der Chat während den Matchs ist viel besser!
-
Ist bekannt um wieviel Uhr die Halbfinales bzw. Finale gespielt wird?
-
Unglaublich was uns Lewis gezeigt hat.
Adrian Lewis 9-2 Barney
108,62 vs 102,48Nicht viele haben gegen Barney gewonnen wenn er selbst +102 hat. Und dann auch noch live TV.
Gratulation
Tabern und der Sieger aus Lewis/Manley qualifiziert sich für den GSODs. Schade für Jamie Caven. Wenn Lewis gewinnt hat er auch beste Chancen auf die Premier League.
-
Original von Thomas F
Ist bekannt um wieviel Uhr die Halbfinales bzw. Finale gespielt wird?Halbfinale: 20.15 Uhr
Halbfinale: 21.30 Uhr
Finale: 23.15 Uhr -
Hätte nicht gedacht, daß der Stream über UMTS so gut reinkommt. Ab und zu ruckelts aber man kann es anschauen.
Danke Dartos
-
Leider stimmen die Zeiten von Dartos nicht. Taylor + Thornton haben gerade angefangen. Wahrscheinlich startet alles eine Stunde früher als oben gemeldet.
-
jemand einen aktuellen Link der funtzt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!