Dutch Open 2014

  • Wer hat jetzt gewonnen?

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Dutch Open waren klasse. :)
    Man hat echt alle Top Stars gesehen. :)


    Spiele:
    Viele hochklassige Spiele dabei, in einem Raum mit 4 Boards, inkl. Trinbüne. Klasse Stimmung dort. Co Stompe hat die Leute auch immer gepusht :)
    Direkt gegenüber spielten die Damen am Samstag und Sonntag die Jugend und Aspiranten.
    Die Organisation war Weltklasse. Auch wenn es mit über 340 Jugendlichen schwer war, aber es wurde super gemacht.


    Die Preise fand ich nicht angebracht. Man konnte sich ''Bons'' holen, 1 Bon =2,25. Ein Getränk Cola/Fanta 0,2l etc kostete 1 Bon (2,25,)
    1 Bier 2 Bons (4.50), genau wie eine Bratwurst.


    Aber das absolute Highlight waren die Bühnenspiele. Vielleicht hat man es wenn man vorm Fernseher saß nicht so mitbekommen, aber es ist schon geil wenn die laute Musik und 5000 Zuschauer crazy gehen. Total Geil :) Die Location war auch total gut. Nur zu Empfehlen !!!


  • Da kann ich dir nur zustimmen geiles Turnier(obwohl ich nur 2 Spiele gemacht hab). Preise waren zwar hoch aber noch im Rahmen wie ich finde. Was mich nur gestört hat meine Frau musste den vollen Eintritt für Samstag zahlen. Aber im großen und ganzen war es geil. Definitiv wieder hin!

  • Rock your Dart!
  • Nope -er hatte eigentlich 34 Rest! :cursing:

    Hab gerade nochmal die Wiederholung bei Eurosport gesehen


    Eigentlich unverständlich... Und es waren ja sogar Schreiber dabei und nicht nur die Rechenmaschine wie bei der WM...


    Hätte Ross aber eigentlich auch merken müssen, dass da was nicht stimmt, aber nunja was solls, macht halt einen Unterschied von 2.500€

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Hätte Ross aber eigentlich auch merken müssen...

    Hat er (glaub' ich...) auch, deswegen schaut er kurz irritiert, niemand sagt was, CHECK!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Hat er (glaub' ich...) auch, deswegen schaut er kurz irritiert, niemand sagt was, CHECK!


    Den gleichen Eindruck hatte ich auch ...
    Hat im Vergleich zu seinem sonstigen Rhytmus ja vergleichsweise lange gebraucht, um sich ans Oche zu stellen ...
    Nunja, ist nun nicht mehr rückgängig zu machen ... Waites scheint es ja auch nicht gemerkt zu haben, weil er ansonsten mit Sicherheit was gesagt hätte ...
    Doppel 14 wird sicherlich lieber gespielt als die Doppel 17 :D

    Lieblingsspieler:

    :love: MVG - R. v. B. - Jelle Klaasen :love:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!


  • Bin auch deiner Meinung, vollkommen überteuert! Dann lieber was zu trinken mitnehmen, das vor der Halle platzieren (irgendwo um die Ecke) und dann einfach vor und nach dem Turnier trinken. Die paar Stunden überlebt man schon... (Ich persönlich hatte in Riesa überhaupt kein Problem damit, is mir lieber als Geld zum Fenster heraus zu werfen :thumbdown: )

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!