McDart Bestellung wiederholen

  • Hey!


    Habe am Mittwoch eine Bestellung bei McDart aufgegeben, die bis heute nicht bearbeitet wurde, kommt das vor oder ist da was schief gelaufen?
    Wenn ich auf McDart.de jetzt auf Bestellung wiederholen drücke, laufe ich ihn Gefahr dann alles doppelt zu bekommen?


    Danke im Vorraus,


    evilmaxxxx

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einfach anrufen oder ne Mail schreiben ;)


    Alternative hier den Radi --> Account Name hier im Forum: McDart anschreiben ;)


    Ist mir noch nicht passiert.
    Wahrscheinlich irgendein Systemfehler aufgetreten, aber das wird niemand wirklich beantworten können was schief gelaufen ist^^

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Immer wieder faszinierend, dass man für die naheliegenste Antwort erst nen Thread aufmachen muss....
    Sorry, aber manchmal zweifel ich wirklich an der Selbstständigkeit der Internetgeneration.

  • Rock your Dart!
  • Als ich Radi mal anschreiben wollte, kam die Fehlermeldung, dass "dieser User keine PNs empfangen möchte" o.ä.
    Wollte ich nur mal gesagt haben, ich glaube, das geht nicht, ihn hier anzuschreiben. Man kann ja auch eine E-Mail schreiben.

  • Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ;) Außerdem liest jemand von McDart ja scheinbar hier mit, also wenn er zufällig drauf stößt kann er auch so helfen ;)


    Immer wieder faszinierend, wo Leute ihren nicht erwünschten Senf dazu geben :thumbup:

  • Als ich Radi mal anschreiben wollte, kam die Fehlermeldung, dass "dieser User keine PNs empfangen möchte" o.ä.
    Wollte ich nur mal gesagt haben, ich glaube, das geht nicht, ihn hier anzuschreiben. Man kann ja auch eine E-Mail schreiben.


    Es kann sein, dass er das vielleicht abgestellt hat weil die Anfragen zu viel wurden^^
    Hab sogar mal per PN bei ihm ne Großbestellung aufgeben, aber damals noch im "blauen Forum" :D



    Noch mal allgemein:


    Ist schon ziemlich lange her, dass ich bei McDart was bestellt habe, deswegen weiß ich nicht ob da momentan technische Probleme vorhanden sind.
    In der Vergangenheit haben die Bestellungen auf jeden Fall immer klappt...

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ;) Außerdem liest jemand von McDart ja scheinbar hier mit, also wenn er zufällig drauf stößt kann er auch so helfen ;)


    Immer wieder faszinierend, wo Leute ihren nicht erwünschten Senf dazu geben :thumbup:


    Das Senf, der Unselbstständigkeit kritisiert, unerwünscht ist, wundert mich jetzt nicht wirklich.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gut, ich formuliere es mal so, dass es zur Fragestellung passt:
    Ein erwachsener Mensch sollte selbstständig genug sein, sich bei Fragen zu seiner Bestellung an den Händler zu wenden, anstatt dafür einen Thread in einem Forum aufzumachen. Das sollte grad bei inländischen Händlern eigentlich auf der Hand liegen.

  • Auch der Gefahr hin, Dich ebenso zu verärgern!
    Webseiten, gerade Shops, bieten zumeist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und spätestens im Impressum wird man fündig einer Email-Adresse.
    Dies ist in good old germany nämlich Pflicht.


    Mich wundert es da nicht, dass die Argumentation Richtung Selbständigkeit zeigt.


    Die Zeit, die man hier aufgewendet hat, hätte sicherlich schon eine Klärung ergeben können.
    Sich aber an ein Forum zu wenden, welches nicht mal von dem Shops administriert wird, dann der Meinung zu sein *es liest bestimmt einer von denen mit* ist mehr als unlogisch und fraglich.


    Für das nächste Mal hast Du aber sicherlich dazu gelernt. ;)

  • Danke Gostman, ich dachte schon, ich wäre allein.
    Übrigens baute er ja darauf, dass hier "zufällig" mitgelesen wird....

  • Rock your Dart!
  • Der Ausgang wird recht einfach sein.
    Er wird die Ware bekommen, die er bei McDart bestellt hat, vielleicht noch eine Entschuldigung für die Verzögerung. Er wird bezahlen und der Drops is gelutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!