Ireland Open Classic Players Championship

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    kein taylor am start. also darf mal jmd anders gewinnen.


    :lach: Der war jetzt echt mal gut (und sooo wahr !).


    Also ich würde momentan mein Geld auf Andy Hamilton, Co Stompé oder Denis Ovens setzen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wer ist denn Felix McBrearty, der macht ja ganz schön auf sich aufmerksam, steht jetzt im Finale??
    hat schon Lloyd und Hmailton geschlagen.
    Mal sehen auf wen er im Finale trifft und ob ers gewinnt.

  • Zitat

    Original von mason
    Wer ist denn Felix McBrearty, der macht ja ganz schön auf sich aufmerksam, steht jetzt im Finale??
    hat schon Lloyd und Hmailton geschlagen.
    Mal sehen auf wen er im Finale trifft und ob ers gewinnt.


    Genau das wollte ich gerade auch fragen, wer ist das eigentlich ?


    Good Darts

  • Rock your Dart!
  • :prost::respekt::daumen:


    Klasse! Die "Abschussliste" ist hochkarätig -
    Ayres, McDine, Osborne, MvG, Hamilton, Lloyd and Mace.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Zitat

    Original von MR 180
    Klasse!!! Ein Underdog gewinnt das Turnier!!! Für den World Grand Prix dürfte er qualifiziert sein.


    Sagst Du auch noch wer es ist?
    Hat etwa Felix McBrearty gewonnen?

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!
  • :respekt: -> Hammer Vorstellung von diesem Felix McBrearty !!!


    Sich in einem Turnier erst morgens durch die Qualifikation zu kämpfen und anschließend nacheinander Tony Ayres, Kevin McDine, Colin Osborne, Michael van Gerwen, Andy Hamilton, Colin Lloyd und Chris Mason zu besiegen verdient den HÖCHSTEN Respekt !!!


    Hoffen wir für ihn und uns das er keine Eintagsfliege bleibt sondern uns nun auch auf dem World Grand Prix eine tolle Leistung zeigt, gesetzt den Fall er qualifiziert sich. Aber wenn er jetzt nach dieser Vorstellung nicht für die beiden letzten dafür entscheidenden Pro Tour Events in Wales am 20. und 21. September anmeldet weiß ich es auch nicht mehr :duw:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Da kann man ja wirklich von einem Heimsieg sprechen: Felix McBrearty kommt direkt aus Dromore, dem Ort in dem die Ireland Open Classic stattfanden. In seinem County in Irland (County Tyrone) ist er eine feste lokale Grösse. Dieses Jahr hat er bereits zum 3 x (nach 2005 und 2006) die Tyrone Individual Championship gewonnen. Ich denke mal das ist wieder mal einer der Spieler die hervorragende Darts spielen aber nicht groß rauskommen da das Geld fehlt um zu den Turnieren reisen zu können.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat

    Original von Big D
    Da kann man ja wirklich von einem Heimsieg sprechen: Felix McBrearty kommt direkt aus Dromore, dem Ort in dem die Ireland Open Classic stattfanden. In seinem County in Irland (County Tyrone) ist er eine feste lokale Grösse. Dieses Jahr hat er bereits zum 3 x (nach 2005 und 2006) die Tyrone Individual Championship gewonnen. Ich denke mal das ist wieder mal einer der Spieler die hervorragende Darts spielen aber nicht groß rauskommen da das Geld fehlt um zu den Turnieren reisen zu können.


    Das ist mir neu. Ich habe folgende Ergebnisse:


    Date Tournament Category Round Prize
    06/09/2008 Ireland Open Classic Pro Tour Winner £5,000
    24/02/2008 West Tyrone Open U Last 32 Unknown
    09/09/2007 Ireland Open Classic Pro Tour Last 64 £75
    10/09/2006 Ireland Open Classic 1 Last 32 €140
    26/02/2006 West Tyrone Open 2 Last 64 £0
    17/09/2005 World Grand Prix All Ireland Qualifiers Q Last 32 £0
    01/03/2004 West Tyrone Open 2 Last 32 Unknown

  • Rock your Dart!

  • Aehh Cobra ???
    Fällt dir irgend etwas an den von dir genannten Spielorten und Turnieren auf ??? Das was du hier postest unterstützt sogar genau die Aussage von Detlef !!!


    Er hat einfach kein Geld um z.B. "nur" zu den Turnieren in England / Wales oder Schottland reisen zu können...


    Sorry Cobra, aber in letzter Zeit beschleicht mich immer mehr daß Gefühl daß du bei jedem Post hier immer erst eine Kontra-Position einnehmen musst. Ob du dabei Recht hast bzw. Argumente hast welche deine Aussagen unterstützen oder nicht ist dir dabei eigentlich egal :blink:


    Damit meine ich auch deinen Post im Dartuoso Forum. Wenn nicht dort wo denn sonst soll über Updates von Dartuoso informiert werden. Und da das hier auch das offizielle Support Forum von Dartuoso ist (damit die kein eigenes aufmachen müssen) sollte nunmal jedes Update einen eigenen Thread bekommen damit die in diesem Update gemachten Änderungen auch vernünftig besprochen werden können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Echse,


    ich bin weder ein querolant noch einer der gegen alles ist nur sehe ich hier nicht eine bestätigung von "Detlef", oder ich bin Blind.


    Nochmal von Big D:


    Zitat: Dieses Jahr hat er bereits zum 3 x (nach 2005 und 2006) die Tyrone Individual Championship gewonnen.
    Zitat ende.


    Ich sehe nur ein Sieg von Felix und nicht drei Siege.



    Oder gucke ich schief, keine Ahnun was Du meinst.


    Zu der Sache Dartuoso habe ich eine Meinung und die Vertrete ich und das nicht nru hier auch persönlich wenn ich darauf angesprochen werde.


    Fakt ist ich wurde darauf angesprochen als ich ein neuen Thread aufgemacht habe der scon mal Diskutiert wurde, fakt ist das ich einen rüffel bekommen habe als ich "Zitiert" hatte wegen der Ladezeit der Seiten.


    Ich werde mir mal dazu Gedanken machen, habe schon mal geschrieben das ich nur noch beobachter werde hier, und ich selber habe das nicht eingehalten vielleicht sollte ich das mal machen für eine Zeit lang. Wie man mich erreichen kann sieht man weiter unten ansonsten bin ich erst einmal als Normaluser raus hier für die nächste Zeit da man noch nicht einmal seine Meinung offen schreiben kann.


    Ansonsten bin ich im Hintergrund.


    In diesem Sinne


    Good Darts

  • Hallo Cobra,
    ich hatte dich auch bisher nicht als "Querolant" in Erinnerung, mir ist nur aufgefallen daß bei deinen letzten paar Beiträgen ein klein wenig viel "Kontra" mit im Spiel war, kann aber auch nur eine persönliche Fehleinschätzung gewesen sein oder mal ein schlechter Tag. Aber ich kenne das von mir, wenn ich einen schlechten Tag habe dann sollte ich auch manchmal keinen Beitrag in irgendeinem Forum posten (und tue es dann trotzdem manchmal)...


    Ansonsten sind die "Tyrone Individual Championship" und das "West Tyrone Open" zwei unterschiedliche Turniere. Das eine ist die Stadtmeisterschaft von Tyrone, das andere ein offenes Turnier in Tyrone...


    Wir können bei einem der kommenden Turniere ja mal bei einem :prost: in ruhe drüber reden ;)


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für Cobra brechen:


    Die Argumente, die er bringt, sind nicht fallsch!!! Ich kann mich auch daran erinnern, dass es hier mal hieß, dass wir nicht mehr so viel zitieren sollen...schau dir doch mal den Dreat "Lyrik/oder Limerik" an!!!


    Ich kann schon verstehen, warum er jetzt erst mal keine Beiträge mehr schreiben will!!!

  • Tyrone Individual Darts Championship


    Past Champions:
    2004: Colin Strong (Clabby)
    2005: Felix McBrearty (Dromore)
    2006: Felix McBrearty (Dromore)
    2007: Mickey Mansell (Coalisland)
    2008: Felix Mc Brearty (Dromore)


    http://www.rballsports.com/rbi…ynews.php?cid=28&mid=4226



    West Tyrone Open

    2008 Kevin McDine 7 V 4 Kevin Painter
    2007 Lionel Sams 8 V 4 Ray Farrell
    2006 Chris Mason 6 V 3 Denis Ovens
    2005 Colin Lloyd Beat Dennis Priestley
    2004 Colin Lloyd 7 V 3 Bob Anderson
    2003 John Part 7 V 2 Bob Anderson
    2002 John Part
    2001 Peter Manley beat Rod Harrington
    2000 Shane Burgess beat Alan Warriner
    1999 Shane Burgess beat Jamie Harvey


    http://www.rballsports.com/rbirishdarts/newsitem.php?news=70

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    3 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!