Welsh Players Championships in Newport

  • Offensichtlich ist das Interesse an den beiden PDC Players Championships in Wales mit jeweils über 150 Teilnehmern sehr groß. Aus diesem Grund starten die beiden Turniere schon um 11.00 Uhr und nicht um 12.00 Uhr wie gewöhnlich.


    Ich denke ja daß Rosi auch da am Start sein wird wenn er schon für EINE Players Championship nach Chicago fliegt, aber genaueres kann und wird Gordon uns sicherlich hier sagen...


    Ansonsten wird das Turnier wiederum OHNE Zuschauer ausgetragen werden, mal sehen welchem der Spieler das eventuell zugute kommen könnte...


    Und ich bin mal gespannt ob z.B. auch Mensur mal den Weg nach England findet oder ob er "nur" an den GDC und deutschen PDC Turniere teilnimmt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • So eben wurde die Auslosung zu den Players Championshipss bekanntgegeben.


    Leider kann ich nicht genau sagen, gegen wen Rosi spielt. Am Sonntag ist er mit Taylor an einem Board, am Samstag ist der prominenteste Spieler Ronnie Baxter.


    Kann mir bitte Jemand helfen und mir sagen, auf wen Rosi genau in Runde 1 trifft?

  • Am Samstag spielt Rosi erst gegen Peter Walford in der Vorrunde. Sollte er gewinnen geht es gegen den Sieger aus der anderen Vorrundenpaarung Lee Gregory/Andy Mason. Bei Sieg dann gegen Sean Palfrey oder Adrian Gray, wobei ich persönlich auf Sean tippen würde.


    Gegen Peter hat Rosi übrigens in Vegas 5-3 gewonnen.


    Sonntag Vorrunde gegen Ricky Williams, bei Sieg danach gegen Robbie Newland und sollte er auch dieses schaffen wartet dann wohl Phil.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,


    ich klicke mich mal ein um bekannt zu geben das auch Mike Herold am Samstag und am Sonntag in Wales antritt.


    Am Samstag tritt er an Board 3 auf Alan Tabern (8) und am Sonntag an Board 11 auf Darren Johnson


    Ich drücke auch Mike die Daumen das er viele Spiele machen kann, natürlich auch Rosi das er sehr weit kommt.


    Good Darts


    p.s. Es gibt noch mehr Deutsche Spieler die ab und zu an PDC veranstalltungen teilnehmen ausser unsere Nummer 1 (keine Kritik, nur eine ANmerkung)

  • Hallo Cobra,
    jetzt bist du mir aber zuvorgekommen. War mir eben bei der AUslosung auch aufgefallen daß Mike noch mitspielt, ich wollte eben noch was dazu schreiben. Aber nun hast du das ja erledigt !!!


    I.d.R. erwähne ich doch jeden deutschen / österreichischen und schweizer Spieler der an den PDC Turnieren teilnimmt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von MR 180
    Hat dieser Mike Herolt nicht schon öffters bei PDC-Events mitgespielt??? Mir ist der schon en paar Mal aufgefallen, ich dachte aber nicht, dass er aus Deutschland stammt.


    Mike kommt aus NRW ca. 20 km weg von mir.


    Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    Was meint ihr dazu?


    Dass er wohl was anderes los hat ... ;)


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von MR 180
    Mir ist bei genauerem Durchsehen der beiden Auslosungen aufgefallen, dass Felix McBrearty am gesammten Wochenende nicht anwesend sein wird. Was meint ihr dazu?


    Was könnte das bedeuten???


    1.) Er hat keine Lust PDPA Mitglied zu werden oder sein Antrag ist noch nicht durch. In Großbritannien dürfen im Gegensatz zu Deutschland / Holland / Belgien / Irland / Süd-Afrika und Australien nur PDPA Mitglieder an den Players Championships teilnehmen.


    2.) Er denkt daß seine 5.000 Pfund Preisgeld reichen


    3.) Das was 59 gesagt hat: Er hat an diesem Wochenende was anderes vor !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von MR 180
    Phil Taylor wird am Wochenende wegen Krankheit ebenfalls nicht antreten!!!


    Nein, nicht wegen Krankheit, er hat Schiss vor'm Rosi am Sonntag! :lach::duw:


    Greatings und ein scheenes Woende... :prost:
    Dr.G.

  • Rock your Dart!
  • Roland Scholten (2-3 gegen Kevin Dowling), MvG (2-3 gegen Jim Leighton) und Jelle Klaasen (2-3 gegen Andy Hamilton) jeweils in der 1.Runde raus.


    Terry Jenkins auch (1-3 gegen Michael Smith)


    Noch ein Spiel an Rosis Board (Adrian Gray - Sean Palfrey) bevor er gegen Lee Gregory ran darf



    Mike Herold hat leider 0-3 gegen Alan Tabern verloren

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    3 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Adrian schlägt Sean 3-0. Schade, hätte es Sean bei seinem Heimspiel gegönnt.


    Nun gilt es also: Daumen drücken für Rosi

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Yes Babe! :banana::daumen::prost:


    Soeben ist Rosi501 mit einem 3:1 Sieg über Lee Gregory in die 2. Runde und damit in's Preisgeld gezogen!!!


    Greetings...
    Dr.G.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!