20.09. Hab da mal was vorbereitet

  • Dieses Thema wird am 20.09.08 gefüllt. Mit was bleibt mein Geheimnis, der ein oder andere kann sich denken was ich mein, wehe Ihr verratet vorher was.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Brummi
    Da kannst Du ja nur hoffen, dass dies hier einen Supermoderator nicht nervt.


    Oh, ist ja einer ein wenig betroffen? :streichel:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Wo ist das Prob?


    Hätte Echse den Thread nicht aus den Top-8 entfernt, würdet Ihr doch jetzt auch noch wie
    wild schreiben. Macht’s jetzt kein Spaß mehr, weil Du nicht ständig auf der Startseite stehst?


    Mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte.

  • Zitat

    Original von Maik_L.
    Macht’s jetzt kein Spaß mehr, weil Du nicht ständig auf der Startseite stehst?


    Wenn es Dich nicht zu sehr nervt, kannst Du ja noch mal in den Thread hineinschauen,
    und Du wirst feststellen, daß es mir immer noch Spaß macht.

    Zitat

    Original von Maik_L.
    Mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte.


    Schön!. Dann werde ich ja nicht genervt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pei - bist Du bereit???


    Nur noch eine Stunde, eine Minuten und 17 Sekunden, dann darfst Du auf >Antwort erstellen< klicken!!!


    [SIZE=1](duwirstderersteseinunderwirddichdafürliebenundaufewigehren)[/SIZE]

  • ich hab irgend ne Werbung gesehn dass irgendwas neues Kommt am 20. September.. weiss aber nicht mehr was.... ein Französisches Auto glaub ich...



    Aber ich bin auch gespannt und hoffe dass du uns hier jetzt keine Werbung postest


    a propos: posten/prosten: Morgen wird wieder ozapft auf der Wiesn, in diesem Sinne :prost:
    und angenehmes Wochenende

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Zitat

    Original von alexffg
    ich hab irgend ne Werbung gesehn dass irgendwas neues Kommt am 20. September.. weiss aber nicht mehr was.... ein Französisches Auto glaub ich...


    Auuuaaaaa!!! :wand::wand::wand: [SIZE=1](duhastzwarnichtdrumgebetenaberdeinaccountwirdganzsichergelöscht)[/SIZE]

  • Hier ist jetzt niemand neugierig oder?


    Laßt uns die Startseite bis Nulluhr zuspammen :banana:
    Edit.: da drin bin ich Chef!

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um Euch noch Wartezeit zu ersparen, hier noch ein wichtiges Fußballergebnis:
    FC St. Pauli schlägt 1860München mit 1:0


    Übrigens wartet ihr sowieso vergebens, weil unser Spießer Pei schon lange schläft. :lach:

  • Zitat

    Original von henry


    Übrigens wartet ihr sowieso vergebens, weil unser Spießer Pei schon lange schläft. :lach:


    !

  • Kennt ihr "Unsere kleine Farm?" Ach nee "Waltons"
    Es geht los:


    "Gute Nacht John-Boy"
    "Ja, gute Nacht VollVersemmelt"
    "Schlaf gut Elisabeth"
    "Bis Morgen henry"
    "Schlaf selber gut Arsc*****"


    achso da war ich gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Mensch Henry - stell' Dich nicht so an. Pei hat seinen Fred verschlafen - also machen wir das halt:


    Etwas kleinlaut kommt es aus Schwaben
    'nen Haufen Glück sollst Du ewig haben!
    Gesundheit, viel' Kinder, finanzielle Beute,
    wünsch' ich Dir mit der restlichen Meute!
    Am Gerstensaft kannst Du Dich exzessiv laben!


    [SIZE=1]Sorry - ich kann nicht anders. Immer wenn ich einen Grau-Gelben Bildschirmaufbau sehe geht's los. [/SIZE]

  • Fällt Dir was auf?
    Ob Dir was auffäääääält will ich wissen. . .
    Nein?


    Bingo, wir haben wieder die Startseite zugespammt :banana: und dieser Super-Mod feilt gerade seine Tussi oder wirft ne 26 und hat's nicht mal mitgekriegt. :banana:
    Kann man das speichern? Und ihm als Bildschirmschoner auf seinen Rechner Hacken? :banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!