Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich es in die Jokeecke packen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab' auch noch eins, unbespielt, in OVP! Und weil wir hier unter uns sind, biete ich es zum Super-Sonder-Dartnforum.de-Spar-Preis von 90 € inkl. versichertem Versand innerhalb D's an.
    Bedingung: der Käufer ist seit mind 3 Monaten registrierter User hier!


    Wer Interesse hat, schickt mir eine PN.



    P.S.: Bei mir kommt es aber leider aus einem Raucherhaushalt...

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Da gibt es nur eine Lösung, ibay muß ihm sein konto-sperren, oben ist der Beweis, das es das noch gibt, für ein normalen legalen handelspreis. (finger)
    Auch er muß sich an die Regeln halten der freien Marktwirtschaft und nochmal ein (finger) :†:

  • Aber mein Angebot kommt aus einem Raucherhaushalt! :award:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achso, i nem alles wieder zrück X( geht uns auch nichts an woher das board kommt..... :thumbsup: und ich dachte schon er wollte ein Vorteil für sich rausschlagen :respekt:

  • derzeitige handelspreis, muß man euch alles erklären :sleeping: :sleeping: das lernt man schon in der ersten klasse :wand: Handelsspannen von innerhalb 10% sind natürlich erlaubt innerhalb einer geregelten marktwirtschaft, verdammt wir sind ja in einer freien Marktwirtschaft, naja solangsam blicke ich auch nichts mehr, ich weiß nuir aktien werden auch an verschiendenen börsen und länder gehandelt und wenn der preis extrem steigt, wird er ausgesetzt, gilt nur für neupreise, der das board verkauft ist glaube ich privatverkäufer, somit fällt er aus den üblichen Marktpreisfindung. Natürlich wird er niemand finden, der ihm das blade3 abkauft, außer er besteht auf Raucherzugabe. :lach:
    Um das ganze abzuschließen der vollständigkeithalber, wird der preis allso von den anleger und groß kapitalisten geregelt, das wierderum steuert die regierung organisationen intressengemeinsschaften u.s.w.
    natürlich mit absprache, deshalt ist es auch gefährlich für klein angeger zu spekulieren, weil sie gezielt über den tisch gezogen werden, was heutzutage sehr gefährlich mir scheind, thema banken, versicherungen......das dürfte sich ja langsam rumgesprochen haben. Den großen und priviligierten sind da schon sicherer. Mann könnte jetzt noch viel weiter gehen, aber spekulation ist nichts für ottonormalverbraucher, die erfahrung mußt ich selber machen, also finger weg von dem zeug, natürlich kann man auch glück haben, aber zu 80% geht es schief, dafür sind wir zu klein und der markt gehört mal, wie ich oben schon geschrieben habe zu 99% den großen und uns dem staat nicht zu vergessen.
    Ich weiß von was ich spreche, ich hab mit ehrlicher arbeit und später mit dem geld an der Börse ein vermögen gemacht um schließlich wieder alles zu verlieren, ich sag mal aus eigener schuld, man wird den banken, dem staat nichts gegenteiliges beweisen können, auser halt dumm gelaufen, aber man muß es positiv sehen, schließlich leben wir ja in einer Geben und Nehmen gesellschaft.
    Achso, das noch meine Abfindung (20.000€ Brutto) mußte ich auch zurückzahlen und meine Rente (Eerwerbsminderungs rente wurde halbiert, daß muß man erst mal wegschlucken. :vogel:

  • Rock your Dart!
  • Danke check32, jetzt habe ich endlich eine Anti-Definition der freien Marktwirtschaft für meine Recherchen :thumbsup:

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Bitte, ist ja leider nur meine negativ erfahrung die ich gemacht habe , die muß für Euch nicht zutreffen, jeder macht im leben seine eigene erfahrung hofftentlich mehr positiv. :thumbup:

  • erzeitige handelspreis, muß man euch alles erklären :sleeping: :sleeping: das lernt man schon in der ersten klasse :wand: Handelsspannen von innerhalb 10% sind natürlich erlaubt innerhalb einer geregelten marktwirtschaft


    Seit wann gelten bei Privatverkäufen Handelspreise? Oder willst du dem Anbieter unterstellen, das er ein Gewerbe betreibt? :s?:


    Sicherlich würde ich das Ding nicht ür den Preis kauen, aber wenn sich ein Dummer indet , ist doch alles gut :prost:


    Ps.: ich glaube meine f-Taste ist defekt :gaga:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von L.H. ()

  • grad der wirds nötig haben.....
    früher als ich noch konnte, hab ich mehr auch viel mehr erlaubt :vh: aber irgendwann kommt mal wieder zurück auf den boden der tatsachen, aber da sind viele weit entfernt davon. :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!