Paul Nicholson verlässt Unicorn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke M. van Gerven wird erstmal bei MasterDarts bleiben auser Unicorn macht ihm nen gutes Angebot

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

  • Bin gespannt wo er hingeht


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • und wechselt zum 1.Mai zur deutschen Dartbundesliga, der name des vereins wird noch bekanntgegeben.
    zum "Dc Bereicherung" (Asset)


    Natürlich absoluter quatsch von mir "Maischerz", kein deutscher verein könnte einen Profi wie Paul Nicholson oder sonst einen Profi Sponsoren. :nene:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke M. van Gerven wird erstmal bei MasterDarts bleiben auser Unicorn macht ihm nen gutes Angebot


    Ohne gutes Angebot wird wohl kein Spieler seinen Sponsor verlassen/wechseln ...

  • Naja das kann man ja so nicht sagen , nehme wir uns mal das Beispiel Phil Taylor ich denke wenn Unicorn schneller gewesen wäre bzw. das Angebot von Target gewusst hätte und Unicorn ihn weiter haben wollte hätte sie wohl auch das Angebot was Target gemacht hat auch gemacht
    denke ich jedenfalls

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

  • Naja warte wir es hab es ist einfach nur irgendwie Schade meiner Meinung nach das er solange von MasterDarts als Sponsor ausgerüstet würde und nachher bei nem besseren Angebot sofort wechseln würde....da meine ich naja man kann ja seinem besten Sponsor auch treu bleiben ...aber naja Geld regiert die Welt oder wie war das ^^

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

  • Naja das kann man ja so nicht sagen , nehme wir uns mal das Beispiel Phil Taylor ich denke wenn Unicorn schneller gewesen wäre bzw. das Angebot von Target gewusst hätte und Unicorn ihn weiter haben wollte hätte sie wohl auch das Angebot was Target gemacht hat auch gemacht
    denke ich jedenfalls


    Dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass Du falsch denkst.
    Ein Konzern wie Unicorn wird wohl bei einem 16fachen Weltmeister im Auge haben, wann welcher Vertrag ausläuft und einer Verlängerung bedarf. Und ich behaupte weiter, dass es Unicorn extrem fuchsen wird, Taylor nicht mehr mit den eigenen Produkten spielen zu sehen.
    Da wird Target schlicht und ergreifend das Portemonnaie weiter aufgemacht haben. Guck Dir allein mal die Präsentation der neuen Darts an. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass Taylor selber sagte, so etwas noch nicht erlebt zu haben.
    Das war alles eine reine Frage des Geldes.



    Naja warte wir es hab es ist einfach nur irgendwie Schade meiner Meinung nach das er solange von MasterDarts als Sponsor ausgerüstet würde und nachher bei nem besseren Angebot sofort wechseln würde....da meine ich naja man kann ja seinem besten Sponsor auch treu bleiben ...aber naja Geld regiert die Welt oder wie war das ^^


    Wenn Dir nach, sagen wir mal, 7 Jahren in Deiner Firma, eine andere Firma mehr Geld für die gleiche Arbeit bietet, dann bleibst Du also aus Sentimentalitätsgründen in der alten Firma?
    Das glaubst Du doch selber nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja denn hat Taylor was falsch gemacht wenn Ihm das angebot von Unicorn nicht gefiel und Target nen besseres gemacht hat, hätte er ja nochmal mit dem Angebot zu Unicorn gehen können und ich wette mit dir sie hätte das Angebot auch auf die Summe aufgestockt ;)


    Naja davon mal ab das ich Selbständig bin ;) welche Firma kommt denn auf dich zu ??

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggy_2_Dope ()

  • Warum Taylor jetzt etwas falsch gemacht haben sollte, erschließt sich mir nicht ganz ....
    Komm mal von dem Trip runter, dass Sponsorenverträge eine Ehe für die Ewigkeit sind.

  • Naja denn hat Taylor was falsch gemacht wenn Ihm das angebot von Unicorn nicht gefiel und Target nen besseres gemacht hat, hätte er ja nochmal mit dem Angebot zu Unicorn gehen können und ich wette mit dir sie hätte das Angebot auch auf die Summe aufgestockt ;)


    Naja davon mal ab das ich Selbständig bin ;) welche Firma kommt denn auf dich zu ??


    Das hängt 1. vom Geschäftsbereich und 2. von der Qualität meiner Arbeit ab.


  • Das hängt 1. vom Geschäftsbereich und 2. von der Qualität meiner Arbeit ab.

    Naja da will ich ja nicht wissen in welchem Geschäftsbereich du Arbeitets das deine Qualität so gut sein kann ;) den so wie du das hier sagst muss ja deine Qualität sehr gut sein

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

  • Wenn man Spaß an seiner Arbeit hat, macht man sie automatisch auch anständig. Völlig egal in welchem Geschäftsbereich. Und Du glaubst gar nicht, wie selten es in diesem Lande mittlerweile ist, dass jemand seine Arbeit anständig und mit Freude verrichtet. Schlägt sich nur leider (noch?) nicht in der Bezahlung nieder.

  • Rock your Dart!
  • Winmau ist doch der Sponsor der BDO oder auch bei der PDC ?( , .....oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab so den Eindruck, das sich bei Unicorn, aber auch bei den anderen sich für die Zunkunft neu ausrichten, weil in letzter zeit viele gewechselt haben, oder steckt da vielleicht auch die PDC dahinter.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!