Mit welchem Alter seid ihr Angefangen Dart zu spielen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • e und Steel mit Mitte 30 angefangen (und beides immer noch nicht aufgehört ;) )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Mit 9 Jahren habe ich die Dartscheibe im Keller meines Großvater gequält. Das war so'n Ding aus gerolltem Papier und einem Eimer voller Plastikpfeile, aber mit richtiger Spitze, eben so Kirmesdarts! Das ging so bis zum 14-ten Lebensjahr. Meine Mutter hat mir den Kauf neuer Darts untersagt, da sie dachte, dass es sich bei Darts um gefährliche Waffen handelt. Die Gute... Mein Dartfieber konnte sie aber dadurch nicht stoppen. Wieder angefangen habe ich dann im Verein namens "DC Robin Hood" im Jahr 1986 und spiele seitdem ununterbrochen...ich alter Sack!


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin mit 24 angefangen.


    Also, wenn der Absicht war, Respekt, habe herzlich gelacht...


    ich habe so ca. mit 13 angefangen, in der Liga aber erst seit 3 Jahren etwa, also seit ich 21 bin.


    und wie hat ein Bekannter so schön in seiner Signatur stehen?


    ...und irgendwann lerne ich es auch :streichel:

  • Also ich habe im zarten alter von 12 (1992) mit dem darten angefangen, in der kneipe meiner eltern. seit dem komm ich nicht mehr los davon! ach ja ich fing an mit edart, aber das ist ja für viele von euch nicht das richtige spiel hab ich hier so manchmal das gefühl. egal macht immer noch riesigen spaß, egal ob selber spielen oder zuschauen.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Meine erste E-Dart-Scheibe hatte ich mit 8 Jahren. Die Begeisterung verflog nach einiger Zeit und mit 17, 18 Jahren habe ich wieder einigermaßen regelmäßig gespielt.
    Jetzt, mit 22, habe ich mit Steeldarten angefangen.

  • Rock your Dart!
  • Also ich bin 42 und habe vor 2 Jahren angefangen zu spielen, sowohl E-Dart als auch Steel-Dart... letzteres macht mir aber mehr Spass...


    Ich hab auch erst mit 40 begonnen zu Darten :buhuuu: das war nun vor knapp 3 Jahren!


    Anfangs nur E-Dart ,jetzt auch Steel wobei es in meiner Gegend sehr schwer ist einen Verrein zu finden ! :s?:


    Spaß macht mir beides , derThrill ist am wichtigsten! :dart:

  • moin...
    also ich habe 1991 mit dem Dart spielen begonnen. Da war ich grad 20 Jahre alt. In der Kneipe meiner Schwester hat an einem gemütlichen Dartabend ein Doppelpartner gefehlt und ich habe mich überreden lassen mit zu spielen. Ein paar alte Darts hab ich in die Hand gedrückt bekommen, kurz das Regelwerk erläutert und dann ging es los. Seit dem Abend kann ich mir Dart aus meinem Leben nicht mehr weg denken. Hab auch eine paar Tage später meinen ersten 180er geworfen...




    so long
    Andy

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Ich war 16 als ich Ligamäßig angefangen zu Darten bin jetzt schon 17 und werde übernächsten Monat 18


    Ja ich bin durch meine Brüder zum dart gekommen und durch unseren Webmaster und 2. Vortsand ( Steffen S. Danke) zum Liga spielen gekommen ich bin auch so Froh das ich jetzt Dart spiele sonst hätte ich kein Hoppy mehr


    ich spiele im verein Dc-Firehawks des ist echt ne tollt Truppe



    Grüßle Jenny :award:

    Bis dann grüßle Jenny

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • So werde auch mal meinen Senf dazu geben also ich bin ja nun absoluter Dartneuling habe im Februar dieses jahres angefangen also mit 15 Jahren habe aber immerhin schon 2. 180er.
    Ich habe zwar schon mal mit 12 Jahren auf eine E-Dartscheibe geworfen aber dar habe ich einfach draufgeschmissen .

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!