Mit welchem Alter seid ihr Angefangen Dart zu spielen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja ich habe im Ligabetrieb mit 17 angefangen dart zu spielen
    und bin stolz das ich so bisher viel viel gelernt habe wie man ganz nach oben kommen kann

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Ich habe mit ca. 13 Jahren angefangen, aber da war ich froh, wenn der Pfeil überhaupt mal dahin ging, wohin ich ihn haben wollte. Dann kamen immer wieder kurze oder lange Pausen, aber seit dem ich 16 bin, spiele ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde. In einer Liga würde ich gerne spielen, aber aufgrund meiner schulischen Laufbahn bleibt mir einfach keine Zeit.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • ich war 22 und durch zufall weilich mir beim kickboxen das kreuzband grissen habe und dann mit meinen anderen freunden samstag abend beim spickern zugeschaut habe und irgendwannmal selber des probiert habe dann hamsie mich gleich gewollt naja drum soiele ich etz immer noch weils spaß macht ....... lach :banana: :banana: :guckhier: www.swen-rausch.de :nix:

    :troll: Der dritte dart ms weh tuen wenn er im doppel steckt..... :lol:

  • Ich bin jetzt 25 Jahre alt und spiele seit 6 Monaten. Als die Dart-WM im DSF lief und wenig später die BDO-WM auf Eurosport war es um mich geschehen und der Dart-Virus hat mich endgültig gepackt. Als Kind habe ich zwar 3-4 Mal so just for fun gespielt, aber ohne ernsthaften Ehrgeiz ordentlich zu werfen. Also habe ich für den Anfang eine alte E-Dart Scheibe aufgehangen die schon in der Abstellkammer verstaubte. So ging es für mich los. Tja, nachdem ich dann die Pfeile einigermaßen dorthin werfen konnte wo ich sie hin haben wollte hat mich der Wettkampf gereizt und ich habe mich auf der Suche nache einem Team in der Umgebung gemacht. Seit 4 Monaten spiele ich nun C-Liga. Inzwischen habe ich das billige 3-Loch Ding gegen ein Target Pro Play Bristle Board getauscht und es macht einfach Spaß. Dart ist ein absoluter Ausgleich für mich geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie viele von uns Steeldartern habe ich auch ich erstmal mit E-Dart angefangen. Das war so vor ca. 15 bis 18 jahren, weiß nicht mehr so recht.
    Erst habe ich sehr schlecht gespielt, keiner wollte mich im Doppel bzw. Team dabeihaben. Einige Jahre später hat mir dann mal eine Wirtin gezeigt
    was ich grundsätzlich falsch mache und seitdem bin ich der festen Überzeugung das man mit einer richtigen Technik ganz weit kommen kann.
    zwischendurch habe ich einige jahre pause gemacht und spiele seit dreieinhalb Jahren wieder. Macht super laune und ich verliere meinen Ehrgeiz nicht.


    Ende nächstes Jahr würde ich gerne die PDC WM spielen, :lach: hat von euch vielleicht noch jemand Talent zu verschenken?

  • Habe 1979 angefangen mit Steeldart, 82 sogar ein halbes Jahr in England. 1986 wurden unsere geliebten Bristleboards durch Dartautomaten ersetzt, da hab ich dann noch ein halbes Jahr drauf geworfen und keine Lust mehr gehabt.


    Durch Studium und Selbstständigkeit habe ich dann bis 1999 kein Darts mehr gespielt. Ab 2000 spiel ich mit ein paar Freunden wieder bei mir im Keller
    Steeldart, abundzu fahr ich mal auf ein Turnier, das reicht dann.
    Letzte Saison mal mit der Mannsxhaft im E-Dart aktiv, allerdings ohne Einsatz. Ich mag die Automaten einfach nicht.

  • Darf ich :offtopic: einen Moderator darauf hinweisen dass das Thema grammatikalisch nicht astrein is?? ohne jetz gleich eins aufn deckel zu wollen, wollte es nur gesagt haben, schöne Zeit!

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Darf ich :offtopic: einen Moderator darauf hinweisen dass das Thema grammatikalisch nicht astrein is?? ohne jetz gleich eins aufn deckel zu wollen, wollte es nur gesagt haben, schöne Zeit!

    Ist das so schlimm? :sorry:


    Ich habe vor ungefähr 2 1/2 Jahren zum 1. Mal Dart geschaut, also ich hab durchgeschalltet und bin dann beim DSF hängengeblieben, hab ein bisschen geschaut und fand das atemberaubend


    Am 1.7.2007 habe ich mir Dartautomaten zugelegt, aber bin später auf Steel umgestiegen. Zurzeit spiele ich einen 30er-Average

  • Hallo
    habe mit 11 angefanen ...bei der dart wm im dsf . Mein freund war da und wir fanden das so intressant das wir gleich unsere megaalte e dartscheibe rausholten und probierten > eine woche später bristle dartborad ist da !
    Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt , würde gerne im dartverei nspielen doch ich weiß nich wo

  • Rock your Dart!
  • ..............mögliche Hilfe würde dein bevorzugter Spielort geben :!D Dann werden sie geholfen.
    LG Rasti

  • Wenn du schon der beste Darter Deutschlands bist dann brauchst du kein Verein sieh zu das du PDC Turniere spielst. :duw::friend:

  • Ich habe im Alter von 20 Jahren begonnen Darts zu spielen...
    Mittlerweile bin ich schon ein wenig älter (wird dieses Jahr wieder ein Runder :S )




    so long
    Andy

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Ich habe mit 17 Jahren angefangen.
    Heute mit 38 habe ich es immer noch nicht geschafft damit aufzuhören.Unglaublich !!!


    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Mit süßen 12...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Paxman ist 58 Jahre alt und hat vor 4 Wochen angefangen zu darten, nachdem er schon im vorhinein dieses Forum zuspammte. Siehste Pax, daß hättste auch selber schreiben können.


    :offtopic:
    OK, das ist mein gefühltes Alter. Wer hat Dir das verraten? Und so lange spiele ich noch kein Dart, übertreibe bitte nicht so.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!