dartn.de-Tippspiel

  • Alterschwede, hätte Dir glatt mal ne PN geschickt, aber sehe gerade, Du erlaubst es nicht. @Semmel, das kommt mir bekannt vor :D
    Man könnte sich ja mal sehen. Lyrik und Dart sind doch ne coole Mischung. Kann hier übrigens keiner:nene:. Außerdem sollten wir uns in den Keller verpieseln, we are really Off-Topic.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich frage mich, warum es keine Gesamtübersicht gibt (Jahresübersicht an Punkten)


    MIch würde natürlcih interessieren, wer am Ende des JAhres die meisten Punkte richtig getippt hat .........



    Oder übersehe ich das nur??? Ich weiß noch nicht, wie ich bei der PDC WM abgeschnitten habe :( *ichhoofedoch,dassichvordemReptilbin*



    Gruß Daniel


    Alias Dartuoso

  • Also was das Tippspiel und das gestreite mit den Kellerkindern betrifft halte ich mich raus. Aber in Bezug auf verschiedene Aussagen hier im Forum gebe ich Cobra vollkommen recht und ich glaube eine bestimmte Aussage die ich hier schon in einem Thread genannt habe, glaube ich hat Cobra nicht gelesen. Doch ich werde keine Beiträge von mir löschen, aber ich werde (was einigen bestimmt gefällt) es unterlassen mich hier noch weiter an Diskussionen zu beteiligen solange dieser Beitrag in diesem Forum bleibt, weil hier wird nicht ein einzelner Dartspieler angegriffen sondern alle und zu Cobra er wird mir fehlen.


    Checker

  • ...,aber ich werde (was einigen bestimmt gefällt) es unterlassen mich hier noch weiter an Diskussionen zu beteiligen...
    Checker


    Das hältst Du doch gar nicht aus :duw::!D
    Aber im Ernst, Deine kantigen Beiträge (die sind von Checker und der ist nun mal so oder wie hieß Dein Wahlspruch noch?)gehören absolut zu Dartn.de, auch wenn ich oftmals Deine Meinung überhaupt nicht teile.

  • Ich frage mich, warum es keine Gesamtübersicht gibt (Jahresübersicht an Punkten)
    MIch würde natürlcih interessieren, wer am Ende des JAhres die meisten Punkte richtig getippt hat .........

    Uns auch! :D Da der Tippspiel-Jahresbeste ja ein Dartboard vom Dart-Devil bekommt.


    kicktipp bietet die Möglichkeit noch nicht, und nach der Mail, die ich weiter oben zitiert habe, auch auf absehbare Zeit nicht.
    Wir behelfen uns momentan damit, dass wir für jeden Wettbewerb eine eigene Punkteregel erstellen.
    So können wir die Punkte für jeden Wettbewerb einzeln entfernen und hinzufügen.
    Solange ein Wettbewerb läuft ist nur diese Punkteregel aktiv, d.h. es werden nur diese Punkte angezeigt, gerade die Punkte der BDO WM.
    Wir wollen ja wieder wissen, wer der beste BDO-WM-Tipper ist.
    Wenn der aktuelle Wettbewerb beendet ist, posten wir die Sieger und hängen die Datei mit der Übersicht an.
    Danach werden alle Punkteregel der einzelnen Wettbewerbe aktiviert und in der Übersicht erscheint der Gesamtpunktestand
    bis der nächste Wettbewerb anfängt, dann kann man nur wieder die Punkte des aktuellen Wettbewerbes sehen.
    Dies müsste dann die PDC Premier League sein.
    Es werden wahrscheinlich hauptsächlich PDC-Wettbewerbe sein, da mit der Info-Politik der BDO das Erstellen und die Pflege eines Wettbewerbs geradezu unmöglich gemacht wird. Frei nach ihr wisst schon, Silvester ist noch nicht lange her! We do us very best.


    Ich weiß noch nicht, wie ich bei der PDC WM abgeschnitten habe :(

    Das hättest Du auf Seite 22 Post 327 nachsehen können

    *ichhoofedoch,dassichvordemReptilbin*

    Dann solltest Du lieber nicht nachsehen. :D(Ich sage nur: Deklassiert oder 7:1) :duw:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!
  • Dann solltest Du lieber nicht nachsehen. :D (Ich sage nur: Deklassiert oder 7:1) :duw:


    Nein so ein Mist das hält der mir mit Sicherheit das ganze Jahr vor :( Können wir dasnicht irgendwie verheimlichen???

  • Der vierte Spieltag der




    2009 Lakeside World Professional Darts Championship




    ist nun auch Geschichte.




    Wir gratulieren herzlich den heutigen Tagessiegern im Tippspiel:


    DCBFritz, John-Lowe, Meckerkopp und Tommy


    mit 10 von 16 Punkten
    :hochleb: 1.D :hochleb:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und wenn ihr Euch von gestern die Tips vom Anderson Spiel anguckt, dort haben ebenso viele ein 4:2 für Gary getippt.


    Da die BDO sich ja die ganze Zeit an garnix hälz würde ich den Tipschluss einfach auf 18:00 Uhr setzen. Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit haben, seinen Tip abzugeben.

  • da bin ich gar nicht für, hab schliesslich schon gestern getippt.


    Kann man nicht feststellen, welche Tips wann abgegeben wurden?

    Nein, ich wüßte nicht, wie das gehen sollte.
    Das Spiel habe ich gelöscht. Schon traurig, dass so etwas nötig ist.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Der heutige Spieltag ist in der Tat kurios. Erst muß ein Spiel gelöscht werden, dann steht auf der Internetseite der WM, http://www.lakesideworlddarts.co.uk/, als Endergebnis des Spiels Atkins-Robson ein falsches Spielergebnis. Ich habe das Spiel nicht im stream verfolgt und daher für die Tippauswertung das 4:2 für Robson übernommen. Bei Wikipedia finde ich etwas später aber ein 4:1. Was stimmt nun?


    Mittlerweile ist der Spielbericht auf der Lakeside-Seite verfügbar, aus dem nun doch ein 4:1 hervorgeht...


    Also haben wir heute 13 Tagessieger mit je 6 von 12 Punkten:
    DCBFritz, derschreiber, Eisi66, hippe 71, Kleist, McDart, Meckerkopp, Padi, Springmaus, steeldarter, TeamTarget, Tommy und zahi. Glückwunsch :daumen: :huepf: :daumen:


    In der Gesamtwertung führt DCBFritz mit 56 Punkten. 1.D :hochleb:


    Das Viertelfinale kann getippt werden. Der Modus ist best of 9, also x:5 oder 5:x.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • @Dartalmere Habe es wegen eines Fußballmanagers im Internet, bei dem ich mich gestern angemeldet habe und an dem ich die ganze Zeit heute rumgewerkelt habe vergessen...das darf ich nicht den leuten erzählen, die mir mal vor langer Zeit den Spitznamen "Das Gehirn" gegeben haben erzählen...

  • ......., ich würde mal sagen die haben zum x-ten Mal ihren Sendeplan geändert. Ist schon das dritte Mal daß die auf der Lakeside Seite neue Start- bzw. Sendezeiten für die heutigen Matches bekanntgeben. So langsam hat man da echt keinen Bock mehr drauf. Auf diese Art und Weise Informationen auf seine Webseite erinnert ja an eine Lotterie !!!

    Das ist wirklich zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif] mit der BDO.


    Und hier die noch die geplanten Sendezeiten für morgen, zumindest die welche die BBC heute noch ausgegeben hat. Aber wie wir heute mal wieder erfahren mussten ändern die das ja auch öfters "mal eben" noch spontan:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Geplante_Sendezeiten_BDO_Viertelfinale.jpg]


    Die Zeiten sind alle GMT -> Also für "unsere" MEZ müsst ihr nur noch eine Stunde draufrechnen !!!

    Dieses Bild am Ende der Übertragung stand uns auch gestern Abend zur Verfügung. Wie wir jetzt wissen: Aussagekraft = 0


    Statt jetzt von 19.00 Uhr auf 19.30 zu gehen, belassen wir es bei 19.00 Uhr. Seht also zu, dass Ihr bis 18.25 Uhr getippt habt. :D
    Und der Kevin bekommt den hier: :nene:

  • Rock your Dart!
  • Die BDO ist in punkto Planung nicht zu überbieten.!! :wand: :wand:
    Da wird kurzfristig der Spielplan geändert. Alle die rechtzeitig ihre Tips abgegeben haben sind jetzt die Dummen. ;( ;(
    Also ich gehe mal davon aus, dass jeder Darter fair ist :unsch: und die daraus entstandene Situation ( mögliche Tipänderung nach Ende des Spieles) nicht ausgenutzt hat. Falls doch :popohaue: Ich finde es falsch, wegen ein paar wenigen vielleicht, die Masse zu bestrafen.

  • Das ist nun einmal die Crux an einem vorher abgegebenen Tipp für den WM Sieger, von den ersten 15 Tippern im Gewinnspiel können gerade noch einmal 6 die volle Punktzahl erreichen. Ausserdem haben (nur von diesen 15) 4 Leute ein Finale getippt welches von Anfang an nicht möglich war. Vielleicht müssen wir da beim nächsten Tippspiel mal dafür sorgen daß beim Sieger/Runner-Up Tip auch allen vorher klar ist wer im Finale laut Auslosung auf wen treffen könnte...


    1. DCBFritz DFitt SWait -> Das war von Anfang an laut Spielplan nicht möglich !!!
    2. eagle501 MWebs GAnde -> Webster ist raus !
    3. magicmaxi2003 MAdam GAnde -> Hey das geht noch !!!
    4. Dartalmere SWhit GAnde -> Whitlock ist raus, ausserdem war das von Anfang an laut Spielplan nicht möglich !!!
    5. Dartuoso nix ??? -> kommt der Realität vermutlich noch an nächsten
    6. Tommy MAdam GAnde -> Hey das geht noch !!!
    7. hippe71 DFitt GAnde -> Hey das geht noch !!!
    8. bukowski DFitt MAdam -> Hey das geht noch !!!
    8. dartsportseite MWebs SWhit -> Whitlock ist raus, aber wenigstens wäre das theoretisch möglich gewesen...
    8. Mirko SWhit GAnde -> Whitlock ist raus, ausserdem war das von Anfang an laut Spielplan nicht möglich !!!
    11. Meckerkopp MAdam SWait -> Hey das geht noch !!!
    12. Brummi GAnde MWebs -> Webster ist raus !!!
    12. Gummidarter MAdam GAnde -> Hey das geht noch !!!
    12. Kevin MWebs GAnde -> Webster ist raus !!!
    12. Smoerff GAnde TOShe -> Das war von Anfang an laut Spielplan nicht möglich !!!


    FYI, ist jetzt auch keine persönliche Kritik an irgendjemandem, denn auch ICH habe ohne vorher auf den Plan zu schauen Simon Whitlock als Vize und Anderson als Weltmeister getippt und bin damit nicht besser als unser Dartalmere, denn auch das war das von Anfang an laut Spielplan nicht möglich :lach:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • FYI, ist jetzt auch keine persönliche Kritik an irgendjemandem, denn auch ICH habe ohne vorher auf den Plan zu schauen Simon Whitlock als Vize und Anderson als Weltmeister getippt und bin damit nicht besser als unser Dartalmere, denn auch das war das von Anfang an laut Spielplan nicht möglich


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, grippegeschwächt von besoffenen Insela.... genervt, ohne nach zu schauen aufs Geradewohl getippt habe.
    Zur der Zeit hatte ich Anderes im Kopf. :prost: :dart:
    Es stört mich nur, was da gestern abgelaufen ist. Aber egal, vergessen.


    PS: Meine Tips für heute stehen seit 11:00 Uhr in der Liste. :thumbsup:

  • denn auch ICH habe ohne vorher auf den Plan zu schauen Simon Whitlock als Vize und Anderson als Weltmeister getippt und bin damit nicht besser als unser Dartalmere, denn auch das war das von Anfang an laut Spielplan nicht möglich :lach:


    Exe, genau DAS kann aber auch Taktik sein ... meine ging bei der PDC Sache auf :P


    Winner: The Power ...
    2. Finalteilnehmer: The King ...


    Eines MUSSTE eintreffen :lollol:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!