Blade 4 Günstigster Preis?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Samstag bestellt und bezahlt,heute geliefert bekommen und die Qualität ist wie bei den teuren Boards des Winmaus Blade 4.
    Hab leider ohne Gutscheincode gekauft,aber 25,20 ist immer noch ein geiler Preis.

    Lieblingsspieler: 1.Gary Anderson :scottland: 2 Michael van Gerwen :holland: 3. Michael Smith :england:

  • Samstag bestellt und bezahlt,heute geliefert bekommen und die Qualität ist wie bei den teuren Boards des Winmaus Blade 4.
    Hab leider ohne Gutscheincode gekauft,aber 25,20 ist immer noch ein geiler Preis.

    Da waren sie bei dir aber schnell.
    Wenn ich mir den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung anschaue, steht da seit 3 Tagen: "Warten auf Kurierabholung"

  • Rock your Dart!
  • Meins ist scheinbar am Samstag verschickt worden.
    Was mich wundert, es wurden (heute) nur 16,51€ über Paypal eingezogen ?(

    Highscore: 180 (2x)
    Highfinish: 113
    Shortest Leg: 21

  • Versteh ich nicht, warum wird ein Blade 4, das eigentlich gut läuft um 50% billiger angeboten, das wäre das gleiche, wenn ich ein auto kaufe marke mal egal das gut läuft um die hälfte billiger in die Hand bekomme. zzz :ohno_

  • Rock your Dart!
  • Am Mittwoch bestellt und heute angekommen. Bin gespannt auf die Foxfire Darts für €8 :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Ich hab meine beiden Boards am Sonntag den 27.07. bestellt, am Donnerstag(31.07) kam Versand E-Mail und am 01.08. hat UPS geklingelt. Ging alles verdammt schnell und unkompliziert. Die Boards weisen keine sichtbaren Mängel auf, scheinen also absolut in Ordnung zu sein. Da sie für den Verein bestellt wurden, wird sich im Training zeigen wie sie sich bespielen lassen.

  • Meins ist heute mit DHL eingetroffen.
    Scheint mir aber doch B Ware zu sein,....jedenfalls war mein erstes Blade 4 sauberer gearbeitet.
    Auf dem ersten Bild ein kleines Loch wo Sisal fehlt, einige Stellen wo Farbe in das nächste Feld geht.
    Egal, für den Preis.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19118792hx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19118793fb.jpg]

    Highscore: 180 (2x)
    Highfinish: 113
    Shortest Leg: 21

    Einmal editiert, zuletzt von trueman ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also das mit der überstehenden farbe habe ich bei mir fast überall.
    sogar im Bullseye ist etwas Grün am rand.


    ist also auch kein grund das board günstiger anzubieten, denn die vollpreis version hat diese macken ggf. auch.


    Dafür spiele ich nun 7 monate täglich drauf und es sieht immernoch echt gut aus (bis auf die spinne, die halt immer wieder bouncer verursacht)

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Also bei mir ist in der Vollpreis Version nichts davon zu sehen, alles einwandfrei. Ich werd mir mein Dual Core mal anschauen, wenn es angekommen ist und berichten. Rausgegangen ist es wohl schon. Bei dem Preis könnte man ja vielleicht denken, dass es B-Ware mit kleinen Fehlern ist. Ich würde das auch gar nicht so schlimm finden. Aber wenn dem so wäre, müsste der Händler da nicht normalerweise gesondert drauf hinweisen?

  • Die Sachen sind kein B Ware. Das was Trueman zeigt ist normal, kommt immer wieder vor.
    Ich habe schon 20 Boards über 3 Jahren bestellt und noch keine Probleme gehabt.
    Gestern ein riesige Pakett bekommen mit Foxfire Darts (hammer, tolle Phase 5 einstiegs modell) T Shirts (inc. MetallicA shirt für €12), badhosen und.. und.. und. Alles top und für €91!
    Sports Direct hat einfach ändere Möglichkeiten. Ihr braucht alle kein Angst zu haben. Einfach bestellen und geniessen :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Ich kann das was Yen sagt bestätigen: Mein erstes Board (Blade 4 Dual) hat auch diese minimal Überlappungen der Farbe zwischen manchen Triple und Single-Segmenten. Das habe ich in einem deutschen Dartshop (McDart) bestellt. Es könnte jedoch sein, dass das auch B-Ware war :D Letztens wurde sogar bei einem PDC Europe Event das Board getauscht, weil ein roter Punkt im Single 20 Segment war. Da wird Unicorn wohl kaum B-Ware hinschicken. Ich denke das sind einfach Produktionsfehler, die hin und wieder auftreten können.


    Was ich jedoch bedenklich finde, ist das Loch im Doppelsegement. Da werden viele Darts wieder raus fallen.

  • Ja, das mit den manchmal auftretenden Fehlern wird so sein. Ist dann wohl auch Glückssache. Wurde ja in anderen Threads auch schon diskutiert. Bei Dartworld gehen die Bewertungen für das Dual Core auch durcheinander und manche waren der Meinung, dass gelierferte Board dürfte nur B-Ware sein und haben reklamiert. Dort allerdings zu einem Preis von 55 €.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!