Blade 4 Günstigster Preis?

  • Das "Loch" in der Doppel ist auch vollkommen normal.
    Beim Einpressen des Spiders passiert das.
    Wenn man genau hinsieht erkennt mann, dass an dieser Stelle auch 2 Sisalscheiben zusammenkommen.
    Die dünne Folie, die zwischen ihnen liegt, verursacht diese Einbuchtung.
    Das Spielt sich raus!


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smooth ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Als Stageboard würde das die PDC vielleicht nicht nehmen (bei der BDO weiß man ja nie), aber für den normalen Spielbetrieb ist es doch gut geeignet(siehe Smooth)


    Das kannst du doch nicht ernst meinen oder?!?!


    Wenn ich mir die Boards bei den BDO Events im TV anschaue, könnten die ein und dasselbe Board das ganze Turnier hängen lassen und man würde
    kaum merkliche Veränderungen sehen! Wenn ich mir die Boards der abgelaufenen Premier League anschaue kann man nur feststellen
    das diese so mit die mieseste Qualität überhaupt haben. Da sind selbst Einsteigerboards anderer Hersteller besser. Die Boards die dort aufgehangen werden sehen top aus, wenn sie aufgehangen
    werden, nach einer halben Stunde Spielzeit sehen sie furchtbar aus.

  • ModBrummi-Edit: Unnötiges Kettenzitat entfernt


    Bei Lakeside 2014 gab es doch etliche Bouncer, die teilweise auch auf die Qualität der Boards zurück zu führen sind.(Ich weiß, dass das dualcore boards sind) Bei der Pdc werden die von Unicorn gesponserten Boards so bearbeitet, um für die Spieler die besten Rahmenbedingungen zu liefern. Diese müssen ja auch nur für ein Spiel vorhanden sein. Und wenn etwa ein Wes Newton mit Target Diamond Spitzen oder van Gerwen mit Schleifpapier bearbeitete schwarze spielen, dann kann Unicorn darauf keine Rücksicht nehmen.
    Wer “Boardfreundliche" Spitzen spielt wird meines erachtens genauso viel Freude an einem Eclipse HD haben wie an einem Blade 4 oder Shot Bandit/ Bulls Advantage X-ra.

  • ModBrummi-Edit: unnötiges Kettenzitat entfernt


    Nicht zwingend. Aber Spitzen, die das Board schonen sind für den Heimgebrauch schon ziemlich sinnvoll. Ich hatte bisher nur Blades und Einhörner als Scheibe zu Hause. Und gewisse Unterschiede fallen schon auf. Gefühlt würde ich auch sagen, dass die Blades mehr Bouncer verursachen, auf der anderen Seite sehen die Scheiben oft selbst nach zwei Jahren noch gut aus, während die Einhörner schon nach kurzer Zeit den Eindruck vermitteln, als hätte man sie mit einer MG durchlöchert. Das wiederum scheint aber zumindest, meiner Erfahrung nach, nicht unbedingt die Langlebigkeit zu beeinträchtigen. Sieht von nahen halt nur wie ein Schweizer Käse aus.
    Ansonsten fand ich das Blade noch etwas weicher, was mir zu Gute kommt, da ich leichte Pfeile bevorzuge, aber nun ja, mit beiden Scheiben war ich bisher immer zufrieden. Daher denke ich, ob man nun Unicorn oder Winmau kauft, beides ist wahrscheinlich gute Qualität. Ein schwarzes Schaf ist immer mal dabei, laut diesem Forum eindeutig eher bei den Unicorns. Das muss dann jeder selbst für sich entscheiden. Grundsätzlich würde ich aber auch sagen: Kauft n Blade 4, das ist gut, hält lange und ihr habt Minimum n Jahr Ruhe.

    „Deine Gedanken verraten dich.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!
  • Hmm, bei mir steht jetzt seit 19 Uhr, Address information needed; contact DHL.
    Hotline war natürlich nur bis 20 Uhr online :/
    Addresse die ich bei sd angegeben hab war aber korrekt. Mal schauen ob sich da morgen noch was tut...

  • Habe mein Dual Core am 29.07. bestellt, gestern kam es. Trotz genauerer Sichtprüfung konnte ich nichts fehlerhaftes erkennen. Top Ware! Da mein aktuelles Blade 4 noch gut ist, kann ich mich erst später zu Spiel- und Haltbarkeit äußern.

  • Servus liabe Leut
    mal eine doofe Frage an alle die dort jetzt schon bestellt haben:
    Steht bei euch seit gestern jetzt auch 5,99 und nicht mehr 0,- Versandkosten? :-/
    Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus liabe Leut
    mal eine doofe Frage an alle die dort jetzt schon bestellt haben:
    Steht bei euch seit gestern jetzt auch 5,99 und nicht mehr 0,- Versandkosten? :-/
    Gruß


    €0 Versandskosten war nur einen Angebot. Kommt alle 6 Wochen oder so.....Versand frei ab €100...

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Bestellt am 27.07. und heute angekommen. Verschickt wurde es jedoch erst 5 Tage später. Außerdem steht bei der Sendungsverfolgung "Aufgrund einer Beschädigung ist eine Verzögerung im Transportprozess aufgetreten." Kein Wunder wenn man die Artikel anstatt in einem Paket in einem großen blauen Müllbeutel verschickt. :D


    Das Board ist okay. Nur bei einem Feld ist die Farbe etwas in das Gegenüberliegende gelaufen und die 2 Ringe des Bulls scheinen nicht richtig eingeschlagen zu sein und stehen etwas hervor.

  • Auch meins ist heute angekommen, Donnerstag Abend bestellt. Board wirklich TOP verarbeitet, sogar besser als manches was ich bei McDart etc bestellt habe. Dazu gabs noch ein Unterziehshirt was ich beim Dart anziehe für 3€, vorher 30 Pfund, bestellt in XL. Trage eigentlich M, aber das XL passt wie angegossen. Ich weiß nicht, aber irgendwie sind die Größen anders als hier in Deutschland. Top zufrieden!!!

  • So meine sind nun auch da.
    Am 30. Bestellt und eine Woche später da.
    Und die befürchteten Zollprobleme (habe 10 Stück für mich und 2 für den Pup bestellt)
    blieben aus.
    Die Boards sind (2 Packungen geöffnet) TOP!


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Rock your Dart!
  • Aber nein.. aber ja.. aber nein... aber . . .

    Naja, es ist so, dass in meinem Keller noch viele vorrätig waren
    aber bei dem Preis konnte ich nicht anders.
    Die sind im endeffekt auch nicht alle für mich,
    sonst müsste ich wirklich nie wieder ein Board kaufen.
    Gott behüte!
    Ich bin in Sachen Stelldarts teils missionarisch unterwegs
    und wenn ich jemandem dann auf sie schnelle ein sehr günstiges Board,
    evtl. auch Darts, abgeben kann
    (hab auch schon verschenkt) schwindet der Wiederstand ihn/sie an die Pieke zu bekommen.
    Und wer mal an der Pieke war .....
    Hab mir auch schon länger vorgenommen mal durch die Kneipen zu Tingeln
    um den ein oder anderen Wirt zum rechten Glauben zu bekehren.
    Auch da ist der Preis ein Argument
    oder ich häng ihm einfach mal so ne Scheibe rein zum Test,
    andere Variante.


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smooth ()

  • Dass du derart missionarisch unterwegs bist und Leute oder gar Wirte zum Dart bekehren willst, finde ich klasse! Aufdass der Dart hoch lebe und sich stärker und mehr und mehr in Deutschland verteilen möge ;).

  • Andernorts wäre das vermutlich garnicht nötig
    und ich könnte einfach konsumieren wie jeder andere auch.
    In Freiburg ist es zwar schon besser geworden
    aber Steeltechnisch eher tote Hose.
    Früher gab es mal ne Liega,
    von der habe ich leider nur gehört und ein paar Pokale gesehen,
    sowie das schönste Scoreboard, dass ich überhaupt je gesehen habe.
    (Vom Lehrer Lämpel)

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smooth ()

  • Also meine Sachen sind auch angekommen, beim ersten mal war der DHL Expressfahrer wohl etwas unfähig :rolleyes:
    Hab von den zwei bestellten nur eine Scheibe ausgepackt und die schien ganz normal zu sein. Also für den Preis TOP!
    Einzige was ich etwas komisch finde auf meinen Bobby George Darts steht 23 Gramm laut HP hab die nur 25 gr, vom Gefühl könnten die 25 gr passen ist aber trotzdem etwas komisch.
    Die verbauten Spitzen gehen schon in Richtung Boardkiller oder ? Die Stecken trotz meines leichten Wurfs bombenfest im Board und manchmal kommts mir vor als würde Material mit raus kommen.
    Gibts da was an Spitzen mit Grip was weniger tödlich fürs Board ist ?


    Achja was noch zu bemängeln wäre, die ganzen anderen Schnäppchen die ich dazu bestellt haben müssen erstmal 2-3 Tage auslüften, die riechen nach PLASTIK ://

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!