Forum-Spam


  • Deine Kommentare braucht hier aber auch niemand. So einfach. Andere User angreifen ist unnötig und ganz schlechter Stil.

    Danke.Jedesmal wird man von den gleichen User angegriffen und ich werde von Brummi ermahnt.Jetzte werde ich mal den Spieß Umdrehen.


    Edit : am besten diese unnötigen Posts verschieben/löschen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Jetzte werde ich mal den Spieß Umdrehen.


    Genau das unterscheidet uns.
    Ich interessiere mich für Dart, habe mich deshalb hier angemeldet, habe mich mich belesen, wie es oben im Forums Thread für Anfänger steht. Habe mir ein solides Setup zusammen gestellt, an einem Turnier hier Forum für mich sehr gut dran teilgenommen.
    Spiel einen AVG von rund 70. darauf bin ich stolz, bedeutet aber auch immenses Training. Leider muste ich in diesem Jahr feststellen, das hier im Forum selten was für Anfänger gepostet wird, es wird nur kommentiert über Videos, Turniere, jetzt geht der Hyp um die WM los und alle alte Hasen müssen ihren AVG im Forum erhöhen, indem sie die Bilder hinter DAZN hier kommentieren, selber aber nicht spielen können. Als Mitglied dieses Forums schäme ich mich inzwischen für solche Kommentare dieser Mitglieder. Da wollen Leute die Gedanken von Herrn Mensur Suljović lesen können und hier deuten.
    Kritik muss erlaubt sein, aber bitte immer konstruktiv und begründet.
    Der Meister

  • Zitat

    Klärt euren off-topic-scheiss per PN das interessiert keine sau


    Ich hoffe du hast die Rechte auf dein Avata-Bild, ?


    In diesem Forum habe ich arge Bedenken, eventuell könnten hier sehr viele Mitglieder Ärger bekommen.


    Der Meister

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    na endlich hat jemand aufgeräumt :)


    Richtig, da wurde gerade eine Antwort gelöscht, super Admins, einfach so ohne Begründung, Liebe Admins meldet euch einfach mal bei mir oder arbeitet ihr nur für Mitglieder über 7000 Punkte?
    Der Meister


    habs mal kopiert und gespeichert


  • Genau das unterscheidet uns.
    Ich interessiere mich für Dart, habe mich deshalb hier angemeldet, habe mich mich belesen, wie es oben im Forums Thread für Anfänger steht. Habe mir ein solides Setup zusammen gestellt, an einem Turnier hier Forum für mich sehr gut dran teilgenommen.
    Spiel einen AVG von rund 70. darauf bin ich stolz, bedeutet aber auch immenses Training. Leider muste ich in diesem Jahr feststellen, das hier im Forum selten was für Anfänger gepostet wird, es wird nur kommentiert über Videos, Turniere, jetzt geht der Hyp um die WM los und alle alte Hasen müssen ihren AVG im Forum erhöhen, indem sie die Bilder hinter DAZN hier kommentieren, selber aber nicht spielen können. Als Mitglied dieses Forums schäme ich mich inzwischen für solche Kommentare dieser Mitglieder. Da wollen Leute die Gedanken von Herrn Mensur Suljović lesen können und hier deuten.
    Kritik muss erlaubt sein, aber bitte immer konstruktiv und begründet.
    Der Meister


    Meister der unintendierten Ironie bist du definitiv.

  • ????? Bitte genauer ausdrücken.


    Gerne. Einen, der anderen Postern den Mund verbieten will, weil sie nicht gut genug Darts spielen, braucht hier echt kein Mensch. Und mit was anderem bist du mir bei deinen bisherigen 48 Posts noch nicht sonderlich aufgefallen. Dass du jetzt auch noch die Chuzpe hast, hier von anderen Konstruktivität einzufordern, schlägt dem Fass den Boden aus.

  • Wenn sich jemand selbst als „Der Meister“ bezeichnet, sagt das schon alles über diese Person...
    Was ja ok wäre, wenn zum Bleistift Phil Taylor wärst- was ich aber nicht annehme?!

  • Rock your Dart!
  • Wenn man den Beitrag gelesen hat, braucht man keine weitere Begründung. Könnt ihr euren Kindergarten nicht woanders austragen? Ist echt nervig.

    Es wurde ja bereinigt,aber das scheint keinen zu interssieren,ausser (Brummi?) der das aufräumen muß:
    Also bitte wieder verschieben. :duw:

  • Zitat

    Gerne. Einen, der anderen Postern den Mund verbieten will, weil sie nicht gut genug Darts spielen, braucht hier echt kein Mensch. Und mit was anderem bist du mir bei deinen bisherigen 48 Posts noch nicht sonderlich aufgefallen. Dass du jetzt auch noch die Chuzpe hast, hier von anderen Konstruktivität einzufordern, schlägt dem Fass den Boden aus.


    Schade das du die Anzahl der Posts ausschlaggebend findest, je mehr desto....genau dies ist mein Argument von der "Großfre....

    Zitat

    Wenn sich jemand selbst als „Der Meister“ bezeichnet, sagt das schon alles über diese Person...


    Vorsicht, dieser Spitzname könnte vor deiner Geburt entstanden sein.

    Zitat

    Es wurde ja bereinigt,aber das scheint keinen zu interssieren,ausser (Brummi?) der das aufräumen muß:
    Also bitte wieder verschieben. :duw:


    Brummi, entscheide bitte, ich habe mir nichts vorzuwefen, ich habe keine beleidigt, ich habe einfach versucht konstruktive Kritik zu üben und habe dies über verschieden Threads geäussert.
    Ich habe sicherlich mit 48 Beiträgen keine Chance gegen über 7000 , ich werds einfach mal hier anbringen, speichern und mal ausdrucken.


    Der Meister
    (Spitzname meiner Frau seit 20 Jahren) für die alles besser Wissen.

  • Zitat

    Deine Kommentare braucht hier aber auch niemand. So einfach. Andere User angreifen ist unnötig und ganz schlechter Stil.


    Hallo Neindarter, sorry von dir hatte ich mir eigentlich etwas mehr Inhalt in der Anwort erhofft.
    Schade,
    Der Meister
    (ihr wisst woher der Name kommt)??? ich habs erklärt

  • Brummi, entscheide bitte, ich habe mir nichts vorzuwefen, ich habe keine beleidigt, ich habe einfach versucht konstruktive Kritik zu üben und habe dies über verschieden Threads geäussert.
    Ich habe sicherlich mit 48 Beiträgen keine Chance gegen über 7000 , ich werds einfach mal hier anbringen, speichern und mal ausdrucken.

    Bitte, bitte höre auf mit dem Quatsch, dafür haben wir echt keine Zeit.


    Sonst kann ich gerne das Schloss draufmachen und den Meister einsperren.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Hallo Neindarter, sorry von dir hatte ich mir eigentlich etwas mehr Inhalt in der Anwort erhofft.
    Schade,
    Der Meister
    (ihr wisst woher der Name kommt)??? ich habs erklärt


    So als letzte Antwort an dich.


    Vielleicht mal darüber nachdenken, warum sich komischerweiße alle außer dir hier falsch verhalten.


    Wenn du rechtzeitig darauf kommst, hast du hier im Forum vielleicht noch eine Zukunft als User.

  • Zitat

    Also manche loggen sich wohl nur hier ein um einen "Streit vom Zaun zu brechen".
    Schade das es keine Strafen dafür gibt.


    Das tut weh, ein Darter, welcher so gehässig ist und es richtig auf einen Rausschiss anlegt.


    Der Meister

  • Zitat

    Schade das es keine Strafen dafür gibt


    Schade, Jungs, dass ich keine Chance mit 48 Punkten dagegen habe ist mir bewusst, ich habe keinen beleidigt!!!, lest einfach mal nach.
    Da ich aus diesem Forum nichts weiter lernen kann, werdet ihr erst in der Zukuft von mir hören.
    Der Meister

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!