Forum-Spam

  • Guten Tag,


    ich habe seinerzeit Bobby Boch im Bullshooter best of 3 durchgelassen, leider konnte er das gesamte Turnier für sich entscheiden. Syler hat mich bei einem GDC - Wettbewerb Jubeln sehen. Konnte meine Form leider zu selten Abrufen. An guten Tagen habe ich ein Ave von 85 und mehr gespielt, bei einer Doppelquote von ca. 40 %. Ich komme vom Darten einfach nicht los, obwohl ich nicht mehr als Talent durchgehe...Hilfe ich brauch wieder den Wettbewerb
    und werde mich bald bei einer Quali. sehen lassen. Ich muss die Darts wieder hören..klick,klick.


    Eine wahrer Champion kommt zurück.


    Danke


    Travis



  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Tag,


    Ich werde gewaltig die deutsche Dartzene aufmischen. Der Tag an dem ich zurück komme wird auf dieser Plattform mit einem Rätzel verbunden sein, welches nur Insider lösen können.
    Die Lösung wird zum Spielort führen und damit zu Travis Birn, ein großer Champion. Ich glaube ich hab noch richtig was drauf !! eben zwei 15 hintereinander gespielt.


    Danke


    Travis

  • Guten Tag,


    noch einmal das Gefühl zu spüren besser als der Rest zu sein, nur noch einmal


    Der Champion


    Travis

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ähm, Dennis Priestley???

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Syler hat mich bei einem GDC - Wettbewerb Jubeln sehen

    Welcher "Syler" ... Shorty kann's nicht gewesen sein. Der hat ein "e" mehr ... Du 'n paar Tassen weniger :vogel:

    Eine wahrer Champion kommt zurück.

    Ich bin gottfroh, dass Du in erster Linie ein Steeler zu sein scheinst ... oder zu sein schein wollen möchten würdest ... oder so ähnlich :whistling:



    Vorschlag an die Administrative: lasst die 3 armen Schweinchen aus'm Pranger. Wenn Ihr diese HohlBirne ungestraft rumspammen lasst, dann müsst Ihr auch die anderen nicht abstrafen. Jede Wette ... gleich hock' ich wegen der "HohlBirne" im Pranger :D


    ... is mir abba schnuppe :unsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Dann oute dich doch mal, Travis. Zeig was du kannst. Im Internet auf dicke Hose machen und alle anderen deutschen Spieler als Dilettanten darstellen, wirkt ziemlich peinlich und unglaubwürdig. Besonders wenn man, so wie du, die Behauptungen nicht durch Ergebnisse untermauern kann.

  • Vorschlag an die Administrative: lasst die 3 armen Schweinchen aus'm Pranger. Wenn Ihr diese HohlBirne ungestraft rumspammen lasst, dann müsst Ihr auch die anderen nicht abstrafen. Jede Wette ... gleich hock' ich wegen der "HohlBirne" im Pranger:D


    ... is mir abba schnuppe:unsch:

    Mach dir kein Kopf, kann mir nicht vorstellen das da was kommt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann oute dich doch mal, Travis. Zeig was du kannst. Im Internet auf dicke Hose machen und alle anderen deutschen Spieler als Dilettanten darstellen, wirkt ziemlich peinlich und unglaubwürdig. Besonders wenn man, so wie du, die Behauptungen nicht durch Ergebnisse untermauern kann.

    Eigentlich 'ne prickelnde Vorstellung :thumbsup:


    Stell Dir mal vor, die Birne greift tatsächlich aktiv ins nationale und internationale Dartsgeschehen ein, prügelt tatsächlich Groß und Größer vom Board, schmeißt tatsächlich dutzende Maxima, HaiFische und ShortLegs, gewinnt tatsächlich ein großes Turnier nach dem nächsten ... und outet sich dann tatsächlich als >Travis Birn<! Was bringt's einem, ein SpitzenDarter zu sein, wenn man sich im Vorfeld zum VollHorst gemacht hat??? ^^



    also mein Name ist Programm

    Bei Dir hab' ich ein echtes Déjà vu :rolleyes: Du erinnerst saumäßig an den User >psycho<, der hier vor Jahren mal seine dicke Hose ins Forum geschmissen hat. Bei dem war der Name auch Programm. Aber sowas von! :ver:

  • Guten Tag,


    ich werde in den nächsten Wochen wieder ein Turnier spielen. Ich möchte an meine Leistungsgrenze gehen und wieder wie damals
    einige der besten Deutschen Dartsspieler schlagen. Ich möchte noch einmal ganz oben sein und wieder Anerkennung bekommen


    Danke


    Travis

  • Zitat von »Travis Birn«
    also mein Name ist Programm
    Bei Dir hab' ich ein echtes Déjà vu Du erinnerst saumäßig an den User >psycho<, der hier vor Jahren mal seine dicke Hose ins Forum geschmissen hat. Bei dem war der Name auch Programm. Aber sowas von!

    Also bei "psycho" bin ich mir
    nicht ganz sicher, aber im April 2012 hat sich ein User "travisbirn"
    im Forums-Geplänkel (Post 323) mit Gordon angelegt. Im weiteren Verlauf kommt
    dann heraus, dass es sich bei "travisbirn" um einen gewissen Robert
    aus Osnabrück handelt. Dieser wiederum hat sich im Juni 2011 im Thread
    "Trainingsabend am 1.7.2011 im HoD mit Roland Scholten..." (Post 10)
    mit Gordon angelegt. Stil und Ausdrucksform sind doch schon sehr ähnlich, so
    dass ein Wiedererkennungswert vorhanden ist.



    Ich behaupte mal: Wie haben es hier mit Robert, dem Sieger des
    Montenegro-Cups, zu tun.

  • Sehr gut recherchiert*, mein lieber Sherlock :thumbup:


    Beim Psycho hätte sowieso nur die große Klappe gepasst ... beim lieben Robert passt einfach alles :thumbsup:



    * für'n "Newbie" mit 0 Beiträgen eine wahrlich reife Leistung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oder da ist einfach jemand sehr nachtragend, hat den Stil erkannt und sich kurz zu Wort gemeldet ....

  • Nö, ich hatte mit Robert noch nie irgendwas zu tun. Hier wurde nur nach seinem Namen gefragt und er hatte eh vor "sich mal bald bekannt zu geben." Da bin ich ihm einfach mal zuvor gekommen und habe meinen Verdacht hier geäußert. Weiter nichts. :rolleyes:

  • Ich befürchte, auch mit 2x 15er hast du gegen die Deutschen keine Chance, :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!