German Darts Trophy am 24./25./26.10.08 in Dinslaken

  • In Dinslaken trifft sich die Weltelite des Profi-Dartsport
    zu zwei Top-Turnieren
    Die „GERMAN DARTS TROPHY“ am Samstag, den 25.10.2008, in der Stadthalle Dinslaken, ist das dritte und damit vorletzte Dart Turnier der hochkarätigen GDC ProTour Events 2008. Den Jahresabschluß bildet das Finalturnier in Halle/Westfalen, im „Gerry Weber Convention Center“. Diese einzigartigen Turniere sind die Gelegenheit die besten Profi Dartspieler der Welt auch in Deutschland zu sehen. Über 25.000 Euro Preisgeld nur für dieses Turnier in Dinslaken, jede Menge Top-Stars der PDC und die reine Partyatmosphäre ist garantiert.
    Einlass: 10:00 Uhr
    Beginn: 12:00 Uhr
    Eintritt:
    Kategorie 1 ist komplett ausverkauft.
    Restkarten in der 2. Kategorie kosten 10,00,- € (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
    Gespielt wird: 501, straight in double out, best of five sets, best of three legs (alle Runden).
    Die Chance. Am Freitag den 24.10.2008 können sich noch 8 Spieler für die letzten Startplätze der „GERMAN DARTS TROPHY“ qualifizieren.
    Einlass: 17:30 Uhr
    Anmeldeschluss: 18:30 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr
    Startgeld: 20,- €
    Eintritt: frei


    Auch im zweiten Hammerturnier am Sonntag, den 26.10.2008, kämpfen die stärksten Dartspieler aus Deutschland, Österreich Schweiz, Niederlande und England um die letzten beiden freien Plätze für die „European Darts Championship“, vom 30.10. - 02.11.2008, in Frankfurt, die nur eine Woche später ausgetragen werden.
    Dort spielen 32 Spieler um ein Preisgeld von sensationellen 200.000,- britischen Pfund (zur Zeit 254.200,- €). Selbst wenn die Gewinner des Qualifikationsturnieres in Dinslaken in der 1ten Runde in Frankfurt ausscheiden sollten, sind Ihnen 2000,- britische Pfund als Preisgeld bei den European Championship sicher.
    Gespielt wird: 501 straight in double out, best of 7 legs (alle Runden)
    Einlass: 10:00 Uhr, Beginn: 12:00 Uhr


    Jetzt gilt’s also!
    Wer traut sich gegen die besten der Welt in der Stadthalle Dinslaken anzutreten.
    Mit dabei sind nicht nur Mensur Suljovic, der Ranglistenerste der German Darts Corporation aus Österreich, sowie Michael Rosenauer, der große Hoffnungsträger aus Deutschland. Mehr als die Hälfte der besten 20 der Weltrangliste sind in Dinslaken gemeldet. Namen wie Wayne Mardle, Terry Jenkins, Colin Lloyd, Roland Scholten, Andy Hamilton, Adrian Lewis, und Peter Manley garantieren Dartsport auf aller höchstem Niveau. Die Sache wird also hart – Fehler kann sich niemand erlauben. Aber es gibt auch jede Menge Gelegenheiten, die Stars der Szene kennen zu lernen und Interviews zu führen. Und wer hat nicht davon geträumt, einmal gegen die größten Stars in einem offiziellen Wettkampf anzutreten.
    Weitere Informationen: http://www.din-a4.de
    Zu den weiteren GDC-Events, bei denen allein in diesem Herbst über 400.000 Euro Preisgeld ausgespielt werden, die genauen Termine und Orte der GDC-Turniere und ihrer Stars, finden Sie unter: http://www.gdc-online.info.
    Vorverkauf: über Ticket Online und entsprechende Vorverkaufsstellen
    In Dinslaken: Stadthalle Dinslaken (Tel.:42960) NRZ Geschäftsstelle,

  • Umfrage quer nutzen!


  • Das steht aber auch so auf Planetdarts.tv

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade einmal das Teilnehmerfeld angeschaut und festgestellt das es leider immer weniger Teolnehmer aus Deutschland werden. Leider sind auch Taylor und Barnefeld nicht mit dabei so das jetzt schon eine gewisse Atracktivität fehlt. Nichts desto Trotz wird es mit Sicherheit ein schönes Wochenende auch ohne diese beiden.


    Whiskas

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute, wenn das nicht Cobra ist hat sich vielleicht ein anderer Andreas Müller angemeldet (soll ja nicht der seltenste Name sein...), wenn NICHT dann hat sich die GDC wohl bei den Anmeldungen vertan -> wie auch immer morgen wird sich das Ganze sicherlich aufklären...


    Ach ja ich bin heute doch nicht beim Qualifying mit dabei. Man muss ja schon um 18.30 Uhr anwesend sein und obwohl das nur ca. 60 Kilometer bis Dinslaken sind reicht das von der Zeit her wenn man jetzt immer noch arbeiten muss vorne und hinten nicht !


    Ich bin also erst morgen früh in Dinslaken, dann allerdings auch sicher mit einem Kistchen Kümmerling für Dr. G & den Rest der Meute !!!


    Also bis (spätestens) morgen


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Hallo Echse,



    Ich möchte bitte zwei Kümmerling, einen vor und einen nach meinem Spiel.


    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Detlef
    Ich möchte bitte zwei Kümmerling, einen vor und einen nach meinem Spiel.


    Detlef das geht klar!


    Vor deinem Spiel gegen Vincent van der Voort kannst du das sicherlich gebrauchen !!!


    Bis morgen !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Ich bin also erst morgen früh in Dinslaken, dann allerdings auch sicher mit einem Kistchen Kümmerling für Dr. G & den Rest der Meute !!!


    Also bis (spätestens) morgen


    Echse


    Meute ????????????????????????????????? :s?::offtopic:


    Ich werde am Eingang auf Dich warten!!!! :banana:


    Greetings...
    Dr.G

  • Passt hier nicht rein, aber ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, was ist den mit der gdc seite los, seit gestern offline??

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Pei,


    die Seite ist durchgehend online gewesen. Nachts kommen schon mal kleine Verzögerungen, wenn der Provider Arbeiten durchführt, aber ansonsten läuft es.


    Mittlerweile habe ich auch auf der GDC Seite die Qualifikanten von heute online gestellt.


    Gruß, Casi

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Hier mal ein Screenshot


    Pei, versuch's mal ohne Punkt hinter dem "info" also:


    http://www.gdc-online.info/


    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!