Darts verrostet

  • Hallo,


    ich nochmal. Da ich handwerklich nicht begabt bin, die Darts schlimm aussahen und ich sie nicht zu Boardkillern machen wollte, bin ich auf das Angebot von talb eingegangen, der mir die Spitzen kostenlos gewechselt hat.


    Damit ist jetzt alles wieder in Ordnung, ich möchte mich hier nur nochmal ausdrücklich bei talb für die Freundlichkeit bedanken, ich bin super zufrieden!

  • Umfrage quer nutzen!


  • Wenn es wirklich nur so ein leichter flugrost ist, dann soll er sich nicht so blöd anstellen, sorry wenn ich das os sagen muß :friend:
    Weil sonst könnte er gleich 400er nehmen und ein paar mal drüber und das ding glänzt dann wieder wie ein Affenärschchen :vic:

    Von leichtem Flugrost kann hier nicht mehr die Rede sein. Die Spitzen sind verrostet.

    Hallo,


    ich nochmal. Da ich handwerklich nicht begabt bin, die Darts schlimm aussahen und ich sie nicht zu Boardkillern machen wollte, bin ich auf das Angebot von talb eingegangen, der mir die Spitzen kostenlos gewechselt hat.


    Damit ist jetzt alles wieder in Ordnung, ich möchte mich hier nur nochmal ausdrücklich bei talb für die Freundlichkeit bedanken, ich bin super zufrieden!

    Danke für die Blumen, habe ich gerne gemacht.

  • Sind die darts auf dem Foto nun spürbar sauberer geworden, oder wurde ja jeglich einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert? ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Sind die darts auf dem Foto nun spürbar sauberer geworden, oder wurde ja jeglich einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert? ^^


    Beide Fotos sind mit Blitz gemacht. Sieht man auch an den Flights, die sehen auf beiden Fotos gleich hell aus, oder?


    Gruß, Uwe

    Highscore: 180 (2x)
    Highfinish: 113
    Shortest Leg: 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja du hast recht
    das ist bei mir der winkel mit dem ich auf den monitor schaue ^^
    da ist das bild weiter oben ein wenig dunkler als das bild darunter ^^


    mein fehler

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

    Einmal editiert, zuletzt von Yen ()

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Spitzen immer rosten. Ich greife die Darts immer mit einem Finger an der Spitze. Schon logisch dass diese dann rosten wenn ich immer verschwitzte Hände habe. Mit abschleifen löst sich das Problem teilweise.

    Gibt es dennoch andere Lösungsmöglichleiten?

    Hat irgend jemand eine mögliche Lösung?


    Danke vorab.

    Viele Grüße

    Gerwyn Price Fan :thumbsup:

    Best Leg: 15 Darts

    HF: 160

  • Glaube schon.

    Sind die silbernen Swiss Point von Target.

    Ich habe leider keine Lösung gefunden bisher.

    Eventuell schwarze Spitzen? Die sind da irgendwie meist nicht so rostanfällig.

    So zumindest mein Eindruck

    Gerwyn Price Fan :thumbsup:

    Best Leg: 15 Darts

    HF: 160

  • Ah sorry... Das war als Vorschlag gemeint, nicht als Frage. Mein Fehler.


    Ich würds mit beschichten Spitzen versuchen. Davon ab halten die auch besser im Board....wobei verrostet hat diesbzgl. bestimmt auch Vorteile. ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!