Winmau Blade 4 Dual Core

  • Hi Leute!
    Müsste mir in absehbarer Zeit mal wieder ein neues Brett anschaffen. War bisher immer sehr mit meinem Blade 4 zufrieden.
    Überlege nun mir das Blade 4 Dual Core zu holen:
    VIDEO
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    LG
    Schmuddel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meine Erfahrung mit dem Blade Dual Core: spitzen Board, Spinne, Verarbeitung, Farben einfach alles top. Nur für mich mit der Zeit zu weich, butterweich. Darts schlagen durch bis auf die Grundplatte. Hört sich nicht gut an.


    Habe es 7 Monate bespielt...sieht noch immer super aus...nur eben viel zu weich geworden. Gleiche Erfahrung mit dem "normalen" Blade4 gemacht.


    Bin jetzt auf das one80 Gladiator2 gewechselt.

  • Meine Erfahrung mit dem Blade Dual Core: spitzen Board, Spinne, Verarbeitung, Farben einfach alles top. Nur für mich mit der Zeit zu weich, butterweich. Darts schlagen durch bis auf die Grundplatte. Hört sich nicht gut an.

    Ich habe das Winmau BLade 4 Dual Core seit Anfang des Jahres.Bin sehr zufrieden damit und sieht wirklich noch sehr gut aus.Spiele fast jeden Tag minimum 30 Minuten damit.Meine Darts schlagen nicht zur Grundplatte durch,ich habe auch keinen so harten Wurf.Ganz vereinzelt kommen gelbe Sisalborsten heraus,sieht man wenn nur bei den schwarzen Feldern eigentlich auch nur wenn man davor steht.Also kann ich nur empfehlen :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!