Lakeside 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Scott Mitchell Lakeside Champion!
    In meinen Augen völlig verdient.


    Darauf ein dreifaches Wuff , Wuff, Wuff.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Super-off-topic: Und nach dem Masters hat Barry Hearn gleich nochmal den Ally Pally gebucht: http://www.worldchampionshipofpingpong.net/

    Mit der unnötigste Wettbewerb aller Zeiten meiner Meinung nach. Finde normales Tischtennis deutlich attraktiver, sowohl zum Anschauen als auch zum Spielen.
    Allerdings bin ich da mit meiner Meinung wohl in der Minderheit.
    Ich verstehe nur nicht, warum man diese Vereinfachung (beim Ping-Pong kann man dem Ball, anders als beim Tischtennis, praktisch gar keine Rotation verleihen, was die Spielweise stark verändert) vornehmen will.
    Rotation gehört zum Tischtennis wie Triplefelder zum Darts für mich.


    Sorry für Off-Topic, man kann das ja vielleicht in den Tischtennis-Thread verschieben.



    [alteneigenenThreadwiederrauskram :rolleyes: ]

  • Ich kann deine Meinung nicht teilen,
    aber vielleicht können wir mal Tischtennis spielen.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Kam mir das nur so vor oder hat die D12 Adams nicht nur den 9-Darter und 52.000 Pfund gekostet, sondern auch den Titel.
    Er war ständig auf 24 Rest und hat immer in die S12 geworfen.
    Egal, ich freu mich für Mitchell.
    War ne tolle WM!

  • Rock your Dart!
  • Auf jeden Fall ein tolles Spiel mit viel Spannung, hat mir sehr gut gefallen.


    Allerdings ist es schon etwas komisch wenn man sieht wie phasenweise dann wirklich kaum Trippel kamen, meine Freundin hat mich zwischenzeitlich mal gefragt warum die eigentlich nicht checken. :lollol:


    Natürlich trotzdem hohes Niveau, aber beide doch merklich nervös - hätte ich zumindest bei Adams so nicht erwartet.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mir gefiel das gestrige Finale auch von der Seite wie beide Spieler stets fokussiert blieben, während des Matches nicht bei jedem Leggewinn mit extremen Jubel und Show auffielen, sondern eher ruhig und konzentriert weitergespielt haben. Das Publikum ist tatsächlich auch viel mehr auf das Spiel selbst fixiert, als dies bei der Profi-Wm der Fall war .


    :respekt: an Mitchell und Wolfie (der wird wohl auch mit +60 noch Topdarts spielen) und :danke: an den Eurosport + deren tollen Kommentator !


    und sorry für :offtopic: , aber ich musste gestern lachen, dass die Snooker Fans den 147er von Marco Fu (toller Spieler) verpasst haben wegen uns Darter :lach: .. das ist ja gleich als wenn wir einen Neuner verpassen würden :umwerf: wegen Poker, oder so :duw:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Bei der WM gibt es jetzt offenbar deutlich mehr Ranglistenpunkte: als Weltmeister z.B. bekommt man nun 49 statt vorher nur 27 Punkte. Gut möglich, dass dies eine Reaktion auf die manchmal doch sehr merkwürdigen Setzlisten ist (Ashton als Weltmeisterin ungesetzt etc.).


    Das ist Teil einer allgemeinen Änderung der Punktetabellen, die ab jetzt umgesetzt wird, siehe Anhang in http://bdodarts.com/uploads/fi…FINAL%20MASTER%20COPY.pdf (Herren) bzw. http://bdodarts.com/uploads/fi…2015%20MASTER%20FINAL.pdf (Damen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!