Lakeside 2015

  • Yesss ! Hab das Match natürlich verpasst, aber es freut mich wahnsinnig für Daryl Fitton ! Wenn das Level so gut war wie Ihr beschrieben habt, dann könnte es für ihn weit gehen heuer ! :vic:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • 2 gute und enge Matches heute Nachmittag:
    Jeff Smith schlägt Gary Robson 4-3, Fallon Sherrock schlägt Aileen de Graaf 2-1 im Sudden Death leg.
    De Graaf hatte 2 Matchdarts. Interessanterweise haben beide beim Ausbullen zunächst 25 getroffen und dann beim zweiten Durchgang kein Bull, trotzdem durfte de Graaf anfangen, weil ihr Dart näher am Single Bull war. Macht man das bei der BDO bzw. im Amateurbereich immer so?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Interessanterweise haben beide beim Ausbullen zunächst 25 getroffen und dann beim zweiten Durchgang kein Bull, trotzdem durfte de Graaf anfangen, weil ihr Dart näher am Single Bull war. Macht man das bei der BDO bzw. im Amateurbereich immer so?

    Ja, das ist zumindest beim DDV und den kleineren Turnieren in Deutschland so, wer näher am Bull dran ist fängt an.

  • Fallon Sherrock schlägt Aileen de Graaf 2-1 im Sudden Death leg.
    De Graaf hatte 2 Matchdarts. Interessanterweise haben beide beim Ausbullen zunächst 25 getroffen und dann beim zweiten Durchgang kein Bull, trotzdem durfte de Graaf anfangen, weil ihr Dart näher am Single Bull war. Macht man das bei der BDO bzw. im Amateurbereich immer so?

    Puh, das war echt knapp ... :S
    Mir ist "fast das Herzen stehen" geblieben ^^
    Und ich konnt´s nur über Ticker verfolgen weil weder Eurosport drauf ist noch irgendein Stream verfügbar war!
    Hoffe das der Showdown Sherrock vs Dobromyslova dann wenigstens irgendwo für mich zu sehen ist :thumbup:

  • @ TheGermanDragon, deine Fallon spielt unter Druck extrem stark bisher. Oft im Match etwas gemählich, aber wenn sie treffen muss, dann ist sie voll da ;) Sympathisch die Kleine :duw:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ TheGermanDragon, deine Fallon spielt unter Druck extrem stark bisher. Oft im Match etwas gemählich, aber wenn sie treffen muss, dann ist sie voll da ;) Sympathisch die Kleine :duw:

    Wie gesagt: konnte es heute nicht sehen nur die Scores über den Ticker verfolgen, aber schien vor allem im letzten Satz sehr stark gewesen zu sein!
    Denke trotzdem nicht das sie den Titel gewinnen kann, denn Ashton scheint echt zu stark zu sein denke auch das sie Trina Gulliver ne üble Packung verpassen wird

    Was ich bei Sherrpck beeindruckend finde, ist das sie immer "in line" ist, soll heißen nahezu überhaupt keine Treffer in 1,5, 7 oder 3. Das sieht man selbst bei den Männern nur selten.

    War aber vor allem noch gegen Mason anders:
    Da hat sie statt der 16 die 7 oder statt der 11 die 8 getroffen als sie sich auf ein sicheres Doppel stellen wollte, also so wie es Wade gegen Whitlock 2010 passiert ist beim Stande von 3:4 (2-2). Aber wenn sie das heute besser im Griff hatte, freut mich das natürlich sehr! ;)

  • Ich meinte beim Scoren auf 20 oder 19. Die Fehler beim Stellen auf Doppel waren wahrscheinlich durch den Druck bedingt.


    Mal was anderes:
    Kennt sich jemand mit den Winmau Blade 4 Dual Boards aus? Die habe den Eindruck, dass die Drähte am Bull deutlich dünner sind als bei meinem Board zu Hause. Es kommt mir auch sofort als würden die Drähte viel tiefer ins Board gepresst als bei meinem Board. Liegt das an der Charge oder hat Winmau vielleicht die Qualität der Board verbessert?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!