27.12.2014 - Steeldart - Hamburg / St.Pauli - Christmas Cup im Millerntorstadion

  • so bin nun auch zuhause,


    ich bin sehr zufrieden mit meiner leistung.


    bin zweiter in meiner gruppe geworden. 2:1 und 2:0 gewonnen, und eins 0:2 verloren da hatte ich keine chance.


    erstes match in der hauptrunde knapp 1:2 verloren und das zweite match leider auch 1:2 verloren, hab 2 matchdarts vergeben :hmpf: .


    hatte dann noch ein kleines Gespräch mit Daniel, wusste erst garnicht wer das war :ohno_ , sry dafür^^


    das wo ich am "meisten" angst hatte war das leidige zählen, war aber kein Problem, kurz den beiden spielen gesagt und schon haben sie Rücksicht genommen!!


    das einzige was mich persönlich etwas gestört hat ist, das es doch alles etwas überfüllt war, worallem für die leute die gespielt haben, kam ja nicht gerade selten vor das einer schrie "Vorsicht heisse suppe".


    aber sonst hat es viel spass gemacht, wenn ich zeit habe werde ich nächstes jahr wieder dabei sein!!

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Umfrage quer nutzen!

  • So auch mal zuhause, war n super Tag/Abend, Daniel und Robby sind 2 feine Kerle mit denen man gut schnacken kann und war ne tolle Erfahrung gegen Daniel zu spielen und sogar 3 Legdarts zu haben. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, dafür dass es mein erstes Turnier war und ich plötzlich super nervös war. 2.in der Gruppe, dann eine Runde weiter und nach einer Niederlage nochmal 3 oder 4 Spiele gewonnen. Danke an alle Beteiligten, ich hoffe nächstes Jahr ist es wieder soweit!

    180er: 50+
    Highfinish: 146
    Bestes Leg: 14


    "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."


    Kassel & Kiel

  • Super Turnier, top! :thumbup:
    Leider gegen meinen "Erzrivalen" verloren und dadurch in der Vorrunde ausgeschieden. Dafür in der Loserrunde nochmal abgeräumt, ist ja auch was.


    Dass die Durchgangswege direkt durch die Oches führten, war in der Tat etwas suboptimal, aber bei einem Turnier von dieser Größenordnung leider unvermeidbar. Muss man mit leben und sich drauf einstellen. Gab ja jetzt auch keine Unfälle oder dergleichen, also alles easy.
    Und mit dem Finale vorne und Anderson vs. Klaasen rechts auf dem Schirm konnte man sogar zwei Weltklassespiele gleichzeitig verfolgen :cool:


    Nächstes Jahr gerne wieder!

  • MIr hat es auch super gefallen gestern. großes Gebäude, gute und günstige Getränke und Speisen und viiiiiele Boards.


    In der Gruppe 2. geworden (1:2, 2:0, 2:0) und auf der Gewinnerseite dann leider gegen jemanden verloren, der ein ganz guter Jugendspieler zu sein scheint. Stand 1-0 1-1 und dann im letzten Leg hatte ich zwischenzeitlich 200Pkt vorsprung, bei 52 Rest bustete ich leider mit D20 D13 und er checkt 54. Auf der Verliereseite ging es dann gegen einen (so hab ich gehört) Bundesligaspieler, den ich mit 2:1 schlagen konnte um dann erneut auf meinen Erstrundengegner zu treffen, der zwischenzeitlich auch verloren hatte. Das Spiel lief diesmal genau anders herum. Ich gewann das erste Leg diesmal relativ deutlich, verpasste 2 Matchdarts im zweiten Leg für ein 80er Finish und es ging in den Decider. Jetzt scorete er wirklich super und ich war Meilen hinten. Dennoch verpasste er mindestens 12 Darts auf Doppel. Ich hatte drei Chancen auf Tops, die alle am Draht hingen. Der Gegner machte zu und fertig war ich :P


    Hat wirklich Spaß gemacht und ich bin fürs erste Turnier echt glücklich. Ich wrde mich freuen, wenn es das nchstes Jahr erneut gibt :thumbup:

  • So, jetzt da ich wieder unter Lebenden wandle, ein kurzes Fazit des gestrigen Abends.
    Nach der Gruppenphase (0:2,2:0,0:2), kam ich in der Lucky Loser Runde ins HF, welches ich nach 0:2 Rückstand mit 3:2 verlor. In der Gruppenphase gegen Herrn Z. 21 und 17 kassiert, keine Darts auf Doppel. :thumbsup:
    Das 2. Spiel war okay, das 3. eine Katastrophe. Ich lag in beiden Legs mit über 150 Punkten vorne und treffe die Doppel mal wieder nicht. In der Gruppenphase habe ich 30(!) Checkdarts liegen lassen. Aber gut, ist halt so.
    In der LL-Runde lief es ganz gut, sodass ich sagen kann, ich bin zufrieden.
    Da ich meine Spiele ausschließlich in der Mixedzone gespielt habe, hatte ich das Platzproblem nicht. Im Hauptraum war es ein wenig eng mit dem Durchgang, aber nichts Dramatisches. Auch wenn Vereinzelte meinten diesbezüglich Allüren an den Tag legen zu müssen. Aber auch hier nichts Dramatisches.
    Insgesamt war alles entspannt am Millerntor.


    Ich möchte mich hier auch noch mal bei den FCSP-Dartpiraten bedanken. Es war ein absolut genialer Tag im geilsten Stadion der Welt. :thumbup:


    YNWA!
    Forza Sankt Pauli!

    Kein Darts den Faschisten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Brick Top ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo


    Auch dieses Jahr veranstalten wir in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren den


    Cascade Christmas Cup 2015
    Am 27.12.2015


    Startzeit: 12:00
    Einlass: 11:00
    Startgebühr: 5 EUR, 100% Ausschüttung


    Als besonderes Extra gibt es auch dieses Mal ein Android Tablet PC für DIE BESTE LEAST DART SONDERLEISTUNG
    gesponsort von Kjell Frederiksen PC Service ! (bei Gleichheit der Sonderleistungen wird der Gewinner ausgespielt)


    Parallel findet der PLAYERS DAY im Clubheim statt ... (keine Players Night da Sonntag).

    Anmeldung unter turnier@dart-piraten.de


    Good Darts,
    Sönke
    --
    Sönke - Sportwart
    FC St. Pauli - Dart Abteilung
    Harald-Stender-Platz 1
    20359 Hamburg




    [Blockierte Grafik: http://www.dart-piraten.de/userupload/CHRISTMAS_CUP.JPG]

  • Rock your Dart!
  • Solange die Leute nicht dauernd mit ihrer "heissen Suppe" übers/durchs "Spielfeld" laufen ist alles gut :thumbsup: .
    Hoffentlich treffe ich erst später gegen die DDV Spieler^^
    Spricht aber für den Cup wenn sich jetzt schon soviele angemeldet haben und soweit fahren!!

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!