Wie man als erfolgloser Darter doch zu einem Preisgeld kommt!

  • Artikel in der Frankfurter Neuen Presse vom 12.11.2008


    Lotto-Jackpot mit Dartpfeilen geknackt


    Mit Hilfe eines Dartpfeils hat ein Heidelberger Anfang November den mit 12,5 Millionen Euro gefüllten Lotto-Jackpot geknackt.
    Wie der Deutsche Lottoblock gestern in Stuttgart mitteilte, hatte er sich den Lottoschein so stark vergrößert,
    dass er etwa so groß war wie eine Dartscheibe. «Und dann ging es los: Pfeil für Pfeil, Zahl für Zahl», sagte der Mittvierziger.
    Mit der ungewöhnlichen Art, seine Zahlen zu ermitteln, strich der Mann den dritthöchsten Einzelgewinn dieses Jahres im Lotto 6 aus 49 ein.


    Zum Artikel :guckhier:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tja den wollte ich eigentlich auch schon gestern als Newsmeldung gebracht haben mit der Überschrift:


    "12,5 Millionen Euro durch Darts gewonnen"


    Vielleicht mache ich das gleich noch !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Kommt der jetzt auch in die OoM? :lol:
    Ich glaube, mehr hat noch keiner beim Darten gewonnen! :respekt:

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  • Hier dann die neue PDC Order of Merit bereinigt nach dem letzten Lotto-Turnier:


    01 Unbekannter Darter aus Heidelberger Deutschland 10.452.564 £
    02 Phil Taylor England 426.770 £
    03 Raymond van Barneveld Niederlande 306.763 £
    04 James Wade England 289.488 £
    05 John Part Kanada 183.568 £
    06 Terry Jenkins England 143.293 £
    07 Adrian Lewis England 122.592 £
    08 Andy Hamilton England 113.080 £
    09 Wayne Mardle England 113.000 £
    10 Alan Tabern England 109.049 £


    Da muss Phil aber noch ein paar Jahre spielen damit er den Vorsprung wieder aufgeholt hat :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    ...sonst bleibt der "Unbekannte aus Heidelberg" ewig erster!!!


    naja nach zwei Jahren verfällt das Preisgeld ja wieder, und Taylor will ja noch fünf Jahre weitermachen :prost:


    Edit: Ich habs dann kurz vor meinem Urlaub doch nochmal als Newsmeldung gebracht!!! Auch solche News brauchen wir im Dartsport. Kann der nicht mal ein paar Dartsport Übertragungen im DSF sponsern??? Fragt mal in eurem Bekanntenkreis nach ob jemand den Dartspieler aus der Gegend von Heidelberg kennt :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!