Besten Dartsspiele des Jahres 2014

  • Was waren eure persönlichen 5 besten Dartsspiele des Jahres 2014? Hier könnt ihr sie posten ^^


    1.D Gary Anderson - Phil Taylor, Halbfinale World Matchplay 2014
    2.D Stephen Bunting - James Wade, Achtelfinale Grand Slam of Darts 2014
    3.D Christian Kist - Gary Anderson, 1. Runde Players Championship Finals 2014
    4.D Phil Taylor - Michael van Gerwen, Finale World Matchplay 2014
    5.D Robert Thornton - James Wade, 2. Runde World Grand Prix 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1.D James Wade - Robert Thornton, Achtelfinale World Grand Prix 2014
    2.D Phil Taylor - Gary Anderson, Halbfinale World Matchplay 2014


    3.D Michael van Gerwen - Raymond van Barneveld, Achtelfinale Unibet Masters 2014


    4.D James Wade - Phil Taylor, Halbfinale Unibet Masters 2014


    5.D Gary Anderson - Christian Kist, 1. Runde Players Championship Finals 2014

  • Das beste Spiel des Jahres war für mich - auch wenn man es nicht live bestaunen konnte - der 6:0 Sieg von Darren Webster (Avg.: 106,09) gegen Phil Taylor (Avg.: 107,37) bei den PC15.


    An zweiter Stelle würde ich dann das Thornton - Wade-Match mit den zwei DIDO 9ern beim WGP sehen.


    Danach wird's schwierig...
    Das Taylor vs Anderson Match beim WMP wäre auf jeden Fall noch zu nennen. Zudem sollte man auch das Doppelmatch von MvG und RvB gegen Dolan und Mansell beim WCoD nicht vergessen, da die beiden Niederländer mit einem 117,88er Average einen neuen Rekord aufgestellt haben. Des Weiteren gehören die beiden Masters Halbfinals für mich noch zu den besten Matches des Jahres. Beide Halbfinals waren äußerst eng und das Niveau war auch ganz ordentlich. (Das einzig schlechte war, dass meine Favoriten verloren haben, nachdem sie Matchdarts vergeben hatten.)


    Edit: Bevor Missverständnisse aufkommen: Mit "Masters" meine ich natürlich das richtige World Masters, also nicht das der PDC.

  • 1.D Phil Taylor- Gary Anderson Halbfinale World Matchplay
    2.D Robert Thornton- James Wade World Grand Prix
    3.D Niederlande- Nordirland World Cup, Doppel
    4.D Michael Van Gerwen - Raymond van Barneveld Premier League Finale
    5.D Peter Wright- Michael Van Gerwen WM Finale

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!