European Tour 1 - Hildesheim - 13-15.02.2015

  • Vom 13. - 15.Februar 2015 findet in Hildesheim (Deutschland) in der Halle 39 das erste European Tour Event dieses Jahres statt.


    Hier der Spielplan:


    1. Runde:
    Freitag, 13. Februar

    Nachmittagssession 13-17 Uhr MEZ
    Kevin Thomas - Ross Smith
    Ronny Huybrechts - Mareno Michels
    Joe Murnan - Michael Barnard
    Joe Cullen - Andy Boulton
    John Bowles - Chris Aubrey
    James Wilson - Kevin McDine
    Daniel Zygla - Stuart Kellett
    Pete Dyos - Benito van de Pas


    Abendsession - 19-23 Uhr MEZ
    John Scott - Maik Langendorf
    Jeffrey De Zwaan - Devon Petersen
    Andy Parson - Sascha Stein
    Ricky Williams - John Part
    Mensur Suljovic - Cristo Reyes
    Jelle Klaasen - Jamie Caven
    Terry Jenkins - Ryan De Vreede
    Andy Smith - Bernd Roith


    2. Runde:
    Samstag, 14. Februar
    Nachmittagssession - 13-17 Uhr MEZ
    Steve Beaton - Bowles/Aubrey
    Mervyn King - A.Smith/Roith
    Justin Pipe - Cullen/Boulton
    Brendan Dolan - R.Huybrechts/Michels
    Ian White - Murnan/Barnard
    Robert Thornton - Parsons/Stein
    Simon Whitlock - Scott/Langendorf
    Michael Smith - Dyos/van de Pas


    Abendsession 19-23 Uhr MEZ
    Vincent van der Voort - Wilson/McDine
    James Wade - T.Jenkins/De Vreede
    Peter Wright - Thomas/R.Smith
    Gary Anderson - Williams/Part
    Adrian Lewis - De Zwaan/Petersen
    Michael van Gerwen - Klaasen/Caven
    Stephen Bunting - Zygla/Kellett
    Kim Huybrechts - Suljovic/Reyes


    Sonntag, 15.Februar
    Nachmittagssession: 13-17 Uhr MEZ
    Alle 8 Achtelfinalspiele


    Abendsession - 19-23 Uhr MEZ
    Viertelfinale
    Halbfinale
    FINALE


    Das Turnier kann man über den kostenpflichtigen Stream http://www.livepdc.tv verfolgen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • gewöhnungsbedürftig, dass Chizzy und Caven durch die Quali müssen..mal sehn wer sich da so am Sonntag durchsetzt.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Kann man nicht zu 100% sagen, oft war es im letzten Jahr so, dass erst am Abend vorher die genaue Auslosung mit dem Spielplan rauskam, während der HNQ noch lief


    Der Ablaufplan ist ja hier schon gepostet, ich denke auf den genauen Spielplan muss man wohl bis kurz vor Turnierbeginn warten


    Hoffen wir es mal nicht, aber es könnten ja noch Spieler kurzfristig absagen, aber die üblichen Kandidaten dafür sind ja erst gar nicht am Start...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Kann man eigentlich auch direkt bei der Halle 39 noch Tickets vor Ort kaufen ? Ein Kumpel wollte eventuell noch vorbeikommen zu der Freitag Abend-Session(ist ja eh Freitags nie ausverkauft).Ich konnte ihm das leider nicht beantworten oder geht das nur mit der Online-Bezahlung bei der PDC-Europe ?

  • Kann man eigentlich auch direkt bei der Halle 39 noch Tickets vor Ort kaufen ? Ein Kumpel wollte eventuell noch vorbeikommen zu der Freitag Abend-Session(ist ja eh Freitags nie ausverkauft).Ich konnte ihm das leider nicht beantworten oder geht das nur mit der Online-Bezahlung bei der PDC-Europe ?

    Wenn die Tickets für eine gewisse Session im Vorverkauf nicht ausverkauft sind, dann gibt es immer auch vor Ort einen Ticketverkauf.
    Das bedeutet, du kannst problemlos am Freitag einfach zur Halle kommen und wirst da auch definitiv noch Tickets bekommen.


    Kann sogar sein, dass es für Samstag und Sonntag Mittag (13-17 Uhr) noch Karten vor Ort gibt.
    restlos ausverkauft sind bisher die Tageskarten Samstag + Sonntag sowie die jeweiligen Abend-Sessions am Samstag und Sonntag.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe gesehen, dass das 1. European Tour Event auf livepdc.tv gestreamt wird. Meine Frage: Gibt es auch auf bet365 einen Stream oder sogar auf Youtube?


    "LIVEPDC.TV schedule


    Forthcoming Events on LIVEPDC.TV in 2015

    * Please note that events on Sky Sports & ITV offer Live Coverage only for International Pass Subscribers outside of the UK, Ireland & Holland, with highlights available for all subscribers worldwide.
    ** Details of live streaming of other PDC events, such as European Tour events, will be confirmed below once possible.

    FEBRUARY 2015

    Feb 12 Betway Premier League Night Two (Bournemouth)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers

    Feb 13-15 European Tour Event One - German Darts Championship (Hildesheim)
    Live for all LIVEPDC.TV Subscribers worldwide

    Feb 19 Betway Premier League Night Three (Liverpool)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers
    Feb 26 Betway Premier League Night Four (Belfast)



    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers"

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi-James () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Bei einer Teilnehmerzahl von 61 muss doch jeder in der 1. Runde antreten bis auf die Top 3 Gesetzten, oder habe ich einen Denkfehler drin? Diese steigen dann erst in der 2. Runde ein und bräuchten 3 Siege zur Qualifikation fürs Hauptfeld.


    Wie sieht denn die Setzliste für den HNQ aus? Artut und Hopp sind klar, aber dann..? Hat die jemand parat?

  • Rock your Dart!
  • Bis auf die ersten Live European Tour Turniere (Die über YouTube liefen )hat Bet365 immer alles gezeigt.Würde mir da also keine Gedanken machen das es für Sa. noch nicht drin steht.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!