Unicorn Ochemate Erfahrungen??????

  • Ich habe mir die Unicorn Ochemate gekauft und wie ich immer bin habe ich einfach mal nachgemessen mit dem Zollstock ob die Maße auch übereinstimmen.


    Und was stelle ich fest nicht ein einziges maß stimmt überein. Und das nicht um ein paar milimeter sondern um 2,5 bis 3 cm .


    Kann mir da jemand gleiche erfahrungen schreiben??? kann ja auch sein das ich eine bekommen habe wo es vielleicht nicht hinhaut.


    Wäre über meldungen sehr erfreut.

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Dr. Steelschredder,
    ja da hast du recht, die wechseln ja die dinger nach jedem Spiel und trotzdem sehen die nach par minuten aus wie die Sau.
    Das ist doch nicht normal.

  • Verstehe das alles nicht im moment.


    Anstatt diagonale 293 ist es 291 cm

    und anstatt 237 ist es 235 cm wenn man nachmisst


    mhh. ich wollte mal hören ob jemand das selbe ding hat und das mal messen möchte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Anstatt diagonale 293 ist es 291 cm


    und anstatt 237 ist es 235 cm wenn man nachmisst


    In dem Fall kannst das Problem sehr leicht selbst korrigieren. Da musst du nur ein 3 cm tiefes Stück Plastik nehmen und an das Plastik-Trapez am Ende der Ochemate ankleben, u. z. mit einer Überlappung von 1 cm.


    Aber den Ärger kann ich absolut nachvollziehen. Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Unicorn-Produkten gemacht. Trotzdem habe ich mir heute morgen Unicorn-Gripper-4-Darts bestellt, weil ich keine anderen mit gleicher Form und ähnlichem Gewicht gefunden habe.


    Die Frage ist, wie man auf die Verarbeitungsmängel reagiert.


    Ich habe hiermit [Rollmaßband aus Metall] die beste Erfahrung gemacht.


    Für unterwegs ist das sehr gut. Es ist zugfest und nach dem Abrollen nicht gewellt. Zuhause habe ich allerdings eine Holzleiste markiert und als Maßstab benutzt.


    Was bringt dir das, willst du dann tauschen? Zurückschicken, Reklamieren, Geld zurück und damit was Ordentliches kaufen.


    S. o. Im Grunde kann man Unicorn nur meiden, wo es geht. Katzenkacke an die Geschäftsleitung wird blöderweise schon am Flughafen aufgehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Habe es auch


    also bei.mir passt alles


    musst schauen das der ring am board anliegt also dart so tief
    reinstecken das er press am barrel anliegt


    dann band schön straff ziehen

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann ich bestätigen :thumbup:


    Aber eigentlich braucht man sowas nicht. Ich hatte es damals gekauft, damit bei meinem Kauf die Versandkosten wegfallen. Quasi ein Geschenk des Shops :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!