Dartständer aus Notenständer?

  • Hi!
    Ich würde gerne einen Dartständer kaufen, leider habe ich kein Geld in der Tasche.
    Also ist es für mich ja eigentlich die beste Möglichkeit, mir selber einen Dartständer zu bauen. Ich wollte fragen ob und wie man das mit einem Notenständer bauen kann? Ich meine keinen sehr stabilen Notenständer, sondern eher so einen "alten, klassischen" Notenständer, die sind eigentlich immer silber :D
    Man kann jedes Eintelteil an dem Notenständer abschrauben.


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Lukas Plaewe

    14 Jahre alt!
    Lukas "Arrowhead" Plaewe
    1.D Phil Taylor
    2.D Raymond van Barneveld
    3.D Michael van Gerwen.


    Dartscheibe: Winmau Blade4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sei mir bitte nicht Böse, aber das ist lächerlich. Was soll man darauf Antworten? Schreib mal Talb an, der Bietet Mobile Perfekt Stabile Dartständer für sehr wenig Taler an. Ich habe auch einen und ist sogar besser als der Massenkram von Unicorn Winmau etc etc.

  • Ich habe Talb schon angeschrieben, eben weil ich die guten Rezensionen zu seinen Dart Ständern gesehen habe.

    14 Jahre alt!
    Lukas "Arrowhead" Plaewe
    1.D Phil Taylor
    2.D Raymond van Barneveld
    3.D Michael van Gerwen.


    Dartscheibe: Winmau Blade4

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas Plaewe ()

  • Sparen, sparen, sparen. Deine erste Idee kannst du leider Komplett vergessen. Stabilität wäre gleich null und auf der Höhe kriegst du keinen Ständer so hin.


    PS: Bitte den Preis des Ständers von Talb entfernen, das wäre ihm bestimmt nicht so recht!

  • Rock your Dart!
  • Ich meine keinen sehr stabilen Notenständer, sondern eher so einen "alten, klassischen" Notenständer, die sind eigentlich immer silber :D


    Du beantwortest deine Frage ja fast schon selbst...


    Und mit dem Smiley hinten dran hast noch Glück das wir uns ned verarscht vorkommen...

  • Wie wäre das denn mit einem stabilen Notenständer?
    Also ist quasi nen Boxständer mit den Notenhalter halt drauf, denn kann man aber abmachen

    14 Jahre alt!
    Lukas "Arrowhead" Plaewe
    1.D Phil Taylor
    2.D Raymond van Barneveld
    3.D Michael van Gerwen.


    Dartscheibe: Winmau Blade4

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei allem nötigen Respekt,aber ich frag mich hier echt gerade was RTL mit der Menschheit gemacht hat, wenn jemand solche Fragen stellt. Wenn du so Bock auf Notenständer hast, solltest du dich doch eher bei DSDS bewerben anstatt Darts spielen, da bist du dann wohl besser aufgehoben.... :vogel: Oder du machst es wie jeder andere hier auch, Hängst dein Board an die Wand, oder sparst auf einen richtigen Dartständer. Ich weiss grad selber nicht warum ich auf diesen Schwachsinns-Thread hier noch Antworte :lollol: Womöglich langeweile..... :thumbsup:

  • Mhm naja also so ganz total bekloppt ist das wirklich nicht. Es gibt Notenständer, die tatsächlich von der Stabilität her mit Boxenständern zu vergleichen sind.
    Nur muss man klar sagen, das der Aufwand sowas umzubauen viel zu groß ist und irgendwo macht es letztendlich mehr Sinn das Board an die Wand zu schrauben...und wenn es so dringend ist, dann kann man auch gleich einen richtiges Board Stativ bestellen.

  • Der gute Lukas Plaewe (SimpleStands) ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands (Lukas Plaewe) seine eigenen Dartständer anzubieten.

  • Lach....
    Das einzige was ich ma so als lustigen selbstbau gesehn hab ist so nen komischer wäscheständer aus metall wo links und rechts bügel aufgehangen werden ;) der hat einfach am board hinten schrauben reingejagt dann da aufgehangen ....
    Jedesmal wenn man geworfen hat dachte man man ist auf hoher see :duw: Das board bei jeden dart nach vorn und nach hinten geschwankt :lollol:

    Highscore 180
    Highfinish 170
    Shortleg 9
    Standart 15-21darts.....
    Dsab A liga spieler ( edart)
    Tuniere steeldart ;) :dart:



    1.D Taylor 2.D anderson 3.D ich;)

    :eire:
    Dont forget double is the money ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Celtic warrior ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der gute Lukas Plaewe ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands seine eigenen Dartständer anzubieten.

    Ach ne sag bloß?! Wie dreist muss man sein :popohaue:

  • Der gute Lukas Plaewe (SimpleStands) ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands (Lukas Plaewe) seine eigenen Dartständer anzubieten.

    Oha :(

    Highscore 180
    Highfinish 170
    Shortleg 9
    Standart 15-21darts.....
    Dsab A liga spieler ( edart)
    Tuniere steeldart ;) :dart:



    1.D Taylor 2.D anderson 3.D ich;)

    :eire:
    Dont forget double is the money ;)

  • Da sollte Echse mal einschreiten. Alles mit dem Hintergrund Talbs geschäft Kaputt zu machen oder was? Man man man, behindertes Volk! Jugend ist heute einfach nur noch Assozial und Armseelig! Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das bringt mich auf 180 sowas, denn Talb reisst sich hier echt den Ars** auf, und dann kommt n blödes Schulkind und will alles Kaputt machen. Das alllerlertzte!

  • Naja....manchma vergessen se einfach weiter zu denken als nur zum nächsten schritt....der 2te 3te usw wird einfach vergessen und so kann man einfach nicht laufen;)

    Highscore 180
    Highfinish 170
    Shortleg 9
    Standart 15-21darts.....
    Dsab A liga spieler ( edart)
    Tuniere steeldart ;) :dart:



    1.D Taylor 2.D anderson 3.D ich;)

    :eire:
    Dont forget double is the money ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!